Neue Tourdaten

Beitragvon XWinfield » So Okt 09, 2005 5:20 pm

ich denke mal das lässt sich machen Alex !!! vorausgesetzt ich komme nicht mit mehr als 4 Personen !!! :)

bin nämlich schon lange nicht mehr im Kreis gefahren !! :rofl:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Alex Ohm » So Okt 09, 2005 5:22 pm

Andy hat geschrieben:
XWinfield hat geschrieben:mein Neffe fragte gerade ob BIRMASENS was mit den Katzen zu tun hat ?? :rofl:


*lol*

Ich dachte immer *Biermasens* hat was mit Bier zu tun... :rofl:

Ich hab gerade mal den Routenplaner gestartet und gesehen, dass Pirmasens auch nicht weiter von Wiesbaden entfernt ist als Karlsruhe... also Pirmasens werden wir uns wahrscheinlich auch geben...

Ja, das in Karlsruhe scheint tatsächlich ein Festival zu sein... hier ein Link:

http://www.bartime.de/event.rockfestiva ... 81934.html

Steht zwar nicht viel dazu da, aber der Eintrittspreis beläuft sich auf 31 Euro.

Wäre mal interessant zu erfahren, wer da noch so auftritt. Oder ein Festival, auf dem nur Saga spielen?! :eg:

Edit: habe gerade eben noch einen Link gefunden:

http://www.deutschland-tickets.de/er/ro ... ake_saxon/

CU, Andy


Du hast vergessen 17 Uhr geht es los.
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Trudes Oude Voshaar » So Okt 09, 2005 6:26 pm

Maybe we’ll go to the concert in Pirmasen. Do any of you know of a hotel there? We will have to stay for the night because it’s a long ride.
Benutzeravatar
Trudes Oude Voshaar
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 606
Registriert: So Jun 29, 2003 8:29 pm
Wohnort: The Netherlands

Beitragvon Susi » So Okt 09, 2005 7:28 pm

So viel ich weiss spielen Whitesnake am 10.12.05 in der Festhalle Durlach. Aber wie schon gesagt, ich kuemmere mich um weitere Infos.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon danny » So Okt 09, 2005 8:52 pm

Hmmm, wir haben gerade mal an dem Gedanken gesponnen, am 9. nach Pirmasens zu fahren und am nächsten Tag von dort direkt nach Karlsruhe weiter zu fahren. Aber die Links für Karlsruhe sind ja nicht wirklich aussagekräftig :o
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Re: Neue Tourdaten

Beitragvon Harald » Mo Okt 10, 2005 7:10 am

Andy hat geschrieben:Na, Karlsruhe ist doch drin, oder Harald?! 8)

CU, Andy


Hallo Andy,

Der Termin in Karlsruhe geht bei mir aus privaten Gründen Einladung zu einem 50. Geburtstag) wahrscheinlich nicht, aber dafür werde ich dann sicher in Pirmasens sein !!! ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon kuschelhawk » Mo Okt 10, 2005 8:49 am

XWinfield hat geschrieben:@ Kuschel
immer die Location die für DICH am nächsten ist !!! :rofl: dem Rest der Republik dürfte alles andere egal sein !!!! :lol:
:baeh: dann isses Augsburg mit 583 Kilometern (Pirmasens 722, Karlsruhe 690) :kotz:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Carmen » Mo Okt 10, 2005 9:19 am

danny hat geschrieben:Hmmm, wir haben gerade mal an dem Gedanken gesponnen, am 9. nach Pirmasens zu fahren und am nächsten Tag von dort direkt nach Karlsruhe weiter zu fahren. :o



@ Danny Wir auch!!!!

Karlsruhe is nich wirklich weit von Pirmasens entfernt ;)
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Harald » Mo Okt 10, 2005 9:20 am

Carmen hat geschrieben:
danny hat geschrieben:Hmmm, wir haben gerade mal an dem Gedanken gesponnen, am 9. nach Pirmasens zu fahren und am nächsten Tag von dort direkt nach Karlsruhe weiter zu fahren. :o



@ Danny Wir auch!!!!

Karlsruhe is nich wirklich weit von Pirmasens entfernt ;)


Hallo Carmen :wink:

da sehen wir uns ja dieses Jahr doch nochmal... :hase: :hase:
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Carmen » Mo Okt 10, 2005 9:23 am

:hase: ..und ob :hase: :hase: :hase:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon gold_schatz » Mo Okt 10, 2005 9:44 am

danny hat geschrieben:Hmmm, wir haben gerade mal an dem Gedanken gesponnen, am 9. nach Pirmasens zu fahren und am nächsten Tag von dort direkt nach Karlsruhe weiter zu fahren. Aber die Links für Karlsruhe sind ja nicht wirklich aussagekräftig :o


wir kommen auch nach Pirmasens und Karlsruhe .... :lol: :lol:
I can`t tell you how, where or when
but I can tell you we`ll meet again
I can`t tell you how, where or when
but we all know this won`t be the end
Susanne
Benutzeravatar
gold_schatz
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3298
Registriert: Mi Nov 17, 2004 9:46 am
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Harald » Mo Okt 10, 2005 9:55 am

gold_schatz hat geschrieben:wir kommen auch nach Pirmasens und Karlsruhe .... :lol: :lol:


suuuuper..... :hase: :hase:
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon gold_schatz » Mo Okt 10, 2005 9:57 am

Harald hat geschrieben:
gold_schatz hat geschrieben:wir kommen auch nach Pirmasens und Karlsruhe .... :lol: :lol:


suuuuper..... :hase: :hase:


wir freuen uns auch... :oops: , dann sehen wir uns doch noch dieses Jahr... :hase: :hase:
I can`t tell you how, where or when
but I can tell you we`ll meet again
I can`t tell you how, where or when
but we all know this won`t be the end
Susanne
Benutzeravatar
gold_schatz
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3298
Registriert: Mi Nov 17, 2004 9:46 am
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Chemiepanscher » Mo Okt 10, 2005 10:19 am

Hallo Harald, hi Carmen.
Werd schauen ob ich frei bekommen.
Dann mach ich auf Weltreise nach Pirmasens

:1:
Benutzeravatar
Chemiepanscher
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo Mär 10, 2003 11:10 pm
Wohnort: NRW

Beitragvon XWinfield » Mo Okt 10, 2005 10:21 am

ich schlage eine Fahrgemeinschaft vor !!!
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER
VorherigeNächste

Zurück zu Tour 2005

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste