Fanmeeting
50 Beiträge
‹ Seite 1 von 4 ‹ 1, 2, 3, 4
Fanmeeting
ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe bereits (unter Vorbehalt) Anmeldungen aus Japan, Daenemark, Schweden und Schottland hier!
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
-
Susi - Beiträge: 6664
Re: Fanmeeting
.... und aus BerlinSusi hat geschrieben:ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe bereits (unter Vorbehalt) Anmeldungen aus Japan, Daenemark, Schweden und Schottland hier!
Klasse, freue mich auf die "Internationals"
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
-
kuschelhawk - Contributors
es scheint so als ob Hiromi ernst macht:
Hi Juergen,
I am thinking of joining the fan meeting/show in
Beverungun, if possible. It must be a nice chance to
see a lot of nice friends!!
Hi Juergen,
I am thinking of joining the fan meeting/show in
Beverungun, if possible. It must be a nice chance to
see a lot of nice friends!!
-
XWinfield - Orga Team
Susi hat geschrieben:ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe bereits (unter Vorbehalt) Anmeldungen aus Japan, Daenemark, Schweden und Schottland hier!
Hi Susi und Leute!
Sorry, long time no see here...
Can I place my "pre-registering" to the fan-meeting in Beverungun? At this moment, it depends on my work schedule and budget though, but I will try! (Beverungun and Bonn)
I am looking forwawrd to see you (Susi you and Saga friends) again!!!! "We'll Meet Again"
And I shouldn't miss the chance to see Alias Eye show!!!!!!!!!!!!! (I just thought that I would visit there if Alias Eye played as a support act of Saga on the tour.)
Viele Gruesse,
Hiromi
-
Hiromi - Beiträge: 66
Beverungen
Hi,
erstmal klasse, dass es in Beverungen stattfindet, weil ich aus Kassel komme - also ein Katzensprung )
Eine Frage, warum in Beverungen - einem totalen Kaff ???? Nichts gegen Beverungen, aber da ist ja sinst nichts !!!
erstmal klasse, dass es in Beverungen stattfindet, weil ich aus Kassel komme - also ein Katzensprung )
Eine Frage, warum in Beverungen - einem totalen Kaff ???? Nichts gegen Beverungen, aber da ist ja sinst nichts !!!
- Gast
Hiromi hat geschrieben:Hi Susi und Leute!
Sorry, long time no see here...
Hi Hiromi!
nice to see you here again
Hiromi hat geschrieben:Can I place my "pre-registering" to the fan-meeting in Beverungun? At this moment, it depends on my work schedule and budget though, but I will try! (Beverungun and Bonn)
I cross my fingers for you (and us) I count you in!
Hiromi hat geschrieben:I am looking forwawrd to see you (Susi you and Saga friends) again!!!! "We'll Meet Again"
We'd love to see you at the upcoming tour !!!!
-
Re: Beverungen
Anonymous hat geschrieben:Hi,
Beverungen dehalb, weil es 1. ein Samstag ist (somit am besten zu realsisieren) und 2. sich die Band einen "kleineren" Ort gewuenscht hat
-
Re: Beverungen
Susi könnte auch ein Fantreffen am Südpol auf die Beine bringen, da ist zwar auch nichts los, aber um das zu ändern sind wir ja da.....!!!
-
XWinfield - Orga Team
Tickets
So, jeden Tag etwas Neues ....
Wer zum Fanmeeting kommt, kann seine TIckets fuer Beverungen nun doch ueber mich reservieren! Bitte dabei bedenken, dass dies dann verbindlich ist.
Sorry, aber die Info kam erst jetzt schriftlich
Wer zum Fanmeeting kommt, kann seine TIckets fuer Beverungen nun doch ueber mich reservieren! Bitte dabei bedenken, dass dies dann verbindlich ist.
-
Re: Tickets
Susi hat geschrieben:So, jeden Tag etwas Neues ....
...*grummel*....
Hätte ich ja gerne gemacht,aber meine Gier war so unglaublich,dass ich meine Tickets nun schon selbst bestellt hab...Wehe,wenn's bei Dir Rabatt gibt wegen grösserer Abnahme usw.,dann bestehe ich auf ein Freibier...
Life is too short for worries!
- Birdy
- Orga Team
Re: Tickets
Susi hat geschrieben:So, jeden Tag etwas Neues ....
Susi, dann sei doch bitte so lieb und verbinde mich gleich zweimal, weil meine kleine Schwester wieder mit dabei ist, der hat es beim letzten mal nämlich gut gefallen
Und schicke mir eine kleine Notiz, wenn's wieder was zu übersetzen gibt
-
Uschi - Beiträge: 1805
50 Beiträge
‹ Seite 1 von 4 ‹ 1, 2, 3, 4