SAGA in Bonn

Beitragvon XWinfield » Mi Nov 24, 2004 5:05 pm

@IanCrichtonFan

ich habe gehört es soll Leute geben die hören Flöhe husten, allem Anschein nach haben wir hier jetzt jemanden unter uns der diese Gabe besitzt !! :lol:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon IanCrichtonFan » Mi Nov 24, 2004 9:42 pm

@carmen: des ist aber eine wenig überzeugende aus sagen: ich habe das album nämlich auch...und ich finde gerade die ersten dre und die letzten 2 sind die besten des albums...

@xwindfield: so scheints mir auch!
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Carmen » Do Nov 25, 2004 9:32 am

Carmen hat geschrieben:
IanCrichtonFan hat geschrieben:



. „Believe“ ist jedenfalls ein Totalausfall.


Auch „Don`t make a sound“ als letzter Track ist völlig missraten und unter Saga-Niveau.
...


Meiner Meinung nach sind gerade diese zwei Songs purer Sagasound
Aber über Musik läßt sich bekanntlich sehr gut streiten
außerdem bin ich bestimmt kritikloser, als andere wenn´s um Saga geht
jedoch nie kritiklos ;)
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Re: SAGA Bonn Bericht

Beitragvon danny » Do Nov 25, 2004 9:42 am

DenisCGN hat geschrieben:auf MUSICHEADQUARTER.de gibt es einen konzertbericht aus bonn.

Zu dem "Bericht aus Bonn" kann ich leider nix sagen, war ja nicht dabei, aber über die CD-Kritik hab ich mich auch ein bißchen gewundert, vor allem weil die Beurteilungen von "Believe" und "Don´t make a sound" allem widersprechen, was ich bisher über das Album gelesen oder von anderen Fans gehört habe. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse
Vorherige

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste