Hannover

Hannover

Beitragvon XWinfield » Do Nov 30, 2006 4:55 pm

könnte jemand freundlicherweise die Setlist posten ?? wir brauchen diese zum verewigen (Archiv). ;)
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Hinterländer » Do Nov 30, 2006 5:02 pm

Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon XWinfield » Di Dez 05, 2006 9:59 am

Hinterländer hat geschrieben:Hier die Bilder von Susanne http://www.idt-becker.de/gallery2/v/saga/hannover/


Ich wollte nur noch mal daran erinnern das uns immer noch die Setlist von diesem Gig fehlt :lol:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Sagabunden » Di Dez 05, 2006 2:14 pm

...ich würde ja gerne helfen, aber ich habe keine (gute) Erinnerung.

Ich frage nochmal rum, vielleicht kriegen wir die Setlist noch zusammen - war ja eher übersichtlich diesmal.

Ray from Hannover

We'll meet again...
Benutzeravatar
Sagabunden
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Jun 25, 2003 9:50 pm
Wohnort: Burgdorf bei Hannover

Beitragvon kuschelhawk » Di Dez 05, 2006 2:23 pm

... vielleicht kann Susi sich (nach ihrer Rückkehr ..) noch erinnern ?! :hm:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste