Konzert Hamburg Fabrik 25.04.

Beitragvon kuschelhawk » Mi Apr 26, 2006 1:10 pm

... nicht wirklich :oops:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Letterman » Mi Apr 26, 2006 1:32 pm

Naja :)
du hast ja immerhin noch Zeit - dir ein bis zwei Sätze zurecht zu legen ;)
Letterman
 
Beiträge: 315
Registriert: So Okt 03, 2004 7:14 pm

Beitragvon kuschelhawk » Mi Apr 26, 2006 1:48 pm

How do you do - ich hau' die anderen ... ;)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Letterman » Mi Apr 26, 2006 1:57 pm

Ok, damit wäre bewiesen, dass wir ungefähr den gleichen Level haben ;)
Letterman
 
Beiträge: 315
Registriert: So Okt 03, 2004 7:14 pm

Beitragvon Bertho » Mi Apr 26, 2006 5:40 pm

Hallo Leute,

hier ein kleiner Reisebericht.

Bin gestern mit meiner Frau gg. Mittag losgefahren, waren aber wg. des Berufsverkehrs in HH erst ca. 17:40h bei WOM. Haben noch einen Teil von 'Breathing Lessons' mitbekommen und mit der DigiCam mitgeschnitten ;) Danach dann zum Signieren vom Postern, CD's, Ticket etc. Die Jungs schienen sehr gut drauf zu sein - ganz entspannt und gut gelaunt. Es war sogar möglich, ein Foto zusammen mit der gesamten Band machen zu lassen :D Danach gings dann zur Halle.

Wir waren pünktlichst da, voller Vorfreude (wobei ich in den letzten zwei Tagen meine Frau 'Sagarisiert' habe, und zwar mittels Dauerbeschallung ;) ). Die Halle fand ich von der Atmosphäre her wirklich sehr nett! Rustikales Industrieambiente, aber sehr knuffig. Dann kam MIR. Muß sagen, daß ich das Dargebotene gar nicht so schlecht fand. Vielleicht ein Tick zu ruhig, aber SAGA war ja schließlich für die Power da! Tja, dann kamen die Mannen um Michael Sadler auf die Bühne und die Post ging ab! Absolut super Gig, Michael war sichtlich gut gelaunt und hatte augenscheinlich viel Spaß, der Kontakt mit dem Publikum war hervorragend. Dasselbe fand ich echt ok, hat den Jungs dann auch noch zwei Zugaben abgetrotzt (mir kam es vor wie drei...hmmm). Rundum gelungen. Kurz vorm Rausgehen konnte ich mich sogar noch mit Brian Dörner fotografieren lassen.

Ach ja, es gab hier im Forum auch Diskussionen zum Sound. Ich muß sagen, daß mir das gestern (fast) egal war. In Umstände in den kleine Hallen, in der Fabrik sogar mit zwei Ebenen, lassen manchmal eben nicht das perfekte Klangbild zu. Dafür muß man sich halt vor den CD-Player setzen... Auch kleine Spielfehler gehören zum Livekonzert einfach dazu. Ich hoffe nun, daß ich in Leipzig ein weiteres Mal dabei sein kann.

Ein Wort noch zum Merchandise. Die T's fand ich klasse, habe mir aber auch die Jacke gekauft. OK, €75,- aber die Jacke macht einen soliden Eindruck mit einem sehr schön gestickten SAGA-Logo vorne drauf. Außerdem sind die Preise bei solchen Gelegenheiten nun einmal 'etwas' höher, war auch schon immer so.

Also ein rundum gelungener Trip zu SAGA :D
Benutzeravatar
Bertho
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr Mär 31, 2006 12:39 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon danny » Mi Apr 26, 2006 7:33 pm

Bertho hat geschrieben:..wobei ich in den letzten zwei Tagen meine Frau 'Sagarisiert' habe, und zwar mittels Dauerbeschallung ;)
Das grenzt an Gehirnwäsche ;)

Bertho hat geschrieben:...habe mir aber auch die Jacke gekauft. OK, €75,- aber die Jacke macht einen soliden Eindruck mit einem sehr schön gestickten SAGA-Logo vorne drauf.
Ähm...sollten die nicht der Crew vorbehalten bleiben - oder sind sie inzwischen für den "Normalfan" freigegeben?

Bertho hat geschrieben: Also ein rundum gelungener Trip zu SAGA :D
Das ist doch schön zu hören :D
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Susi » Mi Apr 26, 2006 7:43 pm

Soviel ich weiss haben alle von der Crew eine, die eine wollten ... somit koennt ihr sie wohl kaufen :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Carmen » Mi Apr 26, 2006 7:43 pm

danny hat geschrieben:
Bertho hat geschrieben:...habe mir aber auch die Jacke gekauft. OK, €75,- aber die Jacke macht einen soliden Eindruck mit einem sehr schön gestickten SAGA-Logo vorne drauf.
Ähm...sollten die nicht der Crew vorbehalten bleiben - oder sind sie inzwischen für den "Normalfan" freigegeben?
Danny ich bin doch bei der Crew :rofl: :rofl: :rofl: ;)
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon danny » Mi Apr 26, 2006 7:47 pm

Susi hat geschrieben:... somit koennt ihr sie wohl kaufen :eg:
Jo, wenn sie im Sonderangebot ist :-?
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Susi » Mi Apr 26, 2006 7:48 pm

Ach, du auch, Carmen? :bg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Carmen » Mi Apr 26, 2006 7:49 pm

Susi hat geschrieben:Soviel ich weiss haben alle von der Crew eine, die eine wollten ... somit koennt ihr sie wohl kaufen :eg:


ja... kann man für 75 Euronen

preiswerter als die Lederjacke und super bequem ;)
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Carmen » Mi Apr 26, 2006 8:09 pm

Susi hat geschrieben:Ach, du auch, Carmen? :bg:


8)
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

bei aller liebe

Beitragvon summersurfer » Mi Apr 26, 2006 9:02 pm

also, ich bin ja mit allen replys einverstanden, aber dass der sound gut gewesen sein soll fand weder ich noch einer meiner vier mitstreiter. ich fand den sound in der fabrik bittererweise bei "mir" besser als bei saga. die trennung zwischen gitarre und keyboards war viel zu unklar. in den passagen die gitarren-geprägt sind, kamen die keybards zu deutlich durch und umgekehrt.

alles völlig entgegen der spiellaune der band, die diesmal wirklich ihresgleichen gesucht hat und n o c h besser war als bei den beiden letzten auftritten in hamburg in der großen freiheit. das zusammenspiel mit dem publikum war super und die setlist passte.

trotz des sounds - vielen dank für den tollen abend!
CU
Andreas
summersurfer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 26, 2006 8:54 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Flying Circus » Do Apr 27, 2006 9:51 pm

Hallo Summersurfer,

da kann ich nur zustimmen. Ich stand direkt an der Bühne und SAGA hat man angesehen das Ihnen der Abend riesen Spaß gemacht hat. Sie haben Spielfreude pur herüber gebracht. Michael hat auch wieder nach Geburtstagskinder gefragt und ein Ständchen gebracht. Leider 20 Minuten zu früh. Grrrrr. ;)
Brian Dörner hat ein prima Solo hingelegt welches sich wohl nicht hinter the Brief Case verstecken muß. Der Rest der Band dachte Brian ist fertig und wollte schon wieder auf die Bühne zurück, da hat Brian noch einmal heftig losgelegt. Ich denke mit Brian hat SAGA den richtigen Drummer für Zukunft gefunden. Was mir auch gefällt, Brian singt mit dem Backround.
Gut der Sound war nicht ideal, aber der Abend war wirklich Toll. :1:
Benutzeravatar
Flying Circus
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo Jun 23, 2003 10:11 pm
Wohnort: HAMBURG

Beitragvon Bertho » Fr Apr 28, 2006 9:57 am

@Flying Circus

Stimme Dir voll zu :daumen:
Benutzeravatar
Bertho
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr Mär 31, 2006 12:39 pm
Wohnort: Berlin
VorherigeNächste

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 380 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 3:53 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste