Seite 1 von 9

Herbsttournee!!!!!!!!!!

BeitragVerfasst: So Apr 30, 2006 1:50 pm
von Rüdiger
Ich weiß nicht,ob der Artikel hier schon existiert.Ich habe momentan keinen Scanner.
In der Break Out gibt es ein Interview mit Michael Sadler.Hier ein kurzer Auszug:

Auf der anderen Seite habe ich den Eindruck,daß in den letzten Jahren immer weniger Leute zu euren Konzerten kommen.

Antwort:Oh, es gibt sicherlich viele veschiedene Gründe,warum der eine oder andere nicht gekommen ist.Das werden wir abschließend wohl kaum ergründen können.Aber es besuchen uns eben immer noch sehr viele,und auf die kommt es doch an.Wir werden ja kaum noch großartig im Radio erwähnt und da bekommen viele wohl auch einfach nicht mehr mit,wenn wir auf Tour kommen,vielleicht sogar nicht einmal,daß es uns noch gibt.


NICHTSDESTOTROTZ KOMMEN WIR IM HERBST SCHON WIEDER AUF TOUR ZU EUCH

BeitragVerfasst: So Apr 30, 2006 2:37 pm
von Drizzt
Auf dem offiziellenTrust Tour-T-Shirt steht:
Trust World Tour 2006/2007
Letztes Konzert: 25.05.06 UK, London ....to be continued...

BeitragVerfasst: So Apr 30, 2006 3:19 pm
von The Flyer
Klingt ja interessant hoffentlich werden sie mal wieder einen Abstecher in mein Ländchen machen :) Wenn nicht dann eben etwas näher im Grenzbereich. Wunschdenken halt :roll:

BeitragVerfasst: So Apr 30, 2006 4:28 pm
von StefanvonKirchharpen
Oh das ist ja Klasse. wenn was in der Kirchharpener(Bochum) nähe ist dann werd ich mit mein großen Bruder auf ner Show gehen. Meinem Bruder gefällt voll das drumming vom Brian und würde sich den gerne mal Live ansehen und hören und ich aouch dat iss ja klar..

BeitragVerfasst: Di Mai 02, 2006 12:24 pm
von sasu
:D na mal schauen...noch sind sie ja mittendrin in der trust-frühjahrstournee ;)

wobei 2007 doch ihr 30igjähriges ist. vielleicht steht auch deswegen 06/07 auf den shirts - we ll see :)
sie dürfen natürlich auch gern nach berlin kommen - auch wunschdenken :lol:

Herbsttournee!!!!!!!!!!

BeitragVerfasst: So Jul 30, 2006 11:49 am
von Annie
Hi, bin neu hier - aber schon ein alter SAGA-Fan!!
Seebronn gestern war super toll.
Obwohl ich lieber die kleineren Konzerte mag. Große Menschemassen sind nix für mich.
Mein größter Traum war immer, daß SAGA an meinem 40. Geburtstag spielt. :P Kann ich mir leider nicht leisten. :cry: Wer weiß denn was über die Herbsttour-Daten?? Vielleicht habe ich Glück und sie spielen am 06.11. irgendwo??????
Liebe Grüße
Annie

BeitragVerfasst: So Jul 30, 2006 7:28 pm
von fuchsi
Tour im Herbst, Tour im Frühjahr, 30 Jahre SAGA: Soweit ich mitbekommen habe, steht im Moment alles in den Sternen! Nichts steht fest!
Natürlich wird beim ein oder anderen nachgedacht, was so passieren könnte, aber fest steht zur Zeit nix!

So wie ich Susi und vielleicht auch mich einschätze, gibt´s, wenn´s was zu berichten gibt, das hier bei saga-germany.

Grüße,
Fuchsi

BeitragVerfasst: Mi Aug 23, 2006 8:05 pm
von Dietmar
Hab' das hier grad im Web gefunden.... klingt zwar nicht sehr "offiziell", aber unter der Kategorie "rumours" vielleicht trotzdem interessant.....

http://www.musiktempel.de/t5457f12-Saga-am.html

.... falls nicht, Beitrag einfach löschen ;) :hut:

BeitragVerfasst: Mi Aug 23, 2006 8:41 pm
von Susi
Ne, loeschen werde ich es nicht, aber mit einer grossen Portion "vielleicht" versehen ... sicher ist es noch nicht!

BeitragVerfasst: Mi Aug 23, 2006 11:12 pm
von XWinfield
ich hoffe mal das da bald was veröffentlicht wird in Bezug Fall Tour, immerhin muss ich mich ja verplanen.

Essen würde passen.... :oops:

BeitragVerfasst: Mi Aug 23, 2006 11:27 pm
von danny
Warten wir´s einfach ab. bis jetzt sind doch alles nur Gerüchte. Wenn was sicher ist, sind wir bestimmt die Ersten, die´s erfahren ;)

BeitragVerfasst: Do Aug 24, 2006 1:58 am
von Tillmann
:daumen:

BeitragVerfasst: Do Aug 24, 2006 7:09 am
von Harald
danny hat geschrieben:Warten wir´s einfach ab. bis jetzt sind doch alles nur Gerüchte. Wenn was sicher ist, sind wir bestimmt die Ersten, die´s erfahren ;)


Genau meine Meinung Danny ;)

BeitragVerfasst: Do Aug 24, 2006 7:36 am
von Laeusel
XWinfield hat geschrieben:Essen würde passen.... :oops:
Würde passen? :o
Das wär ja Hyperturbomonstersuperextragranatenüberaffengeil!
:yeah: :wow1: :schock2: :wow1: :yeah:

Da könnt ich ja hinjoggen!

BeitragVerfasst: Do Aug 24, 2006 8:54 am
von fuchsi
Was sehr sicher ist: Es wird kein Konzert in Wetzlar geben. Ich hab letztes Wochenende zufällig den Veranstalter getroffen...