DO. 08.12.2005 - CH - Pratteln, Z7 (DVD Recording)

DO. 08.12.2005 - CH - Pratteln, Z7 (DVD Recording)

Beitragvon Susi » Mo Okt 10, 2005 7:23 am

Donnerstag 08.12.2005, 20:00 Uhr

Anfahrt: http://www.z-7.ch/index.php?site=module ... egweis.php

Tickets: http://www.z-7.ch/index.php?site=module ... ckinfo.php

Z7 Konzertfabrik
Kraftwerkstr. 7
CH-4133 Pratteln
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Harald » Mo Okt 10, 2005 8:38 am

Warum eine DVD-Aufnahme ausgerechnet in der Schweiz ? :roll:
Habe SAGA nicht in Deutschland ihre besten und treuesten Fans der Welt ?? ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Andy » Mo Okt 10, 2005 12:27 pm

Ja, das wundert mich auch ein wenig...
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon Chris » Mo Okt 10, 2005 12:29 pm

Ich kenne zwar den Veranstaltungsort nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass man einfach den Ort mit den besten technischen Bedingungen für eine Aufnahme ausgesucht hat. Aber bitte: das ist reine Spekulation!!!!
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Harald » Mo Okt 10, 2005 2:00 pm

Chris hat geschrieben:Ich kenne zwar den Veranstaltungsort nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass man einfach den Ort mit den besten technischen Bedingungen für eine Aufnahme ausgesucht hat. Aber bitte: das ist reine Spekulation!!!!


Hallo Chris, :wink:
ist schon möglich.
Nur schade, daß das mit der DVD in SAGA-City nicht geklappt hat, denn stimmungsmäßig ist das wohl kaum zu toppen... ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Zurück zu Tour 2005

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste