Kaiserslautern: War auch da *freu

Beitragvon Laeusel » Mo Nov 29, 2004 3:40 pm

Carmen hat geschrieben:Bild
Oh Gott!
Ich hab was an den Augen. :o :o :o 8)
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Carmen » Mo Nov 29, 2004 3:55 pm

Laeusel hat geschrieben:
Carmen hat geschrieben:Bild
Oh Gott!
Ich hab was an den Augen. :o :o :o 8)


Dann komm zu mir
ich verpass Dir ne neue Brille :rofl:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Andy » Mo Nov 29, 2004 5:20 pm

Hi,

tja, wenn ich mit meinen zarten 27 ein Alt-Rocker bin, was ist dann jemand mit 50+ ?!? ;) :eg:

So positiv diese Konzert-Review sein will, so peinlich-bescheuert ist sie leider auch... ohne Worte!

CU, Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon IanCrichtonFan » Mo Nov 29, 2004 5:20 pm

toll finde ich ja auch, dass es laut dem autor einen song gibt der heads or tales bzw. house of cards heisst...
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon MC Weissbier » Mo Nov 29, 2004 5:33 pm

Freut mich, dass ihr euch genauso amüsiert wie ich!
Ich hab' ganz bewußt nix zum Review gesagt, weil ich mal die Reaktionen abwarten wollte.

Eins vorneweg! Das Review ist durchaus als positiv zu werten, der gute Mann zerreißt auch gerne mal die ein oder andere Band.

Der Herr Falk schreibt zu so ziemlich allen Konzerten in der Kammgarn die Reviews für die "Rheinpfalz" und geht allen mittlerweile dermaßen auf den Sack, nicht nur wegen seinem ausufernden, abgehobenen Schreibstil, sondern vor allem weil er als Mitt-60er keine Ahnung von moderner Rockmusik hat. Er kommt eher aus der Jazz- und mit Abstrichen Bluesecke, meint aber sich überall auszukennen.
Er hat vor 3 Jahren mal 'ne Kritik zu Kansas geschrieben, da hat's dann anschließend Leserbriefe ohne Ende gehagelt.

Wollt's euch dennoch nicht vorenthalten :lol:


Gruß
Michael
MC Weissbier
 

Beitragvon Perfectionist » Mo Nov 29, 2004 5:57 pm

@ McWeissbier

dem Falter Walk gehört die Lizenz zum Schreiben entzogen.

Der hat ja von Saga keine Ahnung.

Ich frag mich von welcher verstaubten Sagabiographie er das abgepinselt hat.

Gibt es von dem Schreiberling auch ne e-mail Adresse ?

Ich würde ganz gerne ihm ein paar Zeilen schreiben.


The :saga: goes on....


Upwinded :hut:
Benutzeravatar
Perfectionist
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 124
Registriert: So Mär 16, 2003 5:58 pm
Wohnort: Sindelfingen - Germany

Ja

Beitragvon Ulla » Mo Nov 29, 2004 6:25 pm

Ich war auch schon am überlegen ob ich nicht einen entsprechenden Leserbrief dahin schicken soll. Der Mann schreibt ja so eine gequirlte Ka..e dass es nicht zum aushalten ist. Warum lässt die Redaktion so einen Schwachsinn nur drucken???
Hab mich beim Lesen des Artikels zeitweilig gefragt ob er wirklich auf dem gleichen Konzert war wie wir *g*

:saga:
Benutzeravatar
Ulla
 
Beiträge: 4
Registriert: So Nov 28, 2004 3:09 pm
Wohnort: Kaiserslautern
Vorherige

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 337 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:13 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste