Boppard

Beitragvon Sebastian » Sa Dez 09, 2006 1:06 am

Hier mein Bericht aus Boppard:
http://www.metal1.info/konzertberichte/ ... rt_id=199+

Und ein großes "Dankeschön" nochmal an Susi für das spontane und kurzfristige "Aufs-Gästeliste-Setzen"!!! 8) :D
Sebastian
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi Nov 16, 2005 9:28 pm
Wohnort: Bonn

Beitragvon Tillmann » Sa Dez 09, 2006 1:16 pm

:)

Sehr schön Sebastian! :daumen:


Aber, Michaels Haare sind blond... ;)


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7913
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon peterkre » Sa Dez 09, 2006 1:52 pm

Sebastian hat geschrieben:Hier mein Bericht aus Boppard:
http://www.metal1.info/konzertberichte/ ... rt_id=199+


Hi Sebastian,

danke für den großartigen Bericht. Und... ich bin absolut Deiner Meinung und hoffe ebenso, dass wir Brian im nächsten Jahr gesund und mit der kennengelernten Energie wiedersehen werden. Eine wunderbare Bereicherung für die ganze Band !

Schöne Grüsse,

Peter
„Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen“
peterkre
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi Mai 17, 2006 1:10 pm
Wohnort: Boostedt

Beitragvon IanCrichtonFan » Mo Dez 25, 2006 6:28 am

gut geschriebener bericht!

aber zwei drei sachen find ich komisch: warum "leider nur ein akustisches drumset" ?

mir fiel ein stein vom herzen, als ich das set gesehen habe... endlich vernünftiger sound.... nicht diese komischen "sounds" die bei den edrums raus kamen. sah vor allem irgendwie billig aus... (für mich haben edrums seit anfang der neunziger nix mehr auf bühnen verloren, ausser vil. bei den flippers ;) )

ansonnsten wollte ich noch loswerden, dass der runaway nicht "langweilig" ist, denn das stück rockt und ist besser als jedes reines gitarrensolo... hat für mich den gleichen stellenwert, was die instrumental-performance angeht, wie don't be late....

ansonnsten, wie gesagt: schöner bericht.
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 1:11 pm
Wohnort: mülheim
Vorherige

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste