Media Markt Stuttgart -> Wer hat meine Konzertkarte Nr.1?

Media Markt Stuttgart -> Wer hat meine Konzertkarte Nr.1?

Beitragvon Corrado Fahrer » Mi Mai 03, 2006 12:25 am

Hi,

bei der Autogrammstunde im Media Markt Stuttgart Vaihingen habe ich meine Konzertkarte signieren lassen. Allerdings wurde diese mit einer anderen verwechselt. Nun habe ich die Karte Nr.14. Die ist zwar auch signiert, ich will aber wieder meine Nr.1. Hat die jemand von den hier Anwesenden? Bitte melde Dich....Danke
Benutzeravatar
Corrado Fahrer
 
Beiträge: 31
Registriert: So Sep 11, 2005 1:57 pm

Beitragvon Andy_B » Mi Mai 03, 2006 12:47 am

Sorry, hab gerade nachgesehen ... meine 2 waren die letzten beiden, die signiert wurden (32 + 35) .. ich drück Dir mal die Daumen.
Benutzeravatar
Andy_B
 
Beiträge: 2
Registriert: So Apr 30, 2006 7:57 am
Wohnort: Stuttgart City

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 297 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:34 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste