Setlists

Setlists

Beitragvon Susi » Mo Jul 03, 2006 11:17 pm

Fuer die Statistiker unter uns: ich habe einige Setlists 2006 online gestellt. Zu finden unter "Archiv" -> "Setlists".

Wer noch welche hat, bitte einfach an mich mailen - danke! :)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon IanCrichtonFan » Mo Jul 03, 2006 11:42 pm

cool....

wobei man hier allerdings sagen muss: bis auf die zugaben wurden diese aber recht selten wirklich "geändert"...oder? (ich fands eigentlich auch durchaus geschmackvollzusammengestellt den set)
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Tillmann » Di Jul 04, 2006 12:05 am

Danke Susi... :)

Wurde in Darmstadt wirklich "Back to the Shadows" gespielt? Da hab ich doch glatt was verpasst... :o ;)


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Harald » Di Jul 04, 2006 7:06 am

Tillmann hat geschrieben:Danke Susi... :)

Wurde in Darmstadt wirklich "Back to the Shadows" gespielt? Da hab ich doch glatt was verpasst... :o ;)


;)


Also nicht daß ich wüßte.... :roll:
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Susi » Di Jul 04, 2006 7:31 am

Sorry, Uebermittlungsfehler ... ich habe jetzt mal diese hier genommen:

http://forum.saga-germany.de/viewtopic.php?t=3355
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Laeusel » Di Jul 04, 2006 7:40 am

Susi,

schau mal in diesen Thread.. Klick di klick

Dort ist die Setlist aus Muenster am 04.05. ;)
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon fuchsi » Fr Jul 21, 2006 11:40 am

Hallo SAGA-Fans,

zwecks Setlisten: nachdem ich ja fast die komplette Tour (Oldenburg bis München) dabei war, kann ich zu den Setlists folgendes beitragen:

Grundsätzlich waren die Setlists fast identisch, meist gab´s Unterschiede in den Zugaben, ganz selten wurde aus Zeitproblemen etwas weggelassen (Catwalk, Runaway, You and the night). "Humble stance" war immer dabei, "Perfectionist" und "On the other side" hielten sich so ca. die Waage, wobei "On the other side" zum ersten Mal beim zweiten Worpswede-Gig Einzug in die Setlist hielt. Ebenso wie "Back to the shadows" wurde dies erst während der Tour für Livezwecke als ausführlicher Soundcheck geprobt. Ein einziges Mal, in Kopenhagen; wurde alles gespielt, dieser Gig war von der Stimmung unbeschreiblich. Da passte wirklich praktisch alles.
Für alle enttäuschten München-Fans, wo trotz heftigsten Bitten "BttS" nicht gespielt wurde: Ich glaube, die Band wusste nicht so richtig, wo sie "BttS" richtig einbauen sollte. Wenn´s gespielt wurde (3x), war dieser Song irgendwie ein Fremdkörper im Programm.
Falls noch jemanden die Soundchecksongs interessieren: Wenn überhaupt Soundcheck gemacht wurde, zu Beginn der Tour, wurde fast immer "Trust" gespielt, einmal "Runaway" geprobt. Und eben, wie erwähnt "OtoS" und "BttS" zum Proben.

Grüße an alle
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 4:57 pm

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste