Fährt wirklich keiner mit ?

Fährt wirklich keiner mit ?

Beitragvon Mouse in a maze » Di Jun 28, 2005 10:59 pm

Was ist denn los mit Euch, fährt keiner aus MH, OB, DU, ESSEN, oder Umgebung mit ?
25 € für zwei Karten, ist doch ein Witz,..............Sprit braucht Ihr Euch keine Sorgen machen,
fahre mit Firmenwagen :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: .

Also gebt Euch nen Stoss, hole auch gerne ab......
Mehr kann ich wohl nicht tun. :roll: :roll:
Benutzeravatar
Mouse in a maze
 
Beiträge: 85
Registriert: Do Mär 20, 2003 4:23 pm
Wohnort: Mülheim

Upppps

Beitragvon Mouse in a maze » Di Jun 28, 2005 11:06 pm

Wollte gar keinen neuen tread starten.
Sollte eigentlich unter Rijssen stehen.Hm. :oops:

Ist nur weder wegen "new tread", "post reply",
:nixblick: geht's nicht für dummies auch in german ? :rofl:
Benutzeravatar
Mouse in a maze
 
Beiträge: 85
Registriert: Do Mär 20, 2003 4:23 pm
Wohnort: Mülheim

Re: Fährt wirklich keiner mit ?

Beitragvon Michael_K » Mi Jun 29, 2005 5:01 pm

Mouse in a maze hat geschrieben:Also gebt Euch nen Stoss, hole auch gerne ab......
Mehr kann ich wohl nicht tun. :roll: :roll:
Hallo Mouse,
finde dein Angebot ja super, aber der Termin liegt leider ungünstig. Zwar habe ich am 7.7. Urlaub, muss aber bis ca. 16:00 einen Termin wahrnehmen. Das ganze würde sehr eng werden...
Deine zweite Karte verfällt doch hoffentlich nicht?
Grüße,
Mike
Michael_K
 
Beiträge: 54
Registriert: So Jan 02, 2005 2:09 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon IanCrichtonFan » Mi Jun 29, 2005 7:34 pm

hallo mouse in a maze

wie du weisst bin iuch aus mülheim, aber ich habe nur geld ffür krefeld, weil ich am 6.7 zu Queen in köln gehe. somit bin ich finanziell ziehmlich am limit... :(

für einen weiteren saga gig würde ich sogar bis nach rjssen oder wie das heisst fahren, und wenndu mich abholst sogar nich lieber... aber, das geld... :cry:
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Zurück zu Tour 2005

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 297 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:34 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste