Hardenberg Konzert am 6.5.2006

Hardenberg Konzert am 6.5.2006

Beitragvon Chapter One » Mo Mai 08, 2006 9:46 pm

Hallo,

von einem Neuling hier im Forum. Bin zwar Sagafan der ersten Stunde ( 1978) aber habe mich jetzt erst angemeldet.

Da ich nahe der niederländische Grenze wohne habe ich mir mit einem Kumpel ( wohl noch grösserer Sagafan als ich) das Konzert in Hardenberg reingetan.

Die Location nennt sich Podium und war max zu einem Drittel (etwa 300 Leute) gefüllt. Kommt davon wenn man keine enstprechende Werbung macht. Saga nahm die Sache trottz des spärlichen Besuches sportlich und heizte richtig und schaffte es dann auch die kleine Fangemeinde richtig auf Trap zu bringen.

Frontmann M.Sadler war wirklich witzig drauf und frotzelte stellenweise mit dem Publikum
( hatte der was genommen ?) Der neue Drummer passt perfekt zur Band.

Jedoch war schon nach ca 85 Minuten (incl. Zugabe Humble Stance) Schluss. Da hatte ich mir aber mehr erwartet. Also noch CD gekauft und nen Happen gefuttert und auf dem Weg zum Auto gemacht. Komme mit meinem Kumpel an der Hallrückseite vorbei. Wer steht dort ziemlich unbehelligt. Yes, the members of Saga. Die warteten auf Ihren VW Bulli.

Also Gelegenheit genutzt und gleich CD signieren lassen und kleinen Smalltalk gehalten.

Waren sehr freundlich die Herren.

Dass liess das kurze Konzert schnell vergessen,

Übt Nachsicht mit meiner Berichterstattung. Bin Neuling.

Bis dann

Chapter One
Chapter One
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:21 pm
Wohnort: Wietmarschen

Beitragvon kuschelhawk » Mo Mai 08, 2006 10:04 pm

... welcome on board, Chapter 1 :wink: :P
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon fuchsi » Fr Jul 21, 2006 2:03 pm

Zur Beruhigung(?): Michael Sadler hatte nichts eingeworfen, und falls doch, wäre er eher relaxed gewesen....
Die Shows waren alle auf 90min terminiert, und das haben sie auch immer gemacht. Was Hardenberg betrifft: Wie Du richtig festgestellt hast, waren sie nicht ganz so toll drauf. Lag einfach daran, dass der Veranstalter das Konzert wohl am liebsten unter Ausschluss der Öffentlichkeit gemacht hätte, fast keine Werbung. Ihm war, wenn ich´s richtig in Erinnerung habe, seine Disco danach einfach wichtiger. Schade.
Am Tag vorher waren es wohl so ca. 12000 Menschen vor der Bühne, und am Tag danach kein wirklich erkennbares Interesse am Gig. Das sind Gegensätze, die einfach "runterziehen". Trotz oder gerade deshalb haben SAGA aber definitv ihr Bestes gegeben, eben das Beste, was möglich war. Sind eben doch "nur" Menschen. Außerdem: hast Du gesehen, wie die Band ins Schwitzen kam? So ein Auftritt ist richtige Arbeit, auch körperliche! Der FC Bayern ist auch aus der Championsleage mal ´rausgeflogen, weil´s mal nicht 100% passte.

Grüße
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 4:57 pm

Beitragvon shaft » Fr Jul 21, 2006 2:35 pm

fuchsi hat geschrieben:Sind eben doch "nur" Menschen. Außerdem: hast Du gesehen, wie die Band ins Schwitzen kam? So ein Auftritt ist richtige Arbeit, auch körperliche! Der FC Bayern ist auch aus der Championsleage mal ´rausgeflogen, weil´s mal nicht 100% passte.

Grüße


Goil, fuchsi :daumen: mach weiter so
Grüßle Roman
Bild
Benutzeravatar
shaft
 
Beiträge: 1637
Registriert: Mi Mär 08, 2006 5:47 pm
Wohnort: Wangen,Göp,Germany

Beitragvon fuchsi » Fr Jul 21, 2006 2:37 pm

Goil, fuchsi :daumen: mach weiter so[/quote]

Bin mir jetzt nicht 100% im Klaren, wie ich das auffassen soll.
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 4:57 pm

Beitragvon Hinterländer » Fr Jul 21, 2006 2:38 pm

fuchsi hat geschrieben:
Bin mir jetzt nicht 100% im Klaren, wie ich das auffassen soll.


Im Zweifelsfall einfach positiv :rofl: ;)
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon fuchsi » Fr Jul 21, 2006 2:40 pm

Hatte ich auch vor!
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 4:57 pm

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste