Saga Konzert in Mainz

Beitragvon kuschelhawk » Fr Nov 19, 2004 11:37 am

Musictommy hat geschrieben: Warum wurde "Time' s Up" eigentlich erst an fünfter Stelle gespielt? Weiß darüber jemand etwas?
:wink: Tommy :P ,

die Frage kam gestern schonmal in einem anderen Thread auf - Grund dafür ist, daß in der amerikanischen Auflage der "Worlds Apart" die Titel in einer anderen Reihenfolge drauf sind. Schau' mal in die Rubrik "Songtexte" - da ist der Song auch an 5. Stelle ;)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Perfectionist » Fr Nov 19, 2004 11:44 am

@ Tommy

Das hatte ich vorgestern in meinem Network Tourlog schon gepostet.

Folgende Erklärung gibt es hierzu.

Beim deutschen Release von WA ist Time's Up an zweiter Stelle.

Beim US-Release von WA ist Time's Up an fünfter Stelle.

Die Jungs haben einfach die Reihenfolge vom US-Release genommen. :eg:

Ich denke damit sollte das Problem gelöst sein :hase:

Upwinded :hut:
Benutzeravatar
Perfectionist
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 124
Registriert: So Mär 16, 2003 5:58 pm
Wohnort: Sindelfingen - Germany

Beitragvon Laeusel » Fr Nov 19, 2004 12:25 pm

Perfectionist hat geschrieben:Ich denke damit sollte das Problem gelöst sein :hase:
Die Frage ist: Warum ist das eigentlich ein Problem? :roll:

Laeusel der das nicht versteht
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Perfectionist » Fr Nov 19, 2004 1:42 pm

@ Laeusel

Ich hab der Sache einfach mal die Bezeichnung "Problem" gegeben.
Sei es drum ich kann auch aus dem Problem eine "Angelegenheit" machen.

Zurück zu meinem post - somit müsste die Angelegenheit geklärt sein. :eg:

Konzentrieren wir uns auf die wesentlichen Dinge :saga: :prost:


Upwinded :hut:
Benutzeravatar
Perfectionist
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 124
Registriert: So Mär 16, 2003 5:58 pm
Wohnort: Sindelfingen - Germany

Beitragvon Musictommy » Fr Nov 19, 2004 2:15 pm

Doch doch, das war schon ein Problem. Ich hab' gedacht, die Jungs wären so fertisch (hessisch!) und hätten einfach "Time's Up" vergessen :rofl: :rofl:.

Wie sieht' s denn mit der Zuschauerzahl aus? Kann jemand meine Schätzung von ca. 1.500-1.800 Gästen bestätigen bzw. verbessern?
Musictommy
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 08, 2002 2:00 am
Wohnort: Frankfurt

Re: genaues programm für mainz-gig?

Beitragvon Andy » Fr Nov 19, 2004 3:28 pm

danny hat geschrieben:Alias eye sind die Support-Band, aber die sollte man sich auch nicht entgehen lassen.


Hi,

war ein geniales Saga-Konzert, aber Alias Eye haut mich jetzt nicht vom Hocker... die Geschmäcker sind eben verschieden. :lol:

In diesem Sinne... :beverungen:

Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon Shape » Fr Nov 19, 2004 4:05 pm

Musictommy hat geschrieben:Wie sieht' s denn mit der Zuschauerzahl aus? Kann jemand meine Schätzung von ca. 1.500-1.800 Gästen bestätigen bzw. verbessern?

Hi Musictommy, habe gerade 'mal zwecks Kurz-Kritik recherchiert. Laut Veranstalter waren's 1000 Besucher.
I'm not just the one you think you see
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

setlist

Beitragvon raingods » Fr Nov 19, 2004 4:18 pm

hallo, hat jemand die genaue setlist von mannheim ?
raingods
 

tschuldigung

Beitragvon raingods » Fr Nov 19, 2004 4:19 pm

meine natürlich mainz, war meiner zeit voraus...
raingods
 

Beitragvon Shape » Fr Nov 19, 2004 4:26 pm

Hi raingods,
kannst Du haben.
Aber da wir dem ein oder anderen Forum-Mirglied nicht die Vorfreude nehmen wollen, wär's vielleich besser, wenn ich Dir die Liste posten/mailen würde!?
I'm not just the one you think you see
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

akustik / sound in der phoenix-halle

Beitragvon frido » Fr Nov 19, 2004 4:52 pm

also es wundert mich echt, daß keiner was sagt, aber der sound in mainz war doch unter aller sau - oder hab ich was mit den ohren??
ich fands völlig mies abgemischt für diese halle, hat nur gedröhnt und gescheppert und drums und bass waren praktisch gar nicht aufzulösen.
bin nach 40 min gegangen, hab in 25 jahren konzertbesuche keine so miese akustik erlebt - nicht mal in der festhalle in frankfurt.
schade....
frido
 

Beitragvon Shape » Fr Nov 19, 2004 4:56 pm

:o Mmmmmh, könnte ich jetzt nicht so bestätigen.
Wo hast Du denn gestanden, frido? Wir waren ganz vorne - und da fand ich's völlig in Ordnung (hin und wieder hätten die Keyboards etwas lauter sein dürfen).
I'm not just the one you think you see
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Musictommy » Fr Nov 19, 2004 7:35 pm

Shape hat geschrieben:
Musictommy hat geschrieben:Wie sieht' s denn mit der Zuschauerzahl aus? Kann jemand meine Schätzung von ca. 1.500-1.800 Gästen bestätigen bzw. verbessern?

Hi Musictommy, habe gerade 'mal zwecks Kurz-Kritik recherchiert. Laut Veranstalter waren's 1000 Besucher.


Die werden es wissen. Etwas entäuschend; sah nach mehr aus.
Musictommy
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 08, 2002 2:00 am
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon raingods » Fr Nov 19, 2004 11:32 pm

hallo shape, hast ne pm, vielen dank
raingods
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Nov 19, 2004 11:29 pm

Beitragvon danny » Sa Nov 20, 2004 12:02 am

Hi raingods, Herzlichen Glückwunsch, Du bist das 200. Mitglied des Forums :D
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse
VorherigeNächste

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste