BOCHUM

BOCHUM

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Do Nov 08, 2012 11:12 pm

Nun aus Bochums HitzenZeche zurück, so heiß war mir lange nicht beim Konzert, liegt sicher auch am Alter . ;-)
Nur mal kurz umschreiben. Es war voll so richtig voll das ich sogar in der Menge steckengeblieben bin es ging nicht vor und zurück , wleche wollten rein nach vorne andere raus weil es so heiß war.
Endlich mal nach langen ein SAGA Konzert wo der Sound top war, was ich so gehört habe, schöner Bass von den Drums und Jim der gut gebrummt hat im Bauch.
Eine gut aufgelegte SAGA Band und was bin ich froh das Michael wieder da ist. Lustige Unterhaltung ein paar Gags er hat sofort die Leute im Griff.
Setlist dürfte bekannt sein.
Tired World für mich das Highlight,
und Mike Thore was soll ich sagen, endlich einer der die Songs so richtig geil trommelt und Spass dabei hat. Sehr sympatisch und nach Steve der mir sympatischte Drummer , Nix gegen die anderen aber bei Mike war sofort für mich Sympathie dabei.
für mich ein würdevoller NAchfolger vom Steve.
Nach langer Zeit ein klasse Saga Konzert auch wenn ich kaum was gesehen habe,
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 9:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon Tillmann » Mo Nov 12, 2012 9:06 am

Super!!!

Ich will auch nochmal!!! Ich glaube ich muss nach Muenchen fahren am Samstag!!! :hase:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7913
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu Tour 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast