" Herxheim "

Beitragvon XWinfield » So Dez 03, 2006 6:36 pm

mit dem Finger das wurde noch eine schmerzvolle Geschichte :eg: aber er ist noch dran denn: er gehört zu mir wie mein Name..... :lol: )

Was haben die Shirts diesmal gekostet ??? 15.- Euro ??? :o
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Carmen » So Dez 03, 2006 6:37 pm

I don´t know
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Siggi » So Dez 03, 2006 6:45 pm

Very nice Review Carmen.

:daumen:
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 9:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon dipldad » Mo Dez 25, 2006 2:53 pm

Hello everybody!!! :wink:

Merry X-mas, nachträglich, and a happy new year, schon mal im Voraus! :cheer:

Mr. Laber is back :pfeif:

... und ich muß sagen: Carmen, absolut richtig! Herxheim war noch einmal SAGA pur.
Ich bin mir vor gekommen wie vor 20 Jahren. Turnhalle, "schwere Jungs" von ´ner Motorrad-Gang als Security, Bier ohne Ende, dicker Qualm in der Halle! Das Umfeld einfach ... tja, wie beschreibt man das für andere, die so was verpaßt haben? :smile:

Aber das Schlimmste für mich war, dass eigentlich alle SAGArians, die ich mittlerweile hier kennengelernt habe, meinen Kumpel und mich haben voll hängen lassen! :ironie:

Warum? Wenn man zwei Kurpfälzer in die Pfalz entläßt, dann teilt uns doch bitte mit, dass es zwei Herxheims gibt. Eines 15km nördlich von Bad Dürkheim und ein SAGA-Herxheim.
Man macht sich nämlich richtig lächerlich, wenn man im Astronautenalter, die einheimische Bevölkerung nach dem Rockkonzert fragt und dann noch rund 70km in den Süden geschickt wird. :oops: :oops: :oops:

Aber, Schwamm drüber. Dafür gehöre ich zu den Wenigen, die ´ne Doppelzugabe haben genießen dürfen. Alla guud, dringe ma oiner?
Allen einen guten Rutsch, feucht fröhlich, aber wenn dann ohne Auto !!!
You'll never get a second chance, for the first impression!
Benutzeravatar
dipldad
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo Mai 01, 2006 11:51 am
Wohnort: Wiesloch
Vorherige

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste