02.05. - Stuttgart: Eine Stunde vorverlegt ...

02.05. - Stuttgart: Eine Stunde vorverlegt ...

Beitragvon Reinhard » So Apr 30, 2006 10:06 pm

Hallo! :D

Eventim.de weißt auf ihrer Internet-Seite darauf hin, dass der Beginn des Stuttgarter Konzertes (Stuttgart-Wangen) von 21:00 Uhr auf 20:00 Uhr vorverlegt wurde.

http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL ... _sn_start#

(dann runterscrollen)
Reinhard
 
Beiträge: 12
Registriert: So Apr 23, 2006 10:11 pm
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon wolfgang » Mo Mai 01, 2006 7:48 pm

Auf meiner Karte steht 20.00 Uhr Einlass 19.00 Uhr

Gruss Wolfgang
wolfgang
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa Feb 19, 2005 7:41 pm
Wohnort: Budenheim bei Mainz

Beitragvon GUDRUN » Mo Mai 01, 2006 8:04 pm

...dann sehen wir uns ja Dienstag in Stuttgart :hase:
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
Benutzeravatar
GUDRUN
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 5024
Registriert: Mo Nov 07, 2005 4:09 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Perfectionist » Di Mai 02, 2006 1:52 pm

Dann kommt klein upwinded ja endlich mal wieder rechtzeitig in die Heija :rofl: :eg:

See you tonight...

upwinded :hut:
Benutzeravatar
Perfectionist
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 124
Registriert: So Mär 16, 2003 5:58 pm
Wohnort: Sindelfingen - Germany

Beitragvon GUDRUN » Di Mai 02, 2006 1:53 pm

Perfectionist hat geschrieben:Dann kommt klein upwinded ja endlich mal wieder rechtzeitig in die Heija :rofl: :eg:

See you tonight...

upwinded :hut:



kommst Du heute Abend auch?
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
Benutzeravatar
GUDRUN
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 5024
Registriert: Mo Nov 07, 2005 4:09 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon sasu » Di Mai 02, 2006 1:56 pm

Perfectionist hat geschrieben:Dann kommt klein upwinded ja endlich mal wieder rechtzeitig in die Heija :rofl: :eg:

See you tonight...

upwinded :hut:


;) wenn dann nicht auf anderen kanälen freche sasu kommt und viele fragen zum konzi stellt, vielleicht :rofl: :rofl:
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon Perfectionist » Di Mai 02, 2006 2:02 pm

also das "Heimspiel" kann ich ja wohl nicht auslassen,
obwohl ich nach dem Megaweekend ein Abend auf dem
Sofa nicht verachten würde :roll:
Wenn ihr meine Knochen knirschen kören könntet ;)

Aber was tut man(n) nicht alles für seine Lieblingsband :eg:

@sasu
schau mer mal wie späts denn heute abend wieder wird :lol:


und wech...

upwinded :hut:
Benutzeravatar
Perfectionist
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 124
Registriert: So Mär 16, 2003 5:58 pm
Wohnort: Sindelfingen - Germany

Beitragvon GUDRUN » Di Mai 02, 2006 2:09 pm

Perfectionist hat geschrieben:also das "Heimspiel" kann ich ja wohl nicht auslassen,
obwohl ich nach dem Megaweekend ein Abend auf dem
Sofa nicht verachten würde :roll:

upwinded :hut:


schön, dann sehen wir uns ja, Martin uns Sandra kommen auch :hase: :hase:
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
Benutzeravatar
GUDRUN
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 5024
Registriert: Mo Nov 07, 2005 4:09 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Corrado Fahrer » Mi Mai 03, 2006 12:36 am

Stuttgart war klasse, ehrlich. Sogar mein Klassenkamerad hat sich nach 20 Jahren zu SAGA getraut. Die fand er als Queen Fan immer doof. Und nun nach 20 Jahren und dem ersten SAGA Konzert hat er es bereut nicht schon früher mal auf nem Konzert gewesen zu sein. Dafür wurde er ja auch akkustisch mit einpaar Takten Another one bites the Dust vor Humble Stance gestreichelt. Super Abend. All das positiv in den anderen Beiträgen gennante gilt hier auch. Und wir haben Live on Stage erfahren, dass 23 die magische Zahl ist....
Benutzeravatar
Corrado Fahrer
 
Beiträge: 31
Registriert: So Sep 11, 2005 1:57 pm

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste