Shirts!

Aktuelle Planungen

Beitragvon Chris » Mo Mär 27, 2006 8:54 pm

Hi Eva,

ihr meldet euch doch bitte bei mir, falls ihr was von der Post hört.....
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Laeusel » Di Mär 28, 2006 8:21 am

Eva hat geschrieben:die geben doch auch beim Nachbarn ab, oder?
Ich kann es mit auf den Umschlag schreiben das sie es auch beim Nachbarn abgeben koennen.

Aber in der Regel kommen die auch nochmal. ;)
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Andy » Di Mär 28, 2006 4:43 pm

Chris hat geschrieben:Hi Eva,

ihr meldet euch doch bitte bei mir, falls ihr was von der Post hört.....


Hi Chris,

wenn was gekommen wäre, dann hätten wir Dich als allererstes informiert... aber leider tut sich da gerade mal gar nix. Bei der Post arbeiten doch fast nur noch Knallköppe und Dünnbrettbohrer (falls hier jemand von den Fans ein Postler ist: deshalb habe ich ja extra "fast nur noch" geschrieben :eg: )!

Wer weiß, was wir noch nicht alles bekommen (Knöllchen oder so)... ist alles ziemlich ärgerlich!

CU, Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon TomKing » Di Mär 28, 2006 9:22 pm

Wär´s denn möglich, eine Nachricht zu bekommen, wann mir das Shirt zugeschickt wird bzw. wann es abgesandt wurde und über wen?

Liebe Grüße

Thomas
DON´T MAKE A SOUND
Benutzeravatar
TomKing
 
Beiträge: 84
Registriert: So Nov 20, 2005 2:52 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon XWinfield » Mi Mär 29, 2006 8:24 pm

TomKing hat geschrieben:Wär´s denn möglich, eine Nachricht zu bekommen, wann mir das Shirt zugeschickt wird bzw. wann es abgesandt wurde und über wen?

Liebe Grüße

Thomas


ich denke mal du wirst es merken wenn es nicht angekommen ist !! :lol: , denke mal an den ganzen Aufwand den der Postminister hier betreibt. ;)
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon TomKing » Mi Mär 29, 2006 8:27 pm

Ok, das sehe ich ein. Aber wer ist denn hier der Postminister? Könntet Ihr mir denn hier sagen, wann Ihr Eure Shirts erhalten habt? Dann weiß ich nämlich noch früh genug ggf., dass mein Paket noch fehlt oder verloren gegangen ist.....

Liebe Grüße

Thomas
DON´T MAKE A SOUND
Benutzeravatar
TomKing
 
Beiträge: 84
Registriert: So Nov 20, 2005 2:52 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon XWinfield » Mi Mär 29, 2006 8:32 pm

Laeusel stempelt die Post :lol:

das wird auf jedenfall hier stehen, denn schliesslich muss man anderen doch seine Freude mitteilen wenn das Shirt am Körper hängt :lol:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Tillmann » Mi Mär 29, 2006 10:19 pm

:eg:

:daumen:


(Dann ists endlich vorbei mit OKF...)


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Susi » Mi Mär 29, 2006 10:23 pm

Nein, ich habe keines fuer ihn mitbestellt! :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Tillmann » Mi Mär 29, 2006 10:24 pm

:eg:

Der sitzt ja an der Quelle...

;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Susi » Mi Mär 29, 2006 10:32 pm

An welcher?
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Tillmann » Mi Mär 29, 2006 10:34 pm

An der Tour-Shirt Quelle...

Nich?

;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Susi » Mi Mär 29, 2006 10:44 pm

Hier geht's aber nicht wirklich um Tour-Shirts, oder? :hm:

;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Tillmann » Mi Mär 29, 2006 10:46 pm

Whatever... :eg:

Bedecken tun seine OK alle... :eg: :eg:


Ja... es ging um die :slr: Shirts... Sorry...


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Laeusel » Do Mär 30, 2006 7:40 am

TomKing hat geschrieben:Könntet Ihr mir denn hier sagen, wann Ihr Eure Shirts erhalten habt?
Macht euch keine Sorgen.
Ich werde auf jeden Fall hier eine kurze Notiz reinsetzen wenn ich die Shirts verschickt habe.

Und wie ich versende mach ich normalerweise abhaengig von
der Bestellmenge.
Wenn jemand nur 1 Shirt bestellt hat, geht das per Post raus.
Sind es aber 2 (oder mehr) werde ich es mit UPS versenden.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott
VorherigeNächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 297 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:34 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste