DANKE

Beitragvon Susi » Do Dez 31, 2009 11:12 am

Danke!

Natuerlich bedeutet dieser Tag fuer mich auch Wehmut und auch ich bin traurig, aber es gibt einfach Zeiten im Leben, da muss man Veraenderungen ins Auge sehen.

Es war schoen mit euch - und ich weiss, dass mit dem Abschalten dieser Seite nichts wirklich zu Ende geht. Viele werden sich weiter sehen, oder zumindest in Kontakt bleiben.

In diesem Sinne: DANKE an alle, die SG zu dem gemacht haben, was es bis heute war.

:winke2:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Harald » Do Dez 31, 2009 12:47 pm

Danke auch von mir an alle, die diese Seite mitgestaltet haben und jede Menge Arbeit hier reingesteckt haben.
Durch diese Seite sind für mich viele Freundschaften rund um SAGA entstanden, die ich nicht mehr missen möchte. ;)
Wüncshe allen Forumsmitgliedern alles Gute für die Zukunft und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo wieder.
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Carmen » Do Dez 31, 2009 1:33 pm

Good bye Saga-Germany

Alle schönen Erinnerungen an SAGA-Germany werden wir in Ehren halten.

Danke an alle, die dieses Forum mitgestaltet und SAGA supportet haben.

Carmen und Thomas
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Trudes Oude Voshaar » Do Dez 31, 2009 2:02 pm

Yes, so true, so many great memories!!!

Thank you all!!

Trudes
Benutzeravatar
Trudes Oude Voshaar
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 606
Registriert: So Jun 29, 2003 8:29 pm
Wohnort: The Netherlands

Beitragvon kuschelhawk » Do Dez 31, 2009 2:02 pm

was soll ich nun noch Neues in die Runde bringen ?? :nixweiss:

Susi: einfach DANKE für geile 6 1/2 Jahre Saga-Germany :daumen:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Edwin » Do Dez 31, 2009 2:54 pm

Danke, thanks, dankjewel Suzi!
&
Happy new year!

Edwin
Edwin
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo Apr 07, 2008 12:28 pm
Wohnort: Amsterdam

Beitragvon gold_schatz » Do Dez 31, 2009 3:06 pm

auch wr möchten uns bedanken,
für die schöne Zeit, die wir hier verbringen durften.

Die Erinnerungen wird uns niemand nehmen können
und wir werden sie in Ehren halten.

LG Susanne und Stefan
I can`t tell you how, where or when
but I can tell you we`ll meet again
I can`t tell you how, where or when
but we all know this won`t be the end
Susanne
Benutzeravatar
gold_schatz
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3298
Registriert: Mi Nov 17, 2004 9:46 am
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon wolfgang » Do Dez 31, 2009 3:08 pm

Auch von mir alles Gute für das Jahr 2010 !!!!
Nochmals DANKE für diese Zeit !!!!
Ich habe hier auch viele nette Leute kennen gelernt !!!!
Vielleicht seh´n wir uns bei der Tour ?!

Bis dann......

Wolfgang
wolfgang
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa Feb 19, 2005 7:41 pm
Wohnort: Budenheim bei Mainz

Beitragvon Trudes Oude Voshaar » Do Dez 31, 2009 3:16 pm

I want to thank you for a great time I had with Saga. I remember when you ask me to do the Dutch translations and it made me so happy to be a part of this Saga team. Lots of memories from Beverungen!
I learnt so much! I’ve friends all over the world now, and that is all because of Saga and because of you!
A lot of people know me because I was in the Saga team!

Susi, it meant a lot to me to have know you. It made me personal grow! To talk in all kind of languages and I’m not that shy anymore!

Thank you Susi!!

Take care and I wish you a lot of happiness.

Hug,
Trudes
Benutzeravatar
Trudes Oude Voshaar
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 606
Registriert: So Jun 29, 2003 8:29 pm
Wohnort: The Netherlands

Servus

Beitragvon Bavaria » Do Dez 31, 2009 5:41 pm

Susi,

ich sag zum Abschied leise ..."Servus"...:-(
und DANKE für so vieles.

liebe Grüße
Birgit
Benutzeravatar
Bavaria
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo Feb 11, 2002 2:00 am
Wohnort: Muenchen

Beitragvon Chris » Do Dez 31, 2009 5:47 pm

Birgit, du hast PM
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon NiNe » Do Dez 31, 2009 6:25 pm

Ein letztes Posting auch von unss::

Steve und ich schcken ein riesiges DANKE fuer die unermuedliche Arbeit, die du, Susi, in dieses Forum gesteckt hast! Gerne denken wir an die fast endlosen naechtlichen live-chats als auch an die schoenen Reaktionen zu Steve's Abschied aus der Band zurueck. Vielen Dank an ALLE Beteiligten hierfuer!

Zu erwaehnen waeren da auch noch spontane Sommer-Grillabende auf dem Balkon mit fetter Torte (damals noch!) und Deviled Eggs, und gewaehrtem Asyl in Franzis Zimmer.
Zum Konzert geliefertes homemade Sushi, Chicken Satay und privater Fahrservice zum Lebkuchen Schmidt. Und, und, und... Danke, danke, danke!

We love you!
NiNe & Steve
NiNe
 
Beiträge: 219
Registriert: So Feb 20, 2005 3:51 pm

Beitragvon danny » Do Dez 31, 2009 6:32 pm

Jaja....an die Deviled eggs kann ich mich noch gut erinnern...
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Time's Up

Beitragvon Perfectionist » Do Dez 31, 2009 7:11 pm

Hallo SAGArians,

an dieser Stelle auch ein letztes Posting von mir. :roll:

Auch ich habe in all den Jahren hier meinen Spass gehabt und super nette Leute kennengelernt.
Wieviele Stunden wir uns hier im Chat um die Ohren geschlagen haben und welcher Blödsinn geschrieben wurde.
:lol: Wie war das mit dem Laster fönen?

Wenn man eine Info zu/über SAGA benötigte hat man sie hier bekommen.

An die spontanen Sommergrillabende auf dem Balkon kann ich mich auch noch sehr gut erinneren.
Den selbstgemachten Kartoffelsalat nicht zu vergessen. :eg:

Zum Schluss noch ein ganz dickes Dankeschön an SUSI für die unermüdliche Arbeit :knuddel1:

So long everybody...

We'll meet again :saga:

Upwinded

:elch3:
Benutzeravatar
Perfectionist
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 124
Registriert: So Mär 16, 2003 5:58 pm
Wohnort: Sindelfingen - Germany

Beitragvon Tillmann » Do Dez 31, 2009 7:49 pm

Mir kommen die Traenen :( :( :(

Dieser Thread ist der Wahnsinn, es wurde alles gesagt! Vielen Dank an alle, fuer alles!!! Ich kann es noch nicht glauben ab morgen nicht mehr hier zu schreiben, aber wie auch schon geschrieben wurde, wir bleiben ja alle in KOntakt!

DANKE DANKE DANKE!!!!!!

Tillmann
Suhl
11.07.2005 - 31.12.2009

Eine tolle Zeit!!!
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl
VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste