Planungen Pirmasens/Karlsruhe > Mitfahrgelegenheit

Beitragvon Harald » Mi Okt 12, 2005 12:56 pm

gold_schatz hat geschrieben:also, ich hab das Hotel vorgewarnt, dass noch mehrere Bestellungen kommen...

aber konkreter wollte ich nicht werden...

wir haben schon zwei DZ bestellt, also hier die Nummer des Hotels: 06331 / 51650 Hotel Schenk


Habe ja auch gestern den Link reingestellt... ;)
Also wenn ich da durchgehe, wer sich alles angekündigt hat...da haben wir das Hotel ja für uns :hase:
Vielleicht wird es ja dann auch was mit dem SAGA-Rabatt ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon XWinfield » Mi Okt 12, 2005 3:27 pm

Carmen hat geschrieben:
kuschelhawk hat geschrieben:... also im Kartenplan ist nur die Saga-Show in Pratteln aufgeführt !?!?!?!? Habt ihr jetzt dafür bestellt ???? :hm:


Geh´ auf Bestellung und trage SAGA ein dann geht´s ;)



was macht Ihr ??? PRATTELN ist doch der Gig in SWISS !!!!! :o
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon XWinfield » Mi Okt 12, 2005 3:30 pm

@ Kuschel

schade habe gestern ein Einzelzimmer im Hotel Schenk gebucht (Thomas kann leider aus term. Gründen nicht mit). Hätte ich das vorher gewusst hätte, ich dich in der Nacht im DZ ein bisschen beschallen können :rofl: .

Ich habe mir alle wesentlichen Daten deines Ausflugs aufgeschrieben und werde dich am Flughafen einsammeln, entweder machen wir dann noch eine Dombesichtigung oder wir machen uns direkt auf die Reise und schauen mal was das Centrum im "Biermasens" zu bieten hat. Meine Handy Nummer kommt per PM !!!
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon kuschelhawk » Do Okt 13, 2005 8:44 am

:wink: Jürgen :P

ich denke mal wir werden uns schon einen netten Tag machen, und dann in guter Laune in Pirmasens angeschossen kommen :eg: PM habe ich erhalten ;)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Re: Planungen Pirmasens/Karlsruhe > Mitfahrgelegenheit

Beitragvon Alex Ohm » So Okt 16, 2005 4:21 pm

XWinfield hat geschrieben:ich habe gelesen (Talk) das schon eifrig geplant wird, da sich nicht jeder den Mittags Talk täglich durchliest sollten wir weitere konkrete Planungen hier vornehmen :o

also in und um Köln könnte ich noch 3 Personen einsammeln !!! kostenlose Fahrt zum Zielort Pirmasens (Hotel), SA leider zurück !!!


Ich muß dir leider ein Korb geben, die Anreise mit der Bahn dauert zu lange, schade ein Wiedersehen nach 2 Jährchen wäre super, empfangen zu werden wie SAGA - Got in Frankreich mit der canadischen Pflage (leider hat es für einen gepflegeten roten Teppich mit Ahornmuster nicht gereicht).

See you later Jürgen ;-)
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Mouse in a maze » So Okt 16, 2005 6:19 pm

:( Ich nehme doch stark an, dass die Tourliste über den 10. Dezember hinausgeht und noch einige Konzerte in NRW stattfinden :eg: oder ?

Ich hätte gerne eins Heiligabend in Oberhausen :roll: ist da was zu machen ?
Benutzeravatar
Mouse in a maze
 
Beiträge: 85
Registriert: Do Mär 20, 2003 4:23 pm
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Harald » So Okt 16, 2005 6:46 pm

Mouse in a maze hat geschrieben::( Ich nehme doch stark an, dass die Tourliste über den 10. Dezember hinausgeht und noch einige Konzerte in NRW stattfinden :eg: oder ?

Ich hätte gerne eins Heiligabend in Oberhausen :roll: ist da was zu machen ?

Da wirst Du dich wohl bis zur Tour im Frühjahr 2006 gedulden müssen :roll:
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Susi » So Okt 16, 2005 8:13 pm

Zu den Herbst-Terminen kommt ziemlich sicher kein weiterer dazu.

Diese kleine Tour dient der Aufnahme der DVD in Pratteln ... Warm-Up in Copenhagen und Augsburg und Chill-Out in Pirmasens und Karlsruhe :lach:

Im Fruehjahr gibt's dann wieder eine richtige Tour!
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Mo Okt 17, 2005 9:06 am

Susi hat geschrieben: Im Fruehjahr gibt's dann wieder eine richtige Tour!
:laola:
... sicherlich dann auch eine Show in / um Berlin ;)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laeusel » Mo Okt 17, 2005 9:17 am

Mouse in a maze hat geschrieben:Ich hätte gerne eins Heiligabend in Oberhausen :roll: ist da was zu machen ?
Na ich glaub da sind die Jungs auch lieber bei ihren Familien.

Und Nein, ich mein nicht uns damit. ;)
Zuletzt geändert von Laeusel am Mo Okt 17, 2005 9:18 am, insgesamt 2-mal geändert.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Laeusel » Mo Okt 17, 2005 9:18 am

Susi hat geschrieben:Im Fruehjahr gibt's dann wieder eine richtige Tour!
Na das hoert sich ja schon mal gut an. :D
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Susi » Mo Okt 17, 2005 9:54 am

kuschelhawk hat geschrieben:... sicherlich dann auch eine Show in / um Berlin ;)

kaum ... :o
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Mo Okt 17, 2005 10:12 am

... die Hoffnung stirbt zuletzt ... :heul: :-? :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laeusel » Mo Okt 17, 2005 11:10 am

Ach Kuschel, so lange es im Ruhrgebiet sein sollte
hast du da auch keine grossen Probleme...

Kost und Logis bekommst du dann bei mir. :D
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon kuschelhawk » Mo Okt 17, 2005 11:12 am

... dann sollten wir das nächste "offizielle" Fantreffen evtl. im Pott machen ?!?!?! ;) :P
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin
VorherigeNächste

Zurück zu Tour 2005

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste