The Human Condition - German Charts

The Human Condition - German Charts

Beitragvon Susi » Di Apr 07, 2009 8:15 pm

"The Human Condition" entered the German album charts on #91
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon alexander » Di Apr 07, 2009 9:52 pm

Hallo,

habe schon gehört, dass Saga´s Human Condition auf 91 eingestiegen sein soll. Ehrlich gesagt, finde ich dieses Ergebnis sehr unglaubwürdig.

Wenn man sich nämlich die Verkäufe dieser CD bei amazon anschaut, vermutet man, dass Human Condition in die Top 50 der Media Control Album charts eingestiegen wäre.
Sehr merkwürdig, dass Human Condition sich bei amazon besser verkauft als Jeanette, Jaenette aber in den Top 20 der Media Control Album charts ist, auf jeden Fall deutlich besser als HC.

Darüber hinaus war die HC eine Woche lang in den Top 100 bei amazon. Die Contact: Live in Munich hat es nicht in die Top 100 amazon charts geschafft, ist dann aber nach einem Monat doch noch auf Rang 80 der Top 100 Media Control Album charts eingestiegen.

Ich finde das alles sehr unlogisch. Mich würde mal interessieren wie Media Control sich sowas erklärt?

Für mich macht dies keinen Sinn. Im Übrigen, so sagt Tillmann, soll die HC bei Media Markt in den internen Top 20 eingestiegen sein. Will damit sagen, es gibt einige charts, bei denen die HC doch deutlich besser einsteigt.

Bisher konnte ich immer einen Zusammenhang sehen, vor allem zwischen amazon top 100 und Media Control Top 100 Album charts. Sehr merkwürdig.

Davon ab ist für mich die HC ein wirklich tolles Album geworden. Schön auch, dass es etliche positive Kritiken gibt, auch bei amazon!


LG Alexander
simplify your life
alexander
 
Beiträge: 68
Registriert: So Okt 14, 2007 10:12 am

Beitragvon Laeusel » Mi Apr 08, 2009 7:56 am

Dear Alexander, this is the english speaking part of the forum.
It would be nice if you write in english because the english
speaking users aren't able to understand your posting.
If you are writing in german please use the German part of the forum. ;)
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon alexander » Do Apr 09, 2009 7:24 pm

Hallo,

today, April 9th I took a look at the current German Album Charts from April 3rd. (Media control). Well, I couldn´t see Saga at any rank. So right now, Saga is not on the charts!

If Saga is not on the charts now, you may mean that Saga is going to enter the charts tomorrow. To me it´s interesting that somebody already knew on Monday 6th, that Saga is going to enter the charts at 91 on April 10th. So I guess, Media Control count the sales until Monday and publish the results on Friday. That´s interesting.

So we´ll see how the HC sales will develop. Hopefully HC will rise! Everything is possible.

Yours Alexander
simplify your life
alexander
 
Beiträge: 68
Registriert: So Okt 14, 2007 10:12 am

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 20 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 20 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste