Aschaffenburg

Aschaffenburg

Beitragvon Harald » Mi Jun 11, 2003 12:13 pm

Wer kommt alles nach Aschaffenburg. Wir können uns ja wieder verabreden und einen Treffpunkt ausmachen.
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon danny » Mi Jun 11, 2003 2:10 pm

Hi Harald,

wir (der Poet und ich) kommen auf alle Fälle nach AB. Einen Treffpunkt kann ich leider nicht vorschlagen, da ich noch nie dort war.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Harald » Do Jun 12, 2003 6:20 am

Hallo Danny,
ich war dort schonmal vor einigen Jahren. Der Colos-Saal ist in der Fußgängerzone und im Gebäude geht es sehr eng zu. Man kann sich ganz gut vor dem Eingang treffen.
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Treffpunkt

Beitragvon Speedy » Do Jun 12, 2003 1:55 pm

Hallo!

Udo und ich kommen auch nach Aschaffenburg. Ein Treffen mit euch finde ich super.

An welche Uhrzeit hattet ihr gedacht?
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 1:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon danny » Do Jun 12, 2003 3:39 pm

Soviel ich weiß, geht´s ja erst um 21.00 h los, Einlaß ist wohl um 20.00 h. Man muß sich also nicht hetzen.

Wie isses denn da mit dem Parken? Gibt´s da was in der Nähe, oder muß man stundenlang durch die Gegend laufen?
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Harald » Fr Jun 13, 2003 7:04 am

Man muß da außerhalb der Fußgängerzone parken, dürfte aber um die Uhrzeit kein Problem sein, und so 10 min Fußweg sollte man einrechnen.
Freue mich euch wieder zu treffen
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon lilo » Fr Jun 13, 2003 11:24 am

Ich kann euch einen Tip geben, wo ihr euch vor dem Konzert treffen könntet:
direkt im Gebäude gibt es ein Bistro. Das ist zwar klein und fein, aber als Anlaufstelle wär das doch schon mal was.
Auf der Homepage vom colos-saal kann man sich einen ersten Eindruck verschaffen, was einen dort erwartet, und wonach man Ausschau hält.

www.colos-saal.de
Benutzeravatar
lilo
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 225
Registriert: Fr Aug 17, 2001 1:00 am
Wohnort: Stadtallendorf

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste