Summer Shows

Beitragvon GUDRUN » Do Jun 22, 2006 7:28 pm

:oops: Danke Susi
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
Benutzeravatar
GUDRUN
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 5024
Registriert: Mo Nov 07, 2005 4:09 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Dietmar » Do Jun 22, 2006 7:38 pm

Alex Ohm hat geschrieben:Wer kennt den Song nicht "mit einem Taxi nach Paris", "Sensucht" "Verliebte Jungs" oder "kleine See" von Purpel Schulz auf der Nora Bühne am Kai-City am Freitag Abend um 19.30 Uhr alte Erinnerungen auf Blühen zu lassen der 80ger, Jürgen, Datenmüll möchte ich nicht im WWW stehen lassen


Hat zwar ebenfalls nix mit SAGA zu tun, aber solange Herr Trübsal sich nicht zu Wort meldet, kann ich das ja noch mal eben richtig stellen: "Taxi nach Paris" war ein Song der NDW-Kapelle Felix de Luxe (Michy Reinke) und nicht von Purple Sch(n)ulz.... :lol:

Und nun bitte weiter mit der anderen off topic Diskussion.... die ist eh interessanter :P
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr Okt 07, 2005 10:33 pm
Wohnort: Bremen
Vorherige

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste