Media Markt gigs?

Media Markt gigs?

Beitragvon Kabi225 » So Apr 30, 2006 11:40 pm

Hallo,
und schon mal sorry vorab falls dies 'ne blöde (weil woanders bereits beantwortete) Frage sein sollte. Ich höre soviele verschiedene Bands und bin in so vielen Foren "aktiv", dass ich nicht immer jeden Thread lesen kann.
Nun denn, finden die angekündigten Acoustic-Auftritte in den Media Märkten tatsächlich statt und - wenn ja - wann und wie laufen sie ab? Konkret interessiert bin ich daran, ob am Mittwoch in Darmstadt ein solcher Auftritt stattfindet. Danke für Infos im Voraus.

Kabi225
Kabi225
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo Dez 05, 2005 9:33 pm
Wohnort: K-Town

Beitragvon Frank Aufmoog » Mo Mai 01, 2006 12:19 pm

Signing Sessions mit Akustik-Gig

Hier finden Signing Sessions statt (Uhrzeit jew. 17.30 h):

20.04. Regensburg, Media Markt, mit Akustik-Gig
22.04. Oldenburg, Media Markt, mit Akustik-Gig
25.04. Hamburg, WOM bei Karstadt, Akustik-Gig tbc.
28.04. Bremen, Media Markt, mit Akustik-Gig
02.05. Stuttgart Vaihingen, Media Markt
03.05. Weiterstadt, Media Markt, mit Akustik-Gig
20.05. Mainz, Media Markt, mit Akustik-Gig
23.05. München, Media Markt, mit Akustik-Gig
Benutzeravatar
Frank Aufmoog
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr Mai 27, 2005 11:31 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Kabi225 » Mo Mai 01, 2006 8:45 pm

Danke für die schnelle Antwort; dann werde ich wohl etwas früher gen Darmstadt aufbrechen und noch im Media Markt Weiterstadt vorbeischauen....
Wie lange dauern denn diese acoustic Gigs so? 20 Minuten?

Kabi225
Kabi225
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo Dez 05, 2005 9:33 pm
Wohnort: K-Town

Beitragvon Kabi225 » Do Mai 04, 2006 4:49 pm

Kabi225 hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort; dann werde ich wohl etwas früher gen Darmstadt aufbrechen und noch im Media Markt Weiterstadt vorbeischauen....
Wie lange dauern denn diese acoustic Gigs so? 20 Minuten?

Kabi225


So, ich beantworte meine Frage dann einfach mal selbst.... :roll:
Ich war gestern im Media-Markt in Weiterstadt.
Es ging fast auf die Minute pünktlich los um 17:30.
Zunächst hat Jim Gilmour alleine Scratching The Surface am Keyboard gespielt; dann kam Michael dazu und zusammen spielten sie Believe; schließlich kam noch Ian Crichton dazu und es gab Breathing Lessons...
... und dann war's auch schon vorbei .... 12 Minuten.....
Der Rest der Band kam auch und zu fünft wurde alles unterschrieben was sich nicht gewehrt hat..... :lol:
Na ja, 2,3 Lieder mehr hätten es schon sein dürfen, aber schließlich war's umsonst.
Ich schätze mal, dass so ca. 60-70 Leute anwesend waren.

Kabi225
Kabi225
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo Dez 05, 2005 9:33 pm
Wohnort: K-Town

Beitragvon sasu » Do Mai 04, 2006 7:56 pm

btw: welcome im Forum Kabi :wink:
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon guenni » Do Mai 04, 2006 9:12 pm

Weis jemand um wieviel Uhr das in Mainz am 20.5.06 stattfindet. ????
Gibt es auch noch andere Musikbands ausser SAGA ???
Benutzeravatar
guenni
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr Jul 01, 2005 6:33 pm
Wohnort: Hanau

Beitragvon Kabi225 » Do Mai 04, 2006 10:29 pm

sasu hat geschrieben:btw: welcome im Forum Kabi :wink:


Danke für das nette "welcome"! :P

Ich bin allerdings - wie ich in meinem Setlist-Posting geschrieben habe - kein Hardcore-Fan von Saga, sondern höre viiiiiilllllleeee andere Bands genauso gerne (und einige sogar noch ein wenig lieber :roll: ). Entsprechend bin ich auch in vielen Foren aktiv, allerdings immer nur sporadisch, meistens vor und nach Konzerten. Darmstadt war - glaube ich - mein 8. Saga-Konzert, und Rockenhausen wird mein 9.

Kabi225
Kabi225
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo Dez 05, 2005 9:33 pm
Wohnort: K-Town

Beitragvon Bono » Do Mai 04, 2006 10:29 pm

Schade, in Hildesheim war auch ein SAGA-Gig im Media Markt mit anschließender Autogrammstunde. War leider hier nicht angekündigt.

Für die noch verbleibenden Konzerte kann ich nur raten, haltet die Ohren und Augen dannach auf!!!!

Gruß

Bono
Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien! (Andy Möller)
Benutzeravatar
Bono
 
Beiträge: 7
Registriert: Di Jan 04, 2005 11:25 pm
Wohnort: Salzgitter-Bad

Beitragvon Susi » Do Mai 04, 2006 10:32 pm

laut Plan:
20.05.2006, 17:30 Uhr
Media Markt
Gutenberg-Einkaufszentrum
Essenheimer Str. 222
55128 Mainz
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon guenni » Fr Mai 05, 2006 10:26 pm

Danke Susi auf dich ist immer verlass. :D
Gibt es auch noch andere Musikbands ausser SAGA ???
Benutzeravatar
guenni
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr Jul 01, 2005 6:33 pm
Wohnort: Hanau

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste