Worpswede - 16.05.06

Beitragvon Chris » Di Mai 16, 2006 2:58 pm

[Wenn er fliegen kann ist es doch ok :eg:[/quote]

Alles, was fliegt, ist suspekt :oops:
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Susi » Di Mai 16, 2006 3:01 pm

Vor allem wuerde ich ja niemals mit einer Maschine fliegen, auf der "Miccomato Turbo Tomato" steht :loool:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Chris » Di Mai 16, 2006 3:02 pm

bedenklich wird es auch bei "Easy Jet"
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Susi » Di Mai 16, 2006 3:06 pm

ach noe, das finde ich ziemlich ungezwungen und laessig ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Carmen » Di Mai 16, 2006 3:10 pm

Susi hat geschrieben:Vor allem wuerde ich ja niemals mit einer Maschine fliegen, auf der "Miccomato Turbo Tomato" steht :loool:



I´m the flyer :rofl:

Alles Einsteigen
Türen schließen

Fasten seat-belt please

es geht Richtung Worpswede
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Susi » Di Mai 16, 2006 3:11 pm

Ich wuerde nie einsteigen, wenn dieses grauenvolle Lied laeuft! :o

Ich gehe in der Zwischenzeit mit Daryl Kaffee Trinken :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon GUDRUN » Di Mai 16, 2006 3:22 pm

Chris hat geschrieben:[Wenn er fliegen kann ist es doch ok :eg:


Alles, was fliegt, ist suspekt :oops:[/quote]

:o auch SAGA? :rofl:
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
Benutzeravatar
GUDRUN
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 5024
Registriert: Mo Nov 07, 2005 4:09 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Chris » Di Mai 16, 2006 4:09 pm

Jo, mir sind sie auf der Bühne lieber.

Und Susi: seit wann wird im Riesenrad Kaffee serviert?
:eg:
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Susi » Di Mai 16, 2006 4:38 pm

Das ist dann der "Special Service" ;)

Und wenn ich brav war, bekomme ich vielelicht einen Lolly. :)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon XWinfield » Di Mai 16, 2006 4:51 pm

Kaffee wurde meines wissens lediglich in dem lahmen Teil neben dem Riesenrad serviert. :lol:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Datmaster » Di Mai 16, 2006 8:24 pm

stehe gerade vor der Bühne in der Worpsweder Music Hall, in der ich zum ersten Mal bin. Sehr nettes Ambiente, ich mag auch mehr die kleineren Hallen (diesbezüglich hatten Saga ja alles dabei dieses Jahr, von 300 Leuten hier bis zu großen Festivals). Die Show ist wieder ausverkauft und bin mal auf "Mir" gespannt, die hoffentlich in ein paar Minuten anfangen. Morgen geht's dann zu Tony Levin in die Hamburger "Fabrik"....meine Frau murrt schon und zetert vor sich hin (Du immer und Deine Musik!) ;-) Im Hintergrund läuft gerade "Marliese" von Fisher-Z, die Bude gefällt mir immer mehr :-)

Heiko
Datmaster
 
Beiträge: 20
Registriert: Do Dez 08, 2005 10:58 am

Beitragvon Chris » Di Mai 16, 2006 8:30 pm

Das ist ja cool!!!
Du stehst vor der Bühne und schreibst im Forum.
Ganz schon vornehm!!!

Können wir dann gleich nach der Show deinen Bericht erwarten?
Sozusagen noch mit heissen Fingern getippt?
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon XWinfield » Di Mai 16, 2006 8:57 pm

wie wär es denn mit Live Ticker !!!! :o
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Datmaster » Mi Mai 17, 2006 8:53 am

Hallo,
leider keinen Liveticker (hatte nachher keinen Empfang mehr), die Show war um Mitternacht zuende und ich mußte dann schnurstracks zurück nach Hamburg fahren, ein paar Stunden heia machen und nun sitze ich energiegeladen (hüstel) vor dem Büro-PC. Ich habe einen "Sidekick" von T-Mobile, deshalb konnte ich emails schreiben und auch ins Internet gehen .
Also: die Anfahrt von Hamburg war recht heftig, dicker Verkehr auf der A1, ich bin die letzten 30 Kilometer dann "über die Pampa" nach Worpswede gefahren,und speziell bei der Rückfahrt fiel mir auf wie 'friedlich' es dort ist (die Bordsteine werden wohl schon um 17.00 Uhr hochgeklappt ;-) ) Ich war zum ersten Mal in der "Music Hall", es ist dort wirklich sehr nett und die PA-Leute scheinen ihr Handwerk zu verstehen, denn der Sound war optimal (ganz im Gegensatz zu meinem ersten Saga-Konzert 2004 in der Hamburger Fabrik). Eine Angestellte sagte mir zwar vor Beginn daß nur noch 2 Eintrittskarten übrig seien, allerdings hatte ich während des Konzerts genug Platz (ich stand mittig, etwa 4 Meter von der Bühne entfernt), da hätten speziell im vorderen Bereich noch 20-30 Leute mehr Platz gehabt (mir war's allerdings recht so :-) ) .
"MIR" starteten pünktlich um 21.00 Uhr und spielten gutgelaunt ein 35-minütiges Set. Sie verstehen ihr Handwerk und sind gute Musiker, der Sänger ist auch sehr passabel...ich habe schon reichlich schlechtere Vorbands gesehen, musikalisch aber passen Mir und Saga meines Erachtens nicht so richtig zusammen, da war Alias Eye letztes Mal doch die bessere Wahl. Nichtsdestotrotz (was'n Wort) war es "OK", und den Leuten schien es zu gefallen (eine wenige riefen sogar nach einer Zugabe).
Kurz nach 22.00 Uhr dann SAGA. Michael Sadler war die ganze Zeit über in bester Feierlaune, die Musik, der Sound..alles 1A. Das Publikum?....nun ja, zumindest von meiner Warte aus war das diesesmal ein lahmer Haufen, überhaupt kein Vergleich zum Hamburger Konzert 2004. Gut, da waren auch 3x soviele Leute und machten dementsprechend mehr Lärm, aber zumindest waren sehr viele 'textsicher' und machten eine Menge Stimmung. Hier wimmelte es vor Hüftsteifen, und das einzige "Mitgröhl-Highlight' war 'You're not alone'. Überhaupt schienen nur sehr wenige die "Trust"-Songs zu kennen, nur bei "Back to the shadows" kam vor mir einer in Wallung. Allerdings hatte das auch seine gute Seiten: durch den glasklaren, lauten Sound und das relativ ruhige Publikum konnte man wirklich konzentriert der Musik zuhören, und mir gefielen die Arrangements noch um einiges besser als auf der "Network"-Tour (der Drummer ist echt ein Tier, inkl. "Ace of Spades"-Gesangseinlage während 'Brief case', er wurde von Michael auch als "Brian Lemmy Doerner" vorgestellt :-) )

Die Setlist:, so wie ich sie in Erinnerung (und auf meiner DAT-Aufnahme ;-) ) habe:

Trust
That's As Fas As I'll Go
Wind Him Up
On The Air
Keep It Reel
Drum Solo
The Flyer
Catwalk
It's Your Life
I'm OK
The Runaway
You're Not Alone
Careful Where You Step
You And The Night
Back to the shadows
Scratching The Surface
On The Loose
Don't Be Late
-----------------------------
On the other side
Humble Stance


ich hatte natürlich noch auf "Perfectionist" gewartet, aber das hatte sich das Publikum dann wohl doch nicht mehr verdient ;-)
Der Abend erinnerte mich an mein ARENA-Konzert letztes Jahr in Hannover: das Publikum war diesesmal recht zurückhaltend und wollte einfach 'ungestört' super Musik hören.
Ach ja: jeder dritte schien nur mit seinem Fotohandy und/oder seiner Digicam beschäftigt zu sein, die Unsitte nimmt leider immer mehr zu (Gerät in die Höhe halten, die Bilder anschauen und vom Konzert nichts mehr mitbekommen) Die Musiker müssen sich wie bei Men in Black vorkommen, fehlt nur noch daß sie "geblitzdingst" werden ;-)
Datmaster
 
Beiträge: 20
Registriert: Do Dez 08, 2005 10:58 am

Beitragvon shaft » Mi Mai 17, 2006 8:59 am

:daumen: super Bericht
Grüßle Roman
Bild
Benutzeravatar
shaft
 
Beiträge: 1637
Registriert: Mi Mär 08, 2006 5:47 pm
Wohnort: Wangen,Göp,Germany
VorherigeNächste

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 495 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 9:30 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste