SAGA World Forum

Alles was SAGA Germany betrifft

Beitragvon behaviour311 » Sa Sep 16, 2006 12:40 pm

Susi hat geschrieben:
behaviour311 hat geschrieben:Andererseits finde ich, geht die Besonderheit dieser Site damit verloren.
SAGA Germany besteht nicht allein aus dem Forum - ich finde es sehr schade, dass das leider wohl bei vielen darauf reduziert wird.


Ich wollte damit keinesfalls zum Ausdruck bringen, dass SAGA Germany für mich nur aus dem Forum besteht - ganz im Gegenteil. Wenn andere Leute das so sehen, finde ich das ebenso wie Susi sehr schade.
So wie es zukünftig auf SAGA Germany laufen wird, muss es ja auch nicht schlecht sein! Das habe ich nicht gemeint. Es ist nur nicht mehr dasselbe; so wie Andere es ausgedrückt haben: man fühlt sich (noch) nicht so zuhause. Aber das kann ja noch kommen!
Call me naive but I believe I'm private property!
Benutzeravatar
behaviour311
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa Aug 06, 2005 10:43 am
Wohnort: Grolsheim/Germany

Beitragvon XWinfield » So Sep 17, 2006 1:07 pm

Halöle :P

sag mal Susi muesste man die PM Abwicklung nicht auch in "Englisch" abwickeln oder sehen die internationals das in English ?? :oops:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Susi » So Sep 17, 2006 1:41 pm

Jeder kann sich seine Sprache auswaehlen: Englisch oder Deutzsch. => Profile => Board Language
Default fuer jeden neuen User ist Englisch.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon XWinfield » So Sep 17, 2006 1:55 pm

:whiteflag:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon MichaelNoi » Mo Sep 18, 2006 7:36 am

Ich find´s gut,
Saga-Germany wird international ( war es ja bisher z.T. auch schon ).

Ob ich meine Augen an den starken Farbkontrast gewöhnen kann, wird sich herausstellen.
Trotzdem sieht das neue Design edel aus !!!

Vielleicht wäre statt der weißen Schrift in den Beiträgen gelb besser ( weniger Kontrast ), oder die Threadflächen wie bisher in schwarzer Schrift auf gelbem Hintergrund.
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon MichaelNoi » Mi Sep 20, 2006 7:47 am

Entweder, ich habe mich an den Schwarz-Weiss Kontrasr gewöhnt,
oder an der Schriftintensität wurde etwas geschraubt :hm:
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon Susi » Mi Sep 20, 2006 8:30 am

Ich habe nichts geaendert! ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Siggi » Mi Sep 20, 2006 8:33 am

Wollt nur mal sagen:

Ich bin schon wieder "zu Hause" angekommen mit dem
neuen Design
.

;)
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 9:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon kuschelhawk » Mi Sep 20, 2006 10:09 pm

... ich immer noch nicht ... :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laeusel » Fr Sep 22, 2006 4:14 pm

Susi hat geschrieben:Die einzige Bitte ist, im offiziellen und internationalen Teil nicht auf Deutsch zu schreiben, dafuer gibt es den umfangreichen deutschen Teil.

Sorry, aber ich finde es schon etwas strange... :o

Ach ja, eins noch: es waere schoen, wenn die deutschen Fans momentan auch verstaerkt im internationalen Teil posten wuerden, unsere neuen User aus aller Welt haben sonst das Gefuehl, wir sitzten hier und lauern, was da alles von den Neuen kommt.
Sorry Susi,
jetzt versteh das bitte nicht falsch und sei mir nicht boese.
Wenn ich damals ein Internationales SAGA Forum gesucht haette, haette ich eins gefunden
und haette mich dort angemeldet.
Ich hab aber ein Deutsches gesucht, und gefunden, und mich dort angemeldet.
Und ich hab mich die ganzen Jahre dort wohl gefuehlt.
Ich hoffe das ich dieses wohlfuehlen wieder finden werde wenn ich
wieder Zeit habe hier taeglich rein zu schauen.
Im moment hab ich ja (noch eine Woche) nur die Gelegenheit nur
sporadisch hier rein zu schauen.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Laeusel » Fr Sep 22, 2006 4:16 pm

Ach nochwas...

Warum seh ich eigentlich neuerdings andauernd eine
Alta Vista Babelfisch Werbung
am unteren Rand?
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon MichaelNoi » Fr Sep 29, 2006 10:54 am

Ich find´ die neuen Köppe auf der Startseite super !!!
Muss ja auch mal gesagt werden :)
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon Harald » Fr Sep 29, 2006 11:21 am

Da bin ich ganz Deiner Meinung :D
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon danny » Fr Sep 29, 2006 11:23 am

MichaelNoi hat geschrieben:Ich find´ die neuen Köppe auf der Startseite super !!!
Naja, soooo neu sind die Köpfe ja auch nicht mehr :lol:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Siggi » Fr Sep 29, 2006 11:28 am

... ich sehe es auch gerade eben das die Köpfe getauscht sind....!!! :P

... denn ich habe nicht die Startseite unter den Fav sondern News... :roll:
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 9:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER
VorherigeNächste

Zurück zu Forum - Server - Chat - In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste