Seite 1 von 1

Münster 04.05.2006

BeitragVerfasst: Fr Apr 28, 2006 2:19 am
von TomKing
Hallo Mit-Fans!

Wer von Euch ist denn nun mit in Münster dabei? In St.Leon-Rot können wir´s auch bequatschen. Ich wollte hier nur schon ´mal vorfühlen.....

Liebe Grüße

TomKing

BeitragVerfasst: Fr Apr 28, 2006 1:59 pm
von Carmen
So weit ich weiß

Susanne und Stefan ;)

BeitragVerfasst: Fr Apr 28, 2006 2:00 pm
von gold_schatz
Carmen hat geschrieben:So weit ich weiß

Susanne und Stefan ;)


komisch, wo sind D I E eigentlich nicht :rofl: :rofl: :rofl:

BeitragVerfasst: Fr Apr 28, 2006 2:01 pm
von Carmen
gold_schatz hat geschrieben:Susanne und Stefan ;)

komisch, wo sind D I E eigentlich nicht :rofl: :rofl: :rofl:[/quote]

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

wo SAGA in südlicheren Gefilden wandern vielleicht

BeitragVerfasst: Fr Apr 28, 2006 2:50 pm
von IanCrichtonFan
ich werde da sein....

ich hab einige leute aus einem andren forum, mit denen ich mich da treffe, bin natürlich auch gespannt darauf jemanden aus diesem forum zu treffen.... :)

wie ich aussehe kann man meinem avatar entnehmen, großartig geänder habe ich mich nicht :D

BeitragVerfasst: Fr Apr 28, 2006 3:09 pm
von TomKing
Also ich bin ja auch beim Fan-Meeting in St.Leon am 30.04. und das Shirt werde ich auch tragen in Münster.

Wie sieht´s da bei Euch aus?

Sagahafte Grüße

Thomas

BeitragVerfasst: Fr Apr 28, 2006 3:42 pm
von IanCrichtonFan
ich hab kein tshirt :)

(vieleicht irgendwann)

BeitragVerfasst: Sa Apr 29, 2006 10:36 am
von TomKing
Ich aber!