Übernachtung Fantreffen

Beitragvon sasu » Di Feb 21, 2006 1:13 pm

wow. krasser dialekt wie er da geschrieben steht. ist schwäbisch oder? muss sagen, lesend kann ich es verstehen. hörend habe ich sicher nicht den hauch einer chance :rofl:
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon kuschelhawk » Di Feb 21, 2006 1:49 pm

.... jetzt ham wir uns noch immer nicht auf eine Absteige geeinigt ... :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon därännesl » Di Feb 21, 2006 2:01 pm

@ all

ich hab´s mir noch gedacht, der Upload der Bitmap-Datei hat nicht geklappt :cry:

F1, F1, F1,
kann mir jemand helfen, wie man ne Bitmap-datei ins posting uploaden kann? :nixweiss: oder sollte dies besser Susi tun?

@ sasu
ist eher so ein Kurpfälzer-Dialekt, eine Mischung aus mannheimerisch u. pfälzisch. Ich lass mich aber von einem Sprachkundler eines besseren belehren.

SAGArische Grüsse @ all, vum rännesl

SAGA - to infinity and beyond
SAGA - to infinity and beyond!
Benutzeravatar
därännesl
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo Feb 20, 2006 2:38 pm
Wohnort: Wiesental

Beitragvon Susi » Di Feb 21, 2006 2:17 pm

Upload geht ueberhaupt nicht. Du kannst es nur von einer anderen Webseite anzeigen lassen.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Harald » Di Feb 21, 2006 2:50 pm

sasu hat geschrieben:wow. krasser dialekt wie er da geschrieben steht. ist schwäbisch oder? muss sagen, lesend kann ich es verstehen. hörend habe ich sicher nicht den hauch einer chance :rofl:


wohl eher badisch ;)
Die Badenser wehren sich gegen einen Vergleich mit den Schwaben :D
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon sasu » Di Feb 21, 2006 4:09 pm

ja, ich erinnere mich, dass mein ex aus dem schwobeländle immer sagte: pass auf was du wo sagst, sonst hast du die schwaben und die badenser auf dem hals :lol:

tja die übernachtung: also wäre es sommer, hätten wir ein problem weniger. schlafsäcke in eine reihe irgendwo im abgelegenen grünen auf einer wiese :rofl:
so aber...:-?
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon därännesl » Di Feb 21, 2006 6:59 pm

@ all

Mein Tipp wäre als Insider "Wiesentaler Hof" u. "Bürgerhof". Beide verfügen über einen schönen Biergarten mit excellenter kroatischer Küche, wobei mir das Ambiente im Biergarten vom "Wiesentaler Hof" persönlich besser gefällt.
Die Zimmerausstattung kenne ich leider bei beiden nicht. Auf jedenfall sind diese keine Absteigen.
Ich wollte heute abend schon mal in Wiesentaler Hof nachfragen, aber leider ist dort Dienstags Ruhetag. :roll: Also, nächster Versuch morgen abend.
Ich würde Euch den Vorschlag machen, dass ich bei beiden Nachfrage, ob und wieviele Zimmer dort zu diesem Zeitpunkt frei sind und wie die Preise liegen.

griesle vum rännesl

SAGA - to infinity and beyond
SAGA - to infinity and beyond!
Benutzeravatar
därännesl
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo Feb 20, 2006 2:38 pm
Wohnort: Wiesental

Beitragvon kuschelhawk » Di Feb 21, 2006 7:00 pm

ja klasse :daumen: Wieviel Kilometer ist das dann eigentlich von St. Leon entfernt ??
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon XWinfield » Di Feb 21, 2006 7:12 pm

Hi Rennesel :lol:

schön das du uns zur Hilfe kommst, ich gebe zu bedenken, dass der Wiesentaler Hof nur 10 !!! Betten hat.
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon kuschelhawk » Di Feb 21, 2006 7:14 pm

XWinfield hat geschrieben: ich gebe zu bedenken, dass der Wiesentaler Hof nur 10 !!! Betten hat.
... dann sind ja 20 Leute schonmal untergebracht :rofl:

:amen: :amen: :amen:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon XWinfield » Di Feb 21, 2006 7:31 pm

Büergerhof
Kronauer Str. 3, Stadtteil Kirrlach, Tel.: 07254/60900, Fax: 07254/75311
www.karacic.de
Anzahl Betten: 17; Bad, WC und Dusche; Preise: EZ mit Fr. 36,00 €, DZ mit Fr. 67,00 €

wieviel >Leute muessen wir denn unterbringen Kuschel ??
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon XWinfield » Di Feb 21, 2006 7:35 pm

kuschelhawk hat geschrieben:ja klasse :daumen: Wieviel Kilometer ist das dann eigentlich von St. Leon entfernt ??


Weicht lieber in süd-westliche Regionen aus. Reiligen, Kronau, Kirrlach oder auch mein Heimatort Wiesental sind nicht schlecht. Von der Konzerthalle aus gesehen, liegen diese Orte auch nicht weiter weg und die Anfahrt ist nicht schwieriger. Schaut am besten unter den Homepages der Ortschaften nach Zimmern nach. Ein Link für Waghäusel

:o
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon därännesl » Di Feb 21, 2006 8:01 pm

@ all

Update: accommodation news:

Ich habe soeben mit dem Bürgerhof und Hotel Cristall telefoniert, die sind alle aus einer Familie - Familie Karacic.

Bitte beachtet: alle Preise sind Zimmerpreise incl. Frühstück und NICHT pro Person !!!

Bürgerhof:
hat vom 30.04. - 01.05 noch 3 Doppelzimmer zu 67 Euronen und 2 Einzel zu 39,50 Euronen frei.

Hotel-Cristall: http://www.cristall-hotel.de
hat vom 30.04. - 01.05 noch 18 Doppelzimmer zum Special-Prize (wail mir´s sinn, vo die SAGA-Fäns) zu 70 Euronen frei. Alle Zimmer sind Doppelzimmer, können aber auch Einzeln belegt werden allerdings dann für 55 Euronen.
Laut Anton, Inhaber vom Cristall, sollte mit der Buchung nicht all zulange gewartet werden, da in Phillipsburg (Nachbarstadt) zu diesem Zeitpunkt eine deutsche Meisterschaft stattfindet.

Morgen, werde ich nochmals beim Wiesentaler Hof anfragen. Nur soviel vorab, ich habe erfahren da sind nur Etagenduschen vorhanden.

Also SAGArians, wie sollen wir nun mit der Buchung weitermachen. Bucht jeder für sich, oder soll ich das in die Hand nehmen? Muss dann allerdings, versteht sich von selbst, schon verbindlich sein. Also, her mit den Ideen.

Ach ja, Ihr wolltet noch wissen wie weit dies zum HARRES nach St. Leon ist: ca. 10.000 läppische Meter. In 10 -15min. ist man dort. Landstrasse, ein bisschen durch St.-Leon und schon ist man beim HARRES.

därännesl

SAGA - to infinity and beyond
SAGA - to infinity and beyond!
Benutzeravatar
därännesl
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo Feb 20, 2006 2:38 pm
Wohnort: Wiesental

Beitragvon Marion » Di Feb 21, 2006 8:17 pm

yepp !!!!! Bild


und " Fahrdienst wird i´mmer noch angeboten oooder
wir fahren im Konvoi !!!

Bild
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 3241
Registriert: Do Dez 15, 2005 10:57 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Marion » Di Feb 21, 2006 8:42 pm

@ Rudolf

mit dem Wiesentaler Hof gings mir Heute wie Dir
stand auch vor verschlossener Tür.
Haben uns wohl knapp verpasst !!!!! Bild

ach übrigens, denke Du kennst mich doch,
( bin ursprünglich aus em Golloland )
Bild
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 3241
Registriert: Do Dez 15, 2005 10:57 pm
Wohnort: Germany
VorherigeNächste

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 40 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 40 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste