Danke Steve

Beitragvon GUDRUN » Fr Dez 01, 2006 7:46 am

Jerry hat geschrieben:Wenn du es bis Stuttgart schaffst, kannst du den Rest mit uns mitfahren! Wir treffen uns zur Abfahrt um 15:30 Uhr.



Danke für Dein Angebot Jerry :knuddel1: 15:30 Uhr schaffe ich nicht, Axel kommt erst um 14:30 Uhr vom Dienst.
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
Benutzeravatar
GUDRUN
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 5024
Registriert: Mo Nov 07, 2005 4:09 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Jerry » Fr Dez 01, 2006 8:32 am

Moin Gudrun,
alles klar, vielleicht sehen wir uns ja trotzdem. Jetzt hören wir aber auf, diesen Thread für das Thema zu vergewaltigen. Bis spätestens Augsburg
We'll meet again!

Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 56
Registriert: Do Nov 25, 2004 11:27 am
Wohnort: Dettenhausen (Tübingen)
Vorherige

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 297 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:34 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste