Was ich gerade in meiner Photosammlung noch gefunden habe...

Was ich gerade in meiner Photosammlung noch gefunden habe...

Beitragvon peterkre » Mi Aug 16, 2006 9:59 pm

Moin Freunde,

in Worpswede hatte ein Künstler was lustiges gekünstlert und es zum Konzert in der MusicHall aufgehängt. Ich hab zu Anfang gedacht, das Gerät gehört zur Bühnenshow dazu. Aber später ging das Gerücht um, das wäre gar nicht so. Doch seht selbst :P

Viele Grüsse,

Peter


Bild
„Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen“
peterkre
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi Mai 17, 2006 1:10 pm
Wohnort: Boostedt

Re: Was ich gerade in meiner Photosammlung noch gefunden hab

Beitragvon fuchsi » Mi Aug 16, 2006 10:04 pm

peterkre hat geschrieben:Moin Freunde,

in Worpswede hatte ein Künstler was lustiges gekünstlert und es zum Konzert in der MusicHall aufgehängt.
Ich hab zu Anfang gedacht, das Gerät gehört zur Bühnenshow dazu. Aber später ging das Gerücht um, das wäre gar nicht so. Doch seht selbst :P
Richtig und falsch: Das Teil hat der Künstler zwischen Worpswede II und III angefertigt. Das hing nur am 16. Mai beim SAGA-Konzert ´rum. Insoweit Gerücht bestätigt, es gehört nicht zur Show.
Als guter Lichtler hatte Al natürlich entdeckt, das das Ding auch leuchten kann, die Augen dauerhaft in blau, und die Umrisse waren eine Art Lauflicht. Al hat das dann bei "On the loose" laufen lassen. Somit gehörte das Teil in Worpswede III doch zur Show.
Zuletzt geändert von fuchsi am Mi Aug 16, 2006 10:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 3:57 pm

Re: Was ich gerade in meiner Photosammlung noch gefunden hab

Beitragvon peterkre » Mi Aug 16, 2006 10:16 pm

fuchsi hat geschrieben:Somit gehörte das Teil in Worpswede III doch zur Show.
Es paßte perfekt ! Die blauen Augen sind ja auch auf dem Bildchen schön zu sehen. Leider sind viele der anderen Bilder nix geworden, aber glücklicherweise ist gerade dieses kleine Highlight ganz klasse getroffen.
Du hattest in einem anderen Posting davon erzählt - das fiel mir gerade eben wieder ein als ich versuchte, ein bißchen Ordnung in unseren Bilderhaufen zu bringen und mir das hier dabei unter die Finger kam ;-)
„Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen“
peterkre
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi Mai 17, 2006 1:10 pm
Wohnort: Boostedt

Beitragvon MichaelNoi » Di Sep 05, 2006 9:14 am

Hier noch ein Bild mit dem Künstler selbst:
http://home.cogeco.ca/%7Esagaontour/roadpics2/images/dean5%20037.jpg
Quelle: www.sagaontour.ca unter Photos/Roadpics2
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 11:23 am
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon Susi » Di Sep 05, 2006 9:26 am

Also was ich da sehe ist Brian. ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Tillmann » Di Sep 05, 2006 1:32 pm

:o Ich kenne den Mann auf dem Photo nicht...

Meinst du Brian Doerner oder nen andren Brian?


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7913
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon XWinfield » Di Sep 05, 2006 1:35 pm

Susi hat geschrieben:Also was ich da sehe ist Brian. ;)


wenn der Künstler so heisst, dann ist das wohl so :lol:

aber unser Brian the "Animal" ist das nicht :lol:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 1:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Susi » Di Sep 05, 2006 2:11 pm

richtig, ich habe einen Knick in der Optik! Aber das Bild ist auch irre dunkel ...

Bild

jetzt nicht mehr... :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon fuchsi » Di Sep 05, 2006 2:13 pm

Susi hat geschrieben:richtig, ich habe einen Knick in der Optik!



Brille? Hilft manchmal... :eg: Ich weiss, wovon ich rede... :roll:
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 3:57 pm

Beitragvon Susi » Di Sep 05, 2006 2:27 pm

echt? 8)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon fuchsi » Di Sep 05, 2006 2:32 pm

Susi hat geschrieben:echt? 8)


Aber ja doch!
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 3:57 pm

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast