AUGSBURG - Finale 2006

AUGSBURG - Finale 2006

Beitragvon Jerry » Mo Dez 04, 2006 3:54 pm

So, noch knapp 40 Minuten dann geht es los. Start Böblingen/Stuttgart, Perfectionist & Jerry im Eiltempo (soweit das mit Michael's Schlachtschiff möglich ist) ab bis Dornstadt (McDoof). Treffounkt mit Martin Zak und unserem lieben Leuchtturm Werner. Mafrey, Gudrun und Alexander kommen leider etwas später. Wir treffen euch dann später in Augsburg.

Die Schwaben kommen und wir freuen uns auf ein super Abschlusskonzert. Leider hatten
Phébus gestern ihren letzten Auftritt als Support, wird wohl somit heute niemand mehr vor Saga spielen. Dann können sie ja nochmal das volle Programm spielen (Framed passt immer rein!).

Also Fans, nochmals Vollgas geben, bis heute Abend dann!
(Mann war ich heute morgen fertig!?!)
We'll meet again!

Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 56
Registriert: Do Nov 25, 2004 11:27 am
Wohnort: Dettenhausen (Tübingen)

Beitragvon GUDRUN » Mo Dez 04, 2006 4:17 pm

Ich fahre um ca. 17 Uhr los, bis später Jerry :wink: :hase: :hase: :hase:
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
Benutzeravatar
GUDRUN
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 5024
Registriert: Mo Nov 07, 2005 4:09 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Jerry » Di Dez 05, 2006 9:37 am

Hier schon mal ein kurzer Bericht. Die Hütte in Augsburg war voll und die Stimmung nicht weniger schlecht als in Herxheim. Das gleiche gilt auch für die Setlist, dieselbe wie Herxheim incl. "See Them Smile"!!!. Die Band war wie schon in den Tagen zuvor riesig drauf und hat entsprechend superb gespielt und sich nochmals voll verausgabt!!. Sie waren dann nach der Show lt. Perfectionist auch ziemlich ausgepowert, aber das wird er euch selbst besser erzählen können.

Ein kleiner Höhepunkt am Rande die Geburtstagsglückwünsche von Michael Sadler an unseren lieben Hinterländer während des Sets, auch von hier aus nochmals alles Gute.

Augsburg, war auf jeden Fall mal wieder spitze!
We'll meet again!

Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 56
Registriert: Do Nov 25, 2004 11:27 am
Wohnort: Dettenhausen (Tübingen)

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste