Alias Eyes - Tour reviews

Beitragvon Carmen » Mi Dez 01, 2004 12:58 pm

Wieso SAGA-CITY
Ich würde Euch gern in SAGA TOWN Koblenz begrüßen........ :lol:
Ihr wart eine tolle Vorgruppe, die mich live mit jedem Mal mehr beeindruckte.
Inzwischen hab´ ich richtige Ohrwürmer und hätt´ Euch gern in Eurer Heimatstadt gesehen und gehört
aber wie Phil so schön fragte: "Wo habt Ihr bloß das Geld her?"
Gespart und irgendwann ist es leider wech..... :box:
Ich werde Euer musikalisches Schaffen weiter mit großem Interesse verfolgen
und warte gespannt auf einige Gigs mit Euch als Haupt Act ;)
und natürlich auf die handsignierte Setlist.......
die hab´ ich schon besessen( in Bad Rappenau)
hab´ sie Euch ja nur für den Rest der Tour ausgeliehen :lol: :lol: :rofl: :rofl: :rofl:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Letterman » Mi Dez 01, 2004 1:19 pm

Ich bin da gerade noch mal über eine Aussage von City gestolpert.
Das die Bands ankommen und sagen wir machen dieses oder jenes ist ganz natürlich.
Dieses Spielchen hat nämlich die Musik-Plattenindustrie, Verlage und Medien angefangen.
Die wollten, um den Absatz zu steigern mit neuen Begriffen die Leute heiß machen.
„Guckst du hier – wir haben da super neuen Trend - musst du haben“
Die waren teilweise so schnell mit ihren Bezeichnungen, dass sie selber nicht einmal wussten, wie dieser geschrieben wird.
Das die Bands jetzt anfangen ihrem Kind einen eigenen Namen zu geben, ist nur die Reaktion auf diesen schubladendenkenden ( aus Vertriebsicht ) Musikmarkt.
Letterman
 
Beiträge: 315
Registriert: So Okt 03, 2004 7:14 pm

Beitragvon Harald » Mi Dez 01, 2004 2:14 pm

Carmen hat geschrieben:Wieso SAGA-CITY


Also den Namen SAGA-CITY hat gestern abend Chris (und das ganz zurecht) geschaffen. :D
Nach dem was stimmungsmäßig gestern abgelaufen ist muß Mannheim einfach SAGA-CITY sein :klatsch:
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Chris » Mi Dez 01, 2004 2:24 pm

Naja :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Ralf » Mi Dez 01, 2004 9:40 pm

Hi Phil,
ich weiß nicht, ob Du gelesen hast, was ich im "München"-Thread zur "austauschbaren Vorband" geschrieben habe.
Falls nicht, dann noch mal hier. ;)

Ralf hat geschrieben:Zur "austauschbaren Vorband":
Wieso hat hier bis jetzt noch niemand erwähnt, dass Phil Griffiths der Sohn des "Beggar's Opera-Griffiths" ist - okay, das ist vielleicht noch nicht so furchtbar spannend - und dass Alias Eye deren legendäres "Time Machine" im Set haben. Na gut, so war's eine schöne Überraschung. ;)

Phil,
bei der nächsten Tour bitte "Silver Peacock". Darauf bin ich in jungen Jahren in der Disco - äh, Beatschuppen sagte man damals noch ;) - regelmäßig ausgeflippt. :rofl:
Benutzeravatar
Ralf
 
Beiträge: 28
Registriert: Di Jul 08, 2003 11:51 pm
Wohnort: München

Beitragvon alias eye2 » Do Dez 02, 2004 1:31 am

Hi Ralf,
mhh..Silver Peacock...wie wäre es mit McArthur Park? :D
Gruß, phil: alias eye
alias eye2
 

Beitragvon toulouse » Do Dez 02, 2004 11:55 am

Also, lieb "ALIASEYE", wir haben uns schon vorgenommen, wenn Ihr mal irgendwo spielt, kommen wir aus dem Saarland auf alle Fälle, sogar bis nach Mannheim. Mein Sohn, 7 Jahre, wollte mir unbedingt Eure CD abschwatzen, da er sie wirklich "cool" (O-Ton) findet!
Benutzeravatar
toulouse
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa Jul 05, 2003 2:46 pm
Wohnort: Saarland

Beitragvon Gast » Do Dez 02, 2004 11:25 pm

Hi Toulouse! (Too much Toulouse?! :lol: )
so züchtet man eine neue Generation von Fans heran! ;-) Deine Nachricht hat mich sehr gefreut!
Gruß, Phil: alias eye
http://www.aliaseye.com
Gast
 

Beitragvon Ralf » Fr Dez 03, 2004 12:57 am

alias eye2 hat geschrieben:Hi Ralf,
mhh..Silver Peacock...wie wäre es mit McArthur Park? :D
Gruß, phil: alias eye

Okay, auch gut. Auch wenn ich das bisher nur von Richard Harris kenne. ;)

Aber erzähl dem Herrn Papa doch bitte, was für einen bleibenden Eindruck er bei mir hinterlassen hat. :)
Benutzeravatar
Ralf
 
Beiträge: 28
Registriert: Di Jul 08, 2003 11:51 pm
Wohnort: München
Vorherige

Zurück zu Tour 2004

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste