Review Konzert Aschaffenburg 08.07.2003
28 Beiträge
‹ Seite 2 von 2 ‹ 1, 2
Aha, dann war ich wohl vorhin beim Gucken zu früh und das Bild war noch nicht eingestellt
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny
Danny
-
danny - Contributors
Und meine Fotos hole ich heute ab und werde sie morgen einscannen und an Susi schicken. Frank und Danny/Markus bekommen die Fotos mit Steve wie versprochen direkt gemailt. Wenn Ihr die auch auf die Homepage haben wollt sagt Bescheid, ansonsten bleiben sie privat.
Deine Fotos sind auch klasse Frank
Deine Fotos sind auch klasse Frank
-
Harald - Orga Team
danny hat geschrieben:Aha, dann war ich wohl vorhin beim Gucken zu früh und das Bild war noch nicht eingestellt
Hi Danny,
Susi war super-schnell, aber mein Mail-Server hat irgendwie Unsinn gemacht, wollte die vierte Mail mit dem Rest der Fotos einfach nicht mehr an senden. Deswegen gab's die "erste Version" der Slideshow noch ohne das Gruppenfoto.
Jetzt ist alles vollständig - bis aufs Video (und das kommt bald!!!).
Noch mal vielen Dank für den tollen Abend an Euch alle - es ist wirklich schön, so nette Leute zu kennen !
-
Shape - Beiträge: 712
Harald, ich guck mir das Foto erstmal an und entscheide dann, ob´s veröffentlicht werden darf
Danny
Danny
-
danny - Contributors
Review Konzert Aschaffenburg
Muß ja eine super Stimmung gewesen sein in der Mitte der Bühne. Bei uns links von der Bühne war´s auch nicht übel. Tolles Bild![/quote]
-
Carmen - Contributors
Warum sie wohl "We´ll meet again" nicht gespielt haben, obwohl´s auf Andreas Rücken steht???
Danny
Danny
-
danny - Contributors
Super Fotos, Harald !!! Steve freut sich ja auf allen Bildern wie ein Plätzchen
Danny
Danny
-
danny - Contributors
Re: Geil war's, oder?
aspectator hat geschrieben: ... Ich musste erst 36 Jahre alt werden um zum ersten Mal gestern die Jungs live sehen zu können, eine Schande ich weiß, aber bislang kam immer irgendwas dazwischen: Erdbeben, Überschwemmungen und was weiß ich nicht noch alles. ...
Hi aspectator,
einfach nur witzig - ich bin auch 36 Jahre alt, finde SAGA seit den ersten Songs, die ich Anfang der 80er gehört habe einfach genial und habe es bis zum Münchner Tollwood Konzert nie geschafft SAGA live zu sehen. Da haben wir in den letzten Jahren ganz schön was verpaßt. Aber das wird sich jetzt ändern. Hoffentlich machen uns die Jungs keinen Strich durch die Rechnung und legen eine längere Künstlerpause ein.
Andererseits bei solchen Fans muß man ja als Musiker fast süchtig nach Konzerten werden. Insbesondere bei Michael und Steve hatte ich den Eindruck, daß sie förmlich die Begeisterung der Fans aufgesogen haben. Ob wir mit 50 noch diese Power haben ?
.... JayKay .... Time's Up ! ....
-
JayKay - Beiträge: 4
Hallo ihr Lieben,
ich bin schon wieder zu spät dran, um hier noch irgendetwas hinzuzufügen
Ich möchte nur loswerden, daß ich glücklich darüber bin, doch noch den weiten Weg gemacht zu haben, diese super Show zu erleben und mit euch allen -ich nenn jetzt keine Namen, um niemand zu vergessen:-)- eine tolle Zeit dort hatte.
liebe Grüße
Birgit
ich bin schon wieder zu spät dran, um hier noch irgendetwas hinzuzufügen
Ich möchte nur loswerden, daß ich glücklich darüber bin, doch noch den weiten Weg gemacht zu haben, diese super Show zu erleben und mit euch allen -ich nenn jetzt keine Namen, um niemand zu vergessen:-)- eine tolle Zeit dort hatte.
liebe Grüße
Birgit
-
Bavaria - Contributors
Re: Geil war's, oder?
Hi JayKay!
Das kannst Du glauben, dass wir da was verpasst haben in all den Jahren. Und Du warst damals nicht dabei, als die "In Transit" in München aufgenommen wurde, quasi bei Dir zu Hause...??
Wie dem auch sei, jetzt hammers gepackt und wir sind uns ja einig: Der Wahnsinn, oder? Wenn Du magst kann ich Dir ein paar Bilder vom Konzert schicken per Mail...
Und mit 50, da bin ich sicher, werde ich das nicht mehr bringen was die Jungs drauf haben, aber eins weiß ich sicher, ich werde immer noch SAGA hören...
Servus
Uwe
Das kannst Du glauben, dass wir da was verpasst haben in all den Jahren. Und Du warst damals nicht dabei, als die "In Transit" in München aufgenommen wurde, quasi bei Dir zu Hause...??
Wie dem auch sei, jetzt hammers gepackt und wir sind uns ja einig: Der Wahnsinn, oder? Wenn Du magst kann ich Dir ein paar Bilder vom Konzert schicken per Mail...
Und mit 50, da bin ich sicher, werde ich das nicht mehr bringen was die Jungs drauf haben, aber eins weiß ich sicher, ich werde immer noch SAGA hören...
Servus
Uwe
- aspectator
28 Beiträge
‹ Seite 2 von 2 ‹ 1, 2