Zaandam

Beitragvon gold_schatz » So Dez 04, 2005 4:25 pm

hallo ihr Lieben :wink:

wir besprachen soeben unsere Sonntagsnachmittagplanungen.

Weihnachtsmarkt, oder..........Holland..... :o :o :o

die Entscheidung ist gefallen.... :hase: :hase:

...wir fahren jetzt nach Zaandam :saga:

die Witterungsverhältnisse sind gut, 200 km sind schnell gefahren und Oma und Opa bringen die Kids zu Bett.... :lol: :lol:

...also, Morgen mehr...:laola:

:oops: :oops: :oops:
I can`t tell you how, where or when
but I can tell you we`ll meet again
I can`t tell you how, where or when
but we all know this won`t be the end
Susanne
Benutzeravatar
gold_schatz
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3298
Registriert: Mi Nov 17, 2004 9:46 am
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Susi » So Dez 04, 2005 4:31 pm

Klasse! :daumen:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Carmen » So Dez 04, 2005 5:50 pm

Goldschatz ´ das ist einfach ... SAGAHAFT :hello:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon gold_schatz » Mo Dez 05, 2005 9:01 am

:boah: :boah: :boah: :boah:

Brian, unser neuer :4: ist sensationell ....

ich bin total begeistert... :hase: :hase:

er spielt mit soviel Druck und Elan, als wenn er nie etwas anderes gemacht hat. Freut auch auf die Konzerte. :lol: :lol:

Unsere Jungs waren sehr gut drauf gestern Abend, obwohl sie viel Soundprobleme hatten. Die Location erinnerte mich ein wenig an das Collossal und ich schätze, dass so ungefähr 500 Leute da waren. Die Stimmung war ziemlich gut, obwohl unsere Frontrow fehlte... ;)

Michael war total gut aufgelegt und spielte den perfekten Entertainer... Er wollte schon seine Weihnachtsgeschenke haben.... :o :o

Obwohl unsere Jungs mit 20 minütiger Verspätung angefangen sind, ging die Post sofort ab. Gespielt haben sie 2 Stunden, also 20 Lieder plus 2 Zugabe.

Wer etwas zur Setlist wissen will sollte sich mit PM an mich wenden, ansonsten müßt ihr euch überraschen lassen... ;)

Einfach nur schön, war es gestern Abend und jeder der jetzt noch unentschlossen ist, sollte sich sofort ein :saga: Ticket kaufen, es lohnt sich... :rofl: :rofl:
I can`t tell you how, where or when
but I can tell you we`ll meet again
I can`t tell you how, where or when
but we all know this won`t be the end
Susanne
Benutzeravatar
gold_schatz
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3298
Registriert: Mi Nov 17, 2004 9:46 am
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Harald » Mo Dez 05, 2005 9:39 am

Hallo Susanne :wink:
das hört sich ja vielversprechend an ;)
Aber wir sind ja von unseren Jungs nichts anderes gewohnt.. :hase:
Die geben immer alles...und sind eben die beste Band der Welt !!!!
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon IanCrichtonFan » Mo Dez 05, 2005 9:52 am

aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, ich war ja auch da, allerdings schon nachmittags. dadurch, dass mein vater den tourmanager kennt, konnte ich nun die band beim aufbau und soundcheck beobachten.

Als der bus morgens ankam, stand ich gerade vorm hintereingang. Tröpchenweise kam die band relativ müde angedackelt (für die ganz genauen: jim gilmour, ian crichton, michael sadler, jim crichton, brian doerner) . als ich dann recht müde beim aufbau die band beobachtete, sprach mich der offenbar sehr kontaktfreudige brian an und fragte mich ihm zu helfen. zu anfang dachte er wohl ich wäre ein angestellter des lokales und wäre ihm zu geteilt...(ok, fortsetzung folgt - ich schreib von der schule aus)
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Carmen » Mo Dez 05, 2005 10:05 am

Ich bin auch schon tierisch gespannt auf Brian Dörner... ;)
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Laeusel » Mo Dez 05, 2005 10:07 am

Ich weiss nicht ..... Ich weiss nicht .... Ich les die ganze Zeit immer Döner!
Warum weiss ich aber nicht. :-?

:doener:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Carmen » Mo Dez 05, 2005 10:08 am

Laeusel hat geschrieben:Ich weiss nicht ..... Ich weiss nicht .... Ich les die ganze Zeit immer Döner!
Warum weiss ich aber nicht. :-?

:doener:


Mußt auch immer ans :essen: denken :lol:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Siggi » Mo Dez 05, 2005 10:32 am

... hat jemand von gestern Abend die Setlist ????....
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 9:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon Trudes Oude Voshaar » Mo Dez 05, 2005 10:33 am

Indeed, Brian was really impressive!! It was a great show and a great setlist.
Looking forward to Pirmasens. :D
Benutzeravatar
Trudes Oude Voshaar
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 606
Registriert: So Jun 29, 2003 8:29 pm
Wohnort: The Netherlands

Beitragvon Carmen » Mo Dez 05, 2005 10:35 am

siggikopp hat geschrieben:... hat jemand von gestern Abend die Setlist ????....


..schreib´ Goldschatz eine PM ...dann hast Du die Setlist ;)
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Siggi » Mo Dez 05, 2005 10:42 am

Carmen hat geschrieben:
siggikopp hat geschrieben:... hat jemand von gestern Abend die Setlist ????....


..schreib´ Goldschatz eine PM ...dann hast Du die Setlist ;)



... mach ich glatt... DANKE und Gruß
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 9:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon IanCrichtonFan » Mo Dez 05, 2005 3:20 pm

also bevor ich weiter mach mit meinem bericht (siehe oben) wollte ich mal kurz was fragen: ich stand (wie immer) ziehmlich weit rechts bei ian und zum ende des konzertes hat eine frau links neben mir die setlist sich geklaut, auf die ich schon ein wenig geschielt hab ;) , naja und dann als ian sein plektrum in die menge geschmissen hat hab ich wieder nicht aufgepasst und eine andre frau neben mir hat es gefangen (mist mist mist! naja, ich hab ja schon ein paar) .... wollte nur mal interesse halber wissen ob diese sich in dem forum aufhalten....

naja gut...

ich hab dann brian, der ein freundlicher und nicht gerade schüchtener geselle ist, geholfen sein set aufzubauen und hab auch mit ian ein paar worte gewechselt und ihn gaaaanz lieb gebeten doch EINMAL den song "giant" ins program zu nehmen. er sagte, er würde es mit den "guys" besprechen :eg: :D

beim soundcheck wurden noch mal einige enden durchgegangen, was mir verdeutlicht hat, dass die band bis gerade noch im proberaum geackert hat und eigentlich noch garnicht so weit waren (das wohl schon, aber es hätte gut getan - so sehe ich das - wenn sie noch eine probe dran gesetzt hätten, die setlist einmal herunter zu spielen)

um 20:30 verlies die band die bühne und - kaum war dies geschehen - gingen die türen auf und die ersten leute stürmten in den gerade noch total chaotischen saal. dort musste ich ganz schnell zusehen, dass ich nochn platz an der sonne bekam ( ;) ) ... nach einem kurzen plausch mit Eddy Oude Voshaar ging die show auch los:

es war sicherlich nicht der beste gig von saga, da sich einige spielfehler sich eingeschlichen haben (speziel ian hat an einigen stellen sich vergallopiert und kam nicht mehr aus dem solo in den song zurück - schade - vieleicht klags auch daran, dass die hälfte seines equipment ausfiel. er spielte kein wah wah und hatte keinen chorus (eigentlich zwei soundmarkenzeichen von ian) das einzige was er hatte waren seine 2 gitarren, 2 amps und einen a-b schalter.... ausserdem war sein gitarrentech neu und wusste nicht wann er die gitarre zu wechseln hatte also musste ian auch noch jedes mal mit denken wenn er ne neue gitarre brauchte....

brian hatte öffters probleme mit seinem gemieteten schlagzeug (es lag nicht an mir!!!) ... speziel seine edrums machten ihm dadurch zuschaffen, dass das snarepad nicht immer reagierte wenn er drauf schlug... jedesmal wenn dieser fall eintrat konnte man ein deutliches f-wort an seinen lippen ablesen...;)

aber all diese probleme lassen sich entschuldigen:

1) es war die erste show der tour
2) es war die erste show mit brian
3) die band war müde vom flug
4) die band musste sich mit dem gemieteten equipment noch vertraut machen

die setlist weiss ich aber ausm kopf, kann also fragen beantworten (ich nehm mal nicht an, dass ich sie posten soll... sonnst fielen einige ÜBERASCHUNGEN weg! - eines ist sicher, 50% des abends wird bekannt sein: das album worlds apart!, 2-3 songs direkt zu anfang wurden (relativ) lange nicht mehr gespielt und ein fester bestandteil einer sagashow wurde weggelassen... ausserdem wurde einer meiner absoluten lieblingssongs als erste zugabe gespielt... soo das wars, mehr werd ich nicht vonmir geben bzgl. der setlist.
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon IanCrichtonFan » Mo Dez 05, 2005 3:22 pm

by the way ich hab fotos gemacht!
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim
VorherigeNächste

Zurück zu Tour 2005

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 345 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 12:29 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste