Der Konzerte 2009 Thread

CD - DVD - Film - Konzerte

Beitragvon Tillmann » Mi Mär 11, 2009 12:02 pm

wegebakira hat geschrieben:Hi Tillmann, Dein Programm ist aber auch nicht schlecht.



Muss ;) Ich bin jung, ich hab einiges nachzuholen ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon PIT » Do Mär 12, 2009 7:26 pm

Tillmann hat geschrieben:Pit, MCF ist wieder, aber dieses mal glaube nix fuer mich... :roll:
.


:o Ich glaub Du spinnst, ich hab Dich und ne schöbe Bratwurst aus deiner Heimat fest im Plan.

Du musst einfach kommen. :eg:

Auf welchem Festival sollen wir uns sonst treffen ?
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon Tillmann » Do Mär 12, 2009 8:21 pm

Na, ich dachte RoA??? :pirat:

Willste dir da wirklich geben das Manowar wieder so ein ellenlanges, mit Choeren und Sprechpassagen verziertes Konzeptlabum in seiner vollen Laenge darbieten?! Na ja, koennt ich mir besseres vorstellen... Die 6 ersten Alben nochmal :lol:

Und wenn ueberhaupt, muessen diesmal wirklich geile Bands kommen, denn nur fuer Manowar fahr ich net an die Loreley... Und dann kann man sich net sicher sein welche versprochenen Bands Mayonaise diesmla net bezahlen kann...

Find ich eigtl net so prickelnd...
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon PIT » Sa Mär 14, 2009 1:50 am

Tillmann hat geschrieben:Na, ich dachte RoA??? :pirat:

Willste dir da wirklich geben das Manowar wieder so ein ellenlanges, mit Choeren und Sprechpassagen verziertes Konzeptlabum in seiner vollen Laenge darbieten?! Na ja, koennt ich mir besseres vorstellen... Die 6 ersten Alben nochmal :lol:

Und wenn ueberhaupt, muessen diesmal wirklich geile Bands kommen, denn nur fuer Manowar fahr ich net an die Loreley... Und dann kann man sich net sicher sein welche versprochenen Bands Mayonaise diesmla net bezahlen kann...

Find ich eigtl net so prickelnd...


Also ROA ist für Dich OK.

Da guck ich am Dienstag mal ob ich da noch Urlaub machen kann, hab extra 2 Wochen aufgehoben
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon Tillmann » Sa Mär 14, 2009 12:30 pm

Joa, ich denke RoA koennte klappen... Das BYH ist zwar jetzt mit Journey als Headliner noch interessanter, aber da bin ich eh nich da...
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon danny » Sa Mär 14, 2009 1:14 pm

Was hat Journey aufm BYH verloren? Die hätten doch eher aufs RoA gepasst...
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon PIT » Sa Mär 14, 2009 3:45 pm

danny hat geschrieben:Was hat Journey aufm BYH verloren? Die hätten doch eher aufs RoA gepasst...


Hallo Danny,

das seh ich genauso.
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon Tillmann » Sa Mär 14, 2009 4:22 pm

Sicherlich haetten sie da auch gepasst, ich hoffe ja auch immernoch das Gary Moore durch Saga ersetzt wird :eg:

Aber auch auf dem BYH ist von Death Metal bis 70er Rock alles vertreten, fuer den melodischen Part sind halt Journey da ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon wegebakira » Mo Mär 16, 2009 2:59 pm

Pink Karten gekauft :lol: :) :lol:
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 8:25 am
Wohnort: Auenwald

Beitragvon PIT » Mo Mär 16, 2009 5:00 pm

wegebakira hat geschrieben:Pink Karten gekauft :lol: :) :lol:


wo kommt man denn mit einer rosanen Karte rein
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon Tillmann » Mo Mär 16, 2009 6:59 pm

Ins Haeuschen mit den roten Leuchtschildern...? ;)


:hut:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon wegebakira » Di Mär 17, 2009 8:43 am

Hey tillmann, was weißt Du denn von den Häuschen mit den roten Leuchtschildern ..... ??? Naaaa ?? Aber hast ja Recht, ist FUNHOUSE. ( zumindest bei Pink)
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 8:25 am
Wohnort: Auenwald

Beitragvon Tillmann » Di Mär 17, 2009 1:39 pm

:eg: Sag ich doch :lol:


;)

Noch zweimal schlafen bis Rudy's Journey :hase:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon tappa » Do Mär 19, 2009 12:36 pm

Dream theater geben ein konzert am24.06.2009 im amphitheater in gelsenkirchen.echt klasse location!!!müsste man dem saga managment mal vorstellen.liegt direkt am kanal auf dem ehemaligen budesgartenschau gelände Nordsternpark.
tappa
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi Nov 05, 2008 11:46 am

Beitragvon Tillmann » Do Mär 19, 2009 4:02 pm

Da ist doch auch immer das Rock Hard Festival, right? Sehr geil, und Dream Theater stehen auch noch auf meiner "muss ich live sehen" Liste :P
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl
VorherigeNächste

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste