Lübeck

Beitragvon Axi » Mi Nov 29, 2006 7:09 pm

peterkre hat geschrieben:Ich stand etwa 3-5 Meter vor dem Mischpult. Da ich ziemlich groß bin, hatte ich von dort einen ziemlich guten Blick auf die Band und den besten Sound.
Fuchsi ist gelegentlich mit professionellem Blick vorbeigerauscht und Susi hab ich nach der Show kurz getroffen. Aber sonst habe ich leider niemanden gesehen/erkannt...

Ich vermute, Du hast dann etwas weiter rechts gestanden ?!? Dann dort war die aktivste Fraktion ;-)


Ja, völlig korrekt. Klein Axi taten nicht nur die Stimmbänder weh ! :rofl:

Aber ich finde es klasse, dass Du einer von den denkenden Menschen bist. :respekt:
Vor mir "tanzte" wieder so eine Type herum, der Angst hatte, dass er nichts sehen könnte.
War nur 2 Meter gross und 2,50 Meter breit !! :box:
Wenn der sich umgedreht hätte, dann hätte ich wohl einen :amen: im Auge gehabt.
Er hätte auch super hinter mir stehen bleiben können, aber NEEEIIIIN, ich mit meinen 1,70 x 1,70 war ihm wohl zu gross und breit !! Da könnte ich immer austicken ! :box:
Wenn man dann aber mal etwas sagt, sind sie auch noch beleidigt ! :schmoll:

Na ja - egal, war ja nicht so voll und bin dann weiter zu meiner Frau und Roxy gerückt .... ;)
Axi
 
Beiträge: 211
Registriert: Mi Sep 20, 2006 1:30 pm

Beitragvon XWinfield » Mi Nov 29, 2006 11:07 pm

peterkre hat geschrieben:
XWinfield hat geschrieben:kann noch jemand die komplette Setlist posten


Aber gerne doch:



Thanks for Service :lol:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon peterkre » Mi Nov 29, 2006 11:33 pm

XWinfield hat geschrieben:Thanks for Service :lol:


You're welcome !
„Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen“
peterkre
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi Mai 17, 2006 2:10 pm
Wohnort: Boostedt

Lübeck und Muk und fehlende Werbung?

Beitragvon MINA » Do Nov 30, 2006 12:48 pm

Moin, moin,

nur schnell mal von mir paar Zeilen zum HL-Konzert.
@Peter: ich habe deine Zeilen auch alle gelesen. Danke für deine Einschätzung.
Wie ich schon vermutet habe (dies hatte ich an andere Stelle geschrieben hier im Forum), befürchtete ich, dass nicht viele Leute in Lübeck zu dem SAGA-Konzert kommen werden. Schade war´s.
Ich war um kurz vor 18 Uhr noch mit dem Auto unterwegs an dem Dienstag und da habe ich auf NDR2 Veranstaltungstipps gehört, da wurde auch erwähnt, dass SAGA in Lübeck spielt. Um 18 Uhr die Durchsage, für jemanden spontan aus dem Einzugsgebiet wäre das knapp mit der Zeit. HH u S-H wäre noch gegangen, aber aus anderen Regionen…? Weiss leider auch nicht, ob schon die Stunden oder Tage vorher mal erwähnt wurde, dass SAGA in Lübeck spielen werden. Keine Ahnung.

„Vielen Leuten geht es offenbar so, dass sie kaum ahnen, dass es die Band noch gibt. Und noch weniger Leute wissen, dass die so gut drauf sind !“

Peter, das habe ich auch schon an anderer Stelle geschrieben und um eure Gedanken gebeten!
Für mich als Neu-Threadschreiberling ist es schwer hier durchzusteigen. Einen roten Faden sehe ich nicht, mal steht da was von dem Konzert, mal da!

@ Axi: hehe, ich habe dich sogar auf einem Bild, welches ich gemacht habe auf der Bühne, wieder erkannt. Du bist voll in Aktion *schlapp lacht*

Zu Hannover: herje, das liest sich alles nicht gut.
Ich schreibe euch hier lieber nicht, was heute in unserer Zeitung stand zum Konzert vom Dienstagabend…..

Ach so und zum Abschluss meiner schnellen Zeilen heute, Michael mag ich nicht mit blonden Haaren! Das ist meine Meinung! Das durfte ich doch mal gesagt/ geschrieben haben, oder? Hoffentlich ändert er bald wieder die Haarfarbe in seine natürliche und sei es grau…. ich mag Männer mit grauen Haaren! *g*

Gruss von Mina
Benutzeravatar
MINA
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa Mär 29, 2003 1:12 am
Wohnort: Lübeck

Re: Lübeck und Muk und fehlende Werbung?

Beitragvon Axi » Do Nov 30, 2006 12:54 pm

MINA hat geschrieben:
@ Axi: hehe, ich habe dich sogar auf einem Bild, welches ich gemacht habe auf der Bühne, wieder erkannt. Du bist voll in Aktion *schlapp lacht*


Oha .... das kann ja nur wieder peinlich sein ! :rofl: :rofl: :rofl:
Axi
 
Beiträge: 211
Registriert: Mi Sep 20, 2006 1:30 pm

Beitragvon superkäppi » Do Nov 30, 2006 2:58 pm

Hallo Peter,
vielen Danke für Deinen Bericht vom Konzert in Lübeck. Echt klasse!

Die Lübecker MUK hat schon immer ein Sound-Problem, dies war leider auch bei SAGA zu erleben. Aber egal; obwohl seit 1980 Fan, war es mir nie gelungen auf ein SGA-Konzert zu kommen, jetzt aber. Die Kombination von alten und neuen Songs war super :D

Erstaunlich fand ich die geringe Besucherzahl.

Viel Spass bei den weiteren Konzerten! Auch in 2007!!!!!!

Bis dann

Jürgen
Benutzeravatar
superkäppi
 
Beiträge: 17
Registriert: So Okt 29, 2006 2:45 pm
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Tillmann » Do Nov 30, 2006 3:03 pm

Hab grad was gefunden... :o Klingt ja nicht so besonders... :-?


http://www.ln-online.de/lokales/2008026


Und "I'm OK" ist ein ALTER Song??!! :o :rofl: Na super!!


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon shaft » Do Nov 30, 2006 3:10 pm

Tillmann hat geschrieben:Hab grad was gefunden... :o Klingt ja nicht so besonders... :-?
http://www.ln-online.de/lokales/2008026
Und "I'm OK" ist ein ALTER Song??!! :o :rofl: Na super!!
;)


Ach Tilli das hat der anscheinend im Hunger geschrieben, denn
I´m Okayyyyyyyyyy :pfeif: kenn ich schon voll alt. Na komm ich aus der
Steinzeit :rofl: und das sie immer eine Vorgruppe dabei haben weis doch
auch jeder.
I´m Okayyyyyyyyy
Grüßle Roman
Bild
Benutzeravatar
shaft
 
Beiträge: 1637
Registriert: Mi Mär 08, 2006 5:47 pm
Wohnort: Wangen,Göp,Germany

Beitragvon Tillmann » Do Nov 30, 2006 3:23 pm

:rofl: :rofl:

"I'm OK" ist doch auf der Iamges at Twighlight" :roll: ´Das weiß doch jeder!! :box:


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


Na ja, bei jeder nicht, aber den meisten ;)



;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

LN

Beitragvon MINA » Do Nov 30, 2006 4:00 pm

Nun gut, ihr habt den Artikel gefunden *lol* *schnief*
Tut mir echt leid, dass der so daneben ist.

Der Herr, der sich da beschwert hat, das ihm keiner gesagt hat, dass es da noch ne Vorgruppe gibt, der hat wohl nach JAHREN mal wieder Ausgang gehabt und hat vergessen, das Musikbands fast immer ne Vorgruppe haben.
Was solls, es gibt komische Typen. (ich glaube ja, der Typ stand links, da war eine komische schreckliche Stimme zu vernehmen (erst auf deutsch, dann auf englisch, weil er wohl bemerkt hat, das die Band, deren Auftritt er besucht, ne englischsprachige Band ist *lol*), jedenfalls war von dem zu hören, das er noch nächsten Tag zur Arbeit muesste, er wollte wohl ausgeschlafen sein, ok, das ist ja auch zu verstehen, aber wenn schon mal solch eine Band in der Hansestadt Lübeck auftritt, dann kann man sich doch auch benehmen und muss nicht da so rumschreiben, oder? (nun, ich weiss ja auch nicht, was der für ne Anreise hatte, vielleicht musste er noch zwei Stunden nach Hause fahren und sein Plan war eng gesteckt, keine Ahnung)
Menno, da tritt mal so eine Band bei uns auf und dann so was! Es tut mir echt leid. Lübeck bleibt ne Provinz.

Dann der/ die Schreiberl-ing/ -ine hat wohl sich nicht weiter mit der Band auseinander gesetzt. Hätte eh nicht gedacht, dass sich die Zeitung überhaupt für den Auftritt von SAGA interessiert, (wenn kümmert es zwei Tage nach dem Konzert nen Artikel zu lesen, wo eh kaum jemand war, wo aber im Vorfelde vielleicht über Werbung mehr auf die Band hätte aufmerksam gemacht werden können? Den Artikel heute hätte sich die LN echt sparen können. Für Silbermond veranstalten die voll den Aufriss, drucken noch Tage vorher ein Interview und dann so was bei einer bald 30 Jahre bestehenden Superband wie SAGA)...und dann noch so ein Mist schreiben, herje. Zweimal "Trust" erwähnen und dann noch der Fehler mit I´m ok! *grauselig*.

Wer hat eigentlich von euch ein Holzfällerhemd getragen??? Mal bitte bei mir melden. *lol*

Gruss von Mina aus der Provinz
Benutzeravatar
MINA
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa Mär 29, 2003 1:12 am
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Axi » Do Nov 30, 2006 5:24 pm

Was für ein schlechter Bericht !!!!!! :schmoll: :schmoll: :schmoll: :schmoll: :schmoll:
Axi
 
Beiträge: 211
Registriert: Mi Sep 20, 2006 1:30 pm

Beitragvon superkäppi » Do Nov 30, 2006 9:42 pm

Hallo,

seid nicht sauer über den Artikel. Ich denke, es war noch Platz in der Ausgabe und kein bessere/r Schreiber/in zu finden. Die Recherche des Schreiberlings ist jedenfalls eher erbärmlich; auf meinen "Tonträgern" habe ich I´m ok jedefalls nicht als alten Titel finden können!:box:

Ich fand es jedenfalls klasse, dass Saga bei uns war!! :D

Schreibt doch bitte, wie die anderen Konzerte waren.

Herzliche Grüße aus Lübeck

Jürgen
Benutzeravatar
superkäppi
 
Beiträge: 17
Registriert: So Okt 29, 2006 2:45 pm
Wohnort: Lübeck

Beitragvon XWinfield » Do Nov 30, 2006 10:23 pm

Axi hat geschrieben:Was für ein schlechter Bericht !!!!!! :schmoll: :schmoll: :schmoll: :schmoll: :schmoll:


Frage:
hat denn mal jemand dahin geschrieben ?? und den Schverhalt klargestellt ?? :eg:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

LN

Beitragvon MINA » Do Nov 30, 2006 10:30 pm

Hmm, meinste das bringt was?

Es gibt so ne Seite in der Zeitung, wo Meinungen von Lesern gedruckt werden, aber ob die LN da was veröffentlichen würden...., glaub ich nicht. Ob I´m ok ein altes, oder neues Lied ist von SAGA das interessiert die doch nicht, ausserdem muessten die ja dann eingestehen, das die Schreiberline einen Fehler gemacht hat und sich nicht richtig auf den Artikel vorbereitet hat!

Ich nehme jetzt die Zeitung und lege damit meinen Mülleimer aus! *schlapp lacht*

Schönen Abend!
Mina
Benutzeravatar
MINA
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa Mär 29, 2003 1:12 am
Wohnort: Lübeck

Re: Lübeck und Muk und fehlende Werbung?

Beitragvon kuschelhawk » Do Nov 30, 2006 10:50 pm

MINA hat geschrieben: …. ich mag Männer mit grauen Haaren! *g*
... damit scheiden Harald, Siggi und ich schonmal aus :rofl: :rofl: :rofl:

Btw ... welcome on board, Mina :wink:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin
VorherigeNächste

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 297 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:34 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste