Herbsttournee!!!!!!!!!!

Herbsttournee!!!!!!!!!!

Beitragvon Rüdiger » So Apr 30, 2006 12:50 pm

Ich weiß nicht,ob der Artikel hier schon existiert.Ich habe momentan keinen Scanner.
In der Break Out gibt es ein Interview mit Michael Sadler.Hier ein kurzer Auszug:

Auf der anderen Seite habe ich den Eindruck,daß in den letzten Jahren immer weniger Leute zu euren Konzerten kommen.

Antwort:Oh, es gibt sicherlich viele veschiedene Gründe,warum der eine oder andere nicht gekommen ist.Das werden wir abschließend wohl kaum ergründen können.Aber es besuchen uns eben immer noch sehr viele,und auf die kommt es doch an.Wir werden ja kaum noch großartig im Radio erwähnt und da bekommen viele wohl auch einfach nicht mehr mit,wenn wir auf Tour kommen,vielleicht sogar nicht einmal,daß es uns noch gibt.


NICHTSDESTOTROTZ KOMMEN WIR IM HERBST SCHON WIEDER AUF TOUR ZU EUCH
Benutzeravatar
Rüdiger
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa Mär 22, 2003 9:22 am
Wohnort: Balje-Hörne (Kreis Stade)

Beitragvon Drizzt » So Apr 30, 2006 1:37 pm

Auf dem offiziellenTrust Tour-T-Shirt steht:
Trust World Tour 2006/2007
Letztes Konzert: 25.05.06 UK, London ....to be continued...
Benutzeravatar
Drizzt
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi Dez 01, 2004 8:43 pm
Wohnort: Kassel

Beitragvon The Flyer » So Apr 30, 2006 2:19 pm

Klingt ja interessant hoffentlich werden sie mal wieder einen Abstecher in mein Ländchen machen :) Wenn nicht dann eben etwas näher im Grenzbereich. Wunschdenken halt :roll:
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 1:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon StefanvonKirchharpen » So Apr 30, 2006 3:28 pm

Oh das ist ja Klasse. wenn was in der Kirchharpener(Bochum) nähe ist dann werd ich mit mein großen Bruder auf ner Show gehen. Meinem Bruder gefällt voll das drumming vom Brian und würde sich den gerne mal Live ansehen und hören und ich aouch dat iss ja klar..
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 9:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon sasu » Di Mai 02, 2006 11:24 am

:D na mal schauen...noch sind sie ja mittendrin in der trust-frühjahrstournee ;)

wobei 2007 doch ihr 30igjähriges ist. vielleicht steht auch deswegen 06/07 auf den shirts - we ll see :)
sie dürfen natürlich auch gern nach berlin kommen - auch wunschdenken :lol:
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 8:57 pm

Herbsttournee!!!!!!!!!!

Beitragvon Annie » So Jul 30, 2006 10:49 am

Hi, bin neu hier - aber schon ein alter SAGA-Fan!!
Seebronn gestern war super toll.
Obwohl ich lieber die kleineren Konzerte mag. Große Menschemassen sind nix für mich.
Mein größter Traum war immer, daß SAGA an meinem 40. Geburtstag spielt. :P Kann ich mir leider nicht leisten. :cry: Wer weiß denn was über die Herbsttour-Daten?? Vielleicht habe ich Glück und sie spielen am 06.11. irgendwo??????
Liebe Grüße
Annie
Benutzeravatar
Annie
 
Beiträge: 13
Registriert: So Jul 30, 2006 10:08 am
Wohnort: Waldböckelheim

Beitragvon fuchsi » So Jul 30, 2006 6:28 pm

Tour im Herbst, Tour im Frühjahr, 30 Jahre SAGA: Soweit ich mitbekommen habe, steht im Moment alles in den Sternen! Nichts steht fest!
Natürlich wird beim ein oder anderen nachgedacht, was so passieren könnte, aber fest steht zur Zeit nix!

So wie ich Susi und vielleicht auch mich einschätze, gibt´s, wenn´s was zu berichten gibt, das hier bei saga-germany.

Grüße,
Fuchsi
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 3:57 pm

Beitragvon Dietmar » Mi Aug 23, 2006 7:05 pm

Hab' das hier grad im Web gefunden.... klingt zwar nicht sehr "offiziell", aber unter der Kategorie "rumours" vielleicht trotzdem interessant.....

http://www.musiktempel.de/t5457f12-Saga-am.html

.... falls nicht, Beitrag einfach löschen ;) :hut:
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr Okt 07, 2005 9:33 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Susi » Mi Aug 23, 2006 7:41 pm

Ne, loeschen werde ich es nicht, aber mit einer grossen Portion "vielleicht" versehen ... sicher ist es noch nicht!
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon XWinfield » Mi Aug 23, 2006 10:12 pm

ich hoffe mal das da bald was veröffentlicht wird in Bezug Fall Tour, immerhin muss ich mich ja verplanen.

Essen würde passen.... :oops:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 1:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon danny » Mi Aug 23, 2006 10:27 pm

Warten wir´s einfach ab. bis jetzt sind doch alles nur Gerüchte. Wenn was sicher ist, sind wir bestimmt die Ersten, die´s erfahren ;)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Tillmann » Do Aug 24, 2006 12:58 am

:daumen:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7913
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Harald » Do Aug 24, 2006 6:09 am

danny hat geschrieben:Warten wir´s einfach ab. bis jetzt sind doch alles nur Gerüchte. Wenn was sicher ist, sind wir bestimmt die Ersten, die´s erfahren ;)


Genau meine Meinung Danny ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Laeusel » Do Aug 24, 2006 6:36 am

XWinfield hat geschrieben:Essen würde passen.... :oops:
Würde passen? :o
Das wär ja Hyperturbomonstersuperextragranatenüberaffengeil!
:yeah: :wow1: :schock2: :wow1: :yeah:

Da könnt ich ja hinjoggen!
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon fuchsi » Do Aug 24, 2006 7:54 am

Was sehr sicher ist: Es wird kein Konzert in Wetzlar geben. Ich hab letztes Wochenende zufällig den Veranstalter getroffen...
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 3:57 pm
Nächste

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste