U2 Live-Übertragung auf Youtube

CD - DVD - Film - Konzerte

U2 Live-Übertragung auf Youtube

Beitragvon Max » Mi Okt 28, 2009 4:29 pm

Guten Nachmittag,

falls es einen von euch interessiert: U2 haben ihr Konzert aus Pasadena über Youtube live ins Netz übertragen. hier

http://www.youtube.com/watch?v=V4QLFVrZ-fw

wird auch eine DVD geben, aber eine einzigartige Sache ist das meiner Meinung nach schon

Viel Spaß
"It's all in Uncle Alberts Eyes"- Chapter 13

Kick It Like Bonham
Max
 
Beiträge: 85
Registriert: So Okt 02, 2005 6:36 pm
Wohnort: Mannheim/Sagaland

Beitragvon Tillmann » Mi Okt 28, 2009 10:58 pm

Damn, verpasst... Dafuer nehm ich grade auf Kabel 1 Number Ones auf, sieben Wochen lang, jeden Mittwoch ein Musikfilm und danach ne Doku ueber (U2, Bon Jovi, Metallica usw... )

;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Max » Do Okt 29, 2009 12:04 am

soweit ich weiß, kann der noch abgerufen werden Tilli
"It's all in Uncle Alberts Eyes"- Chapter 13

Kick It Like Bonham
Max
 
Beiträge: 85
Registriert: So Okt 02, 2005 6:36 pm
Wohnort: Mannheim/Sagaland

Beitragvon kuschelhawk » Do Okt 29, 2009 9:34 am

U2 geben übrigens am 07.11. in Berlin, vor dem Brandenburger Tor, ein Gratis-Konzert ! :o Die Tickets wurden gestern Vormittag über Eventim verschenkt und waren innerhalb weniger Minuten vergriffen :kotz:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Do Okt 29, 2009 10:17 am

Gratis wuerd ich se mir auch mal anschauen, Geld wuerd ich nicht fuer ausgeben ^^
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste