ASCHAFFENBURG

Beitragvon Hinterländer » Di Nov 28, 2006 9:39 pm

ups, das war nichts, habe das Album in den passenden Ordner geschoben und nun geht der link nicht mehr, sorry, hier der neue http://www.idt-becker.de/gallery2/v/saga/aschaffenburg_2006/
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Hinterländer » Mi Nov 29, 2006 8:36 pm

Die Bilder aus Aschaffenburg von Harald sind Online http://www.idt-becker.de/gallery2/v/saga/aschaffenburg_2_2006/
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Tillmann » Mi Nov 29, 2006 10:12 pm

Das Gruppenfoto is richtig klasse Harald!!! :P


:D
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Tillmann » Mi Nov 29, 2006 11:14 pm

Okay, ich schreib doch noch nen kleinen Bericht... :lol:

(Wer das durchließt... Hat echt nix zu tun... :rofl: :rofl: ) (Spaß ;) )


Also... Um 14:00 Uhr war Abfahrt vor meiner haustür... Wir sind ohne Probleme und mit schöner Begleitmusik ( :saga: ) durchgefahren und waren kurz nach 16:00 Uhr in Aschaffenburg... :)
Nachdem wir zufällig auch den richtigen Weg zum Parkhaus fanden waren wir erstmal glücklich... :eg:
Und dann waren es ja nur noch 2 Minuten bis zum Colos-Saal :P

Im Colos_Saal angekommen sind wir erstmal nebenan in die "Jazz Küche" wo auch schon Siggi, Andrea, Carmen und Thomas, Susanne und Stefan saßen... :)
Dann haben wir unsere Tickets geholt... JA! :lol: Und haben uns mit runter gesetzt...

:roll: Ich merke gerade ich schreibe SEHR detalliert... :rofl: :oops: :rofl:

Nun jedenfalls saßen wir da so, gingen unterschiedlich etwas essen, quatschten noch ein bisschen mit Susi und tranken das SPITZEN Aschaffenburger Bier... ;)

19:00 Uhr war dann Einlass... :eg: Und der Türsteher war merklich leicht erregt über uns, die wir doch nicht einmal 10 Schritte nach hinten rücken können... :eg: :roll:

Joa...


... DRINNE!!!!!!! ich hab mir das Plakat untern Arm geklemmt und hab mich neben Carmen in der Frontrow postiert! :lol:

So langsam hatte auch der rest den Weg in die Halle gefunden, Wolfgang, Pit, Birgit 1, Birgit 2 und Harald! :D Nur mein Fadder hatte wieder alle Zeit der Welt... :lol: Und unser Kumpel Bernd postierte sich eh gleich am Bierstand und lauschte... ;)

Und als dann endlich das laaaaaaaange warten ein Ende hatte, legten Phebus los... :)

Ich fand sie gut!!! Von 1 - 10... Die Musík ne 5, die Band und vorallem DER Sänger ne 9 bis 10!!!

Alter!!! Was hat der für ne Show gemacht??? :P Das war echt HAMMER!!! Der schlürft lässig sein Bier, zünded sich rotzecool ne Kippe an, spackt einmal durch den Colos-Saal, steht auf der Bassdrum seines Schlagzeugers und... und... WOW!!!

"Rock'n'Roll"

Natürlich hat er durch seine Show (für mich) etwas von der Musik wieder gut gemacht...

Versteht mich nicht falsch, mir hat die Musik gefallen, aber das Außergewöhnliche hat er der band gegeben! :)


Fand ich sehr gut! :D

Okay, Phebus ist jetzt mal zu Ende... :lol:


Nun ist SAGA dran... :D

Was soll ich sagen... Es war einfach SAGA... Oberste Liga, Over the Top!!! :P

Die Band war sehr gut drauf!!! Michael hat seine Späßchen gemacht, Darryl genauso, Jim wieder rotzecool grinsend am Bass!!! :P Ian war schön Posermäßig drauf... :2: Und auch Steve hatte sichtlich Spaß a der Show!!! :D

ich habe mich gefreut über Steve! :) Es war schön ihn nochmal zu sehen und zu hören! :)

Aber trotzdem muss ich sagen das ich Brian etwas "besser" fand... Also... das kann man schwer beschreiben... :roll: ;) Ich find Brian hat die Band schön angestachelt durch den häufigen Einsatz der Doublebassdrum! :P

Aber ich fand auch Steve's Spiel sehr schön, feine Breaks und, ja, einfach der Steve Stil... Sehr viel Hi hat usw. ... :)


"Ice Nice" fand ich richtig geil!!! Wundervoll! Dieses Zusammenspiel!!! "Wind Him Up"hat schön gerockt! Und auch der rest war klasse!!! Von den neuen bis zu den alten... Hammerhart!!!!
"You and the Night" war wirklich sehr emotianal :roll: man hat es auch Michael angesehen!
Und...

... Ja Jürgen... :rofl: Ich habe auch an dich gedacht bei dem Song, und niocht nur bei diesem... :rofl: :lol:


Joa... "Back to the Shadows" wäre cht noch geil gewesen... :( Aber naja... Maybe next time ;)


Als Grand Finale "See them Smile" war völlig okay und super performed...!! :lol: Einfach toll diese Gestiken von Herrn Sadler... :lol: :P


Es war einfach ein rundum gelungener Abend!! :daumen:


Danach hab ich mich erstmal neu eingekleidet... :lol: Und ich sag euch, der Kapu is echt flauschig warm!! :P Und das retro Shirt is stylisch ohne Ende!!!! :P 8)


Dann wollte der übergebliebene Rest von uns sich auf die Suche nach einer schönen Kneipe machen, aber leider hatten schon alle zu... :-?

Nunja... Also verabschiedten wir uns tränenreich :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Und die Suhler fuhren mit strahlenden Gesichtern und der Heads or Tales im Radio wieder Richtung Suhler Heimat! :D


Fazit!

Es war ein rundum gelungener Abend, fast schon ein KLEINES Saga-Germany Treffen mit leckerem Bier und der besten Band der Welt... :P :knuddel1:


Kurz gesagt:


... :saga: + :saga: - GERMANY FOREVER!!!!!!!
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon XWinfield » Mi Nov 29, 2006 11:23 pm

:o

boah.... Tilli........

wenn ich so was lese komen mir die Tränen :oops:

Klasse mein Freund ;)

You and me SAGA and the Night :rofl:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Marion » Mi Nov 29, 2006 11:32 pm

:laola: Danke , Tillmann :rofl: :hase: :rofl:
......we're only human !!!!!! Bild
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 3241
Registriert: Do Dez 15, 2005 10:57 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon shaft » Mi Nov 29, 2006 11:35 pm

:anbet:

:laola:

oh großer Tilli :rofl:
Grüßle Roman
Bild
Benutzeravatar
shaft
 
Beiträge: 1637
Registriert: Mi Mär 08, 2006 5:47 pm
Wohnort: Wangen,Göp,Germany

Beitragvon peterkre » Mi Nov 29, 2006 11:41 pm

Tillmann hat geschrieben:(Wer das durchließt... Hat echt nix zu tun... :rofl: :rofl: ) (Spaß ;) )


Und ich bin sicher, es lesen (fast) alle hier :-)

Großartig ! Weitermachen ;-)

Sehr schön, ich liebe solche Berichte. Unter 'nem Dreizeiler als Konzertbericht kann ich mir nicht so viel vorstellen. So ist's viel viel besser. Danke !
„Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen“
peterkre
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi Mai 17, 2006 2:10 pm
Wohnort: Boostedt

Beitragvon Siggi » Do Nov 30, 2006 12:40 am

Komm her mein Freund :kuss:


KLASSE :daumen:
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 9:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Toller Abend

Beitragvon guenni » Do Nov 30, 2006 2:16 am

So wie in Tillmanns Beschreibung habe ich auch das Konzert erlebt. Wie Tillmann schon anmerkte lebt Phebus von seinem Sänger. Da gab es mehr zu sehen als zu hören. :lol:
Saga wie immer Top aber das ich nochmal Steve am Schlagzeug sehen und vor allem hören durfte war schon super. Stimmt es eigentlich das Saga in dieser Formation schon wirklich 3-4 Jahre nicht mehr zusammen gespielt hat. Wenn ja, Mensch wie die Zeit vergeht. Alles in allem wieder mal ein super gelungener und besonderer Abend (wegen Steve) mit unserer Superband SAGA :D So und jetzt heißt es nur noch warten bis Samstag und ab nach Herxheim.

Günni
Gibt es auch noch andere Musikbands ausser SAGA ???
Benutzeravatar
guenni
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr Jul 01, 2005 6:33 pm
Wohnort: Hanau

Re: Toller Abend

Beitragvon NiNe » Do Nov 30, 2006 2:26 am

guenni hat geschrieben:Stimmt es eigentlich das Saga in dieser Formation schon wirklich 10 Jahre nicht mehr zusammen gespielt hat.


Nicht ganz, Guenni: das letzte Mal haben die Jungs bei Steve's Farewell Show in Hamilton, Ontario am 12. Juli 2003, also vor dreieinhalb Jahren, in dieser Formation gespielt.

Aber die Zeit vergeht trotzdem wie im Flug :hexe1: - da hast du schon Recht!

NiNe
NiNe
 
Beiträge: 219
Registriert: So Feb 20, 2005 3:51 pm

Beitragvon Harald » Do Nov 30, 2006 8:32 am

Hinterländer hat geschrieben:Die Bilder aus Aschaffenburg von Harald sind Online http://www.idt-becker.de/gallery2/v/saga/aschaffenburg_2_2006/


Danke Stefan, das ging ja fix ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Tillmann » Sa Dez 02, 2006 11:12 pm

Noch einmal da ich das in meinem ausführlichen Bericht vergssen habe... :D


Es war einfach toll soviele von hier zu treffen!!! :P


Carmen, Thomas, Susanne, Stefan, Siggi, Andrea, Pit, Susi, Birgit, Bavaria, Eva, Andy, Wolfgang, Harald :knuddel1: :knuddel1:

Ihr habt den Tag erst zu dem gemacht was er war!! :daumen:


Nen schönen Gruß auch nochmal von meinem Fadder, dem hats genauso gut gefallen wie mir!! :D


:hello:


PS: :oops: :lol: :oops: Nochmal an Eva, ich bin dir warscheinlich 100mal mit meinen Boots auf die Füße getreten.. :oops:

:sorry:


;)


:saga:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl
Vorherige

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 16 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 16 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 324 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:06 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste