Bonn 9.5.2009

Beitragvon Laeusel » Mo Mai 11, 2009 11:39 am

Miki2006 hat geschrieben:Weiß jemand, wie man Bilder in den Text einfügen kann?
Mit der rechten Maustaste Grafik kopieren und dann einfügen klappt bei mir irgendwie nicht.
Ich hab es mal repariert. Du hast den [img] Tag falsch gesetzt.
Du musst den Link in die [img] Tags setzen.

Das sieht dann so aus:

Code: Alles auswählen
[img]http://www.idt-becker.de/gallery2/d/6482-2/IMG_0668.JPG[/img]
Zuletzt geändert von Laeusel am Mo Mai 11, 2009 11:40 am, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Miki2006 » Mo Mai 11, 2009 11:40 am

Oh Schreck...hat ja doch geklappt :D

Miki :D :D :D
Miki2006
 
Beiträge: 161
Registriert: Di Nov 28, 2006 12:14 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Laeusel » Mo Mai 11, 2009 11:41 am

Nö, das war ich. ;)
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon danny » Mo Mai 11, 2009 11:41 am

Miki2006 hat geschrieben:Ich versuche jetzt mal ein Bild einzufügen, das ich bei Hinterländers Sammlung gefunden habe vom M&G am Samstag. Da schau ich zwar ziemlich dämlich aus der Wäsche, aber ein anderes hab ich gerade nicht.

Bild

Miki
:D
Ach DAS bist Du, jetzt weiß ich´s wieder :D
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Miki2006 » Mo Mai 11, 2009 11:43 am

Danke Laeusel, ich dachte schon, es hätte sich von selbst repariert...ja das war ein absolut geiler Augenblick mit IC im Arm. Sieht man mir an - oder?

Miki :D
Miki2006
 
Beiträge: 161
Registriert: Di Nov 28, 2006 12:14 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Jay » Mo Mai 11, 2009 12:22 pm

So, ich hätte da auch ein paar Bilderchen noch anzubieten ;)

Bonn 09.05.2009
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Miki2006 » Mo Mai 11, 2009 1:23 pm

Du warst wirklich nah dran. Die Photos sind wunderbar. Vielen Dank!

Miki :D :D
Miki2006
 
Beiträge: 161
Registriert: Di Nov 28, 2006 12:14 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Bonni » Mo Mai 11, 2009 1:24 pm

@Hinterländer und Jay: Besten Dank für eure Bilder ! Sind echt klasse geworden.

Darf man eigentlich seine Spiegelreflex mit in den Konzertsaal nehmen oder kann es Komplikationen am Einlass geben ?
Bonni
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi Apr 22, 2009 9:57 pm
Wohnort: Essen, Germany

Beitragvon Jay » Mo Mai 11, 2009 1:29 pm

Bonni hat geschrieben:@Hinterländer und Jay: Besten Dank für eure Bilder ! Sind echt klasse geworden.

Darf man eigentlich seine Spiegelreflex mit in den Konzertsaal nehmen oder kann es Komplikationen am Einlass geben ?


Das kommt immer auf den Veranstalter an, ich habe vorher gefragt, hab die Camera gezeigt, sodass er sehen konnte, dass damit nicht gefilmt werden kann (EOS 300D) und die Security meinte Fotografieren ist kein Problem (aber möglichst nicht blitzen) Filmen absolut verboten!
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Bonni » Mo Mai 11, 2009 1:34 pm

@Jay: Danke für die Info ! Bei der nächsten Gelegnheit bin ich mit meiner Knippskiste dabei ! :D
Bonni
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi Apr 22, 2009 9:57 pm
Wohnort: Essen, Germany

Beitragvon Chris » Mo Mai 11, 2009 1:57 pm

Solange die Bilder nur für den privaten Gebrauch gemacht werden und natürlich ohne Blitz ist das o.k.
Professionelle Filmaufnahmen oder Fotos sind nicht erlaubt.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Bonni » Mo Mai 11, 2009 2:08 pm

Ich kann mich an ein Saga Konzert in der Wuppertaler Börse erinnern, da wurd jeder
der Fotos machen wollte von einem Ordner mit einer Taschenlampe geblendet.
Es kommt wohl auch auf den Veranstalter an , oder ?
Bonni
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi Apr 22, 2009 9:57 pm
Wohnort: Essen, Germany

Beitragvon Jay » Mo Mai 11, 2009 2:10 pm

Bonni hat geschrieben:Ich kann mich an ein Saga Konzert in der Wuppertaler Börse erinnern, da wurd jeder
der Fotos machen wollte von einem Ordner mit einer Taschenlampe geblendet.
Es kommt wohl auch auf den Veranstalter an , oder ?


Jay hat geschrieben:Das kommt immer auf den Veranstalter an . . . . . . .



:lol: so ist es - hab ich in der Börse auch erlebt - 2007
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 8:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon Miki2006 » Mo Mai 11, 2009 2:36 pm

Das haben sie den Mallorquinern abgeguckt. War von euch mal jemand in den "cuevas del drago" (oder so ähnlich - Tropfsteinhöhle im Nordosten). Da wird jeder brutal ausgeleuchtet, der versucht, ein Bild aufzunehmen. Mit dem Erfolg, daß sich keiner dran stört. Ich habs in der Börse auch erlebt. Vielleicht sollte man dort mal die spanische Taktik versuchen und kollektiv weiter Ablichten.
Miki2006
 
Beiträge: 161
Registriert: Di Nov 28, 2006 12:14 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon danny » Mo Mai 11, 2009 2:37 pm

Bonni hat geschrieben:Ich kann mich an ein Saga Konzert in der Wuppertaler Börse erinnern, da wurd jeder
der Fotos machen wollte von einem Ordner mit einer Taschenlampe geblendet.
Das ist ja wohl mies :o
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse
VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste