Bonn 2006 was geht da ab ???

Bonn 2006 was geht da ab ???

Beitragvon XWinfield » Do Jan 19, 2006 4:21 pm

offizielles Statement zu den Bonn Begebenheiten :


für das Konzert am 5. Mai in der Rheinaue brauchen Sie keine
Eintrittskarten, einfach hingehen, zuhören (wer spielt, können Sie demnächst
www.bonn.de <http://www.bonn.de> und der Presse entnehmen) und am besten
noch die Gastronomie nutzen, da sich daraus das Ganze finanziert.

Mit besten Grüßen

Ralf Wilhelm
Presseamt der Bundesstadt Bonn
Stadthaus, Berliner Platz 2
53103 Bonn
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon sasu » Do Jan 19, 2006 4:33 pm

thx. für das offizielle statement. na wunderbar :D dann mal alle auf nach bonn :D

--sasu--
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon XWinfield » Do Jan 19, 2006 11:15 pm

ich lese hier hin und wieder Vorbehalte bzgl. Bonn, da immer die Rede von ca. 100.000 Besuchern ist. Keine Angst.........

1. ist das eigentliche Spektakel einen Tag später

2. verteilt sich das dann auf einem riesigen Gelände

3. wird SAGA nicht erst um 24h spielen !!!

4. wird unser Bonner bestimmt mal hier posten wie er die sache sieht, immerhin kennt er sich da aus !!!

5. und das ist der Hammer:
SAGA vor 100.000 ! (ist ja nicht ganz so, da sie einen Tag vor dem Spektakel spielen) das wäre das Brot des Künstlers....... da bekämen wir den ein oder anderen in's Boot.

Das ist eine Plattform die ich den Jungs gönne, zudem ein Samstag also wir sollten da eigentlich aufschlagen !!! und alles ömmesöns wie der Kölner zu sagen pflegt.
Zuletzt geändert von XWinfield am Fr Jan 20, 2006 2:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon danny » Do Jan 19, 2006 11:33 pm

Mich interessiert auch, wie das Ganze abläuft bzw. wie groß die Veranstaltung ungefähr wird. Da man keine Tickets braucht, wäre es eine Möglichkeit, meine Kids mitzubringen.

Der Große möchte Saga gerne mal live sehen (die Kleine zwar nicht, aber da muss sie durch) und im Moment würde ich ihn noch nicht in eine Halle mitnehmen und ein Ticket für ihn kaufen, nur um nach 10 Minuten rausgehen zu müssen, weils ihm zu laut und zu voll ist - aber Open Air könnte ich mir schon vorstellen
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Bonn

Beitragvon Ändy » Mo Feb 06, 2006 12:21 pm

Hallo!
Ich habe mal eine Frage an die Leute,die nach Bonn fahren:Übernachtet Ihr dort oder fahrt ihr Abend wieder zurück?Ich spiele mit dem Gedanken mich für das Wochenende dort in einem Hotel einzuchecken und statt das Münster Konzert das Bonn Konzert vorzuziehen.Wäre nett von euch zu hören.
Ändy
 
Beiträge: 74
Registriert: So Nov 13, 2005 9:02 pm
Wohnort: Emsdetten/Münsterland

Re: Bonn

Beitragvon sasu » Mo Feb 06, 2006 6:08 pm

Ändy hat geschrieben:Hallo!
Ich habe mal eine Frage an die Leute,die nach Bonn fahren:Übernachtet Ihr dort oder fahrt ihr Abend wieder zurück?Ich spiele mit dem Gedanken mich für das Wochenende dort in einem Hotel einzuchecken und statt das Münster Konzert das Bonn Konzert vorzuziehen.Wäre nett von euch zu hören.


coole idee :), ich nächtige auch in bonn. allerdings nicht in einem hotel - ist mir meistens zu teuer *geiz pur* :rofl:
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

....

Beitragvon Ändy » Mo Feb 06, 2006 6:42 pm

..von mir aus würde auch ein Zeltplatz reichen..na ja,ok,für Saga würde ich auch mal ne Parkbank mit Zeitung in betracht ziehen... :D
Ändy
 
Beiträge: 74
Registriert: So Nov 13, 2005 9:02 pm
Wohnort: Emsdetten/Münsterland

Beitragvon Carmen » Mo Feb 20, 2006 11:15 am

:o :o jetzt doch Tickets für Bonn?????? :o http://saga-germany.de/tour2006.html
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Eva » Mo Feb 20, 2006 11:23 am

ist aber auch komisch, wenn bei Bonn-Musik noch nicht mal ein Preis genannt wird...
Benutzeravatar
Eva
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 414
Registriert: So Jul 13, 2003 7:45 am
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Carmen » Mo Feb 20, 2006 11:28 am

...ja echt komisch
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon oelbi » Mo Feb 20, 2006 11:37 am

Hallo zusammen,

nachdem nun doch einige Fragen bzgl. SAGA in Bonn aufgetreten sind, versuche ich ein paar zu beantworten,

- Das Konzert ist definitiv kostenfrei (abgesehen von ein paar Kölsch ;-))

- Beginn wird irgendwann zwischen 20 Uhr - 21 Uhr sein. War bis jetzt jedes Jahr so.

- Die Zuschauerzahl wird sich stark nach dem Wetter richten, denke aber es werden so zwischen 20.000 und 50.000 Leute da sein. Wie schon gesagt sind da jede Menge Bier- bzw. "Verplegungs"buden, so daß viele auch einfach so dahin kommen.

Es wird mit Sicherheit ein geiles Erlebnis, Saga vor so einer Kulisse spielen zu sehen.

Ich könnte dem ein oder anderen bei einer Zimmersuche behilflich sein, evtl. könnte ich auch bis zu 3 Leute bei mir in Bad Honnef aufnehmen.

Viele Grüße

Carsten
oelbi
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa Mär 09, 2002 2:00 am
Wohnort: Rheinland

Beitragvon Carmen » Mo Feb 20, 2006 11:42 am

Vielen Dank Carsten,

wir werden auf jeden Fall nach Bonn kommen um :saga: zu sehen und hören
ein paar :prost: sind auch eingeplant, denn wir werden auch dort übernachten...falls Du einen Tip hast bzgl. Hotel, dass man zu Fuß erreichen kann.... ;)
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon oelbi » Mo Feb 20, 2006 11:47 am

Es gibt schon einige günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Bonn bzw. in der näheren Umgebung. Die Rheinaue ist auch mit der Straßenbahn zu erreichen, Ich höre mich mal um und poste dann ein paar Adressen hier rein.

Gruß

Carsten
oelbi
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa Mär 09, 2002 2:00 am
Wohnort: Rheinland

Beitragvon Carmen » Mo Feb 20, 2006 11:53 am

Okay DANKE schon mal
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz
Nächste

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 14 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 495 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 9:30 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste