Lübeck

Beitragvon peterkre » Mi Nov 29, 2006 3:28 pm

gold_schatz hat geschrieben:haben sie meine To p Favourite Song gespielt. :back to the shadows.



Ja Du hast mich richtig verstanden...

Dann viel Spass in Hannover !
„Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen“
peterkre
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi Mai 17, 2006 2:10 pm
Wohnort: Boostedt

Beitragvon Harald » Mi Nov 29, 2006 3:31 pm

Auch von mir viel Spaß für die Hannover-Fahrer ! ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon peterkre » Mi Nov 29, 2006 3:41 pm

Siggi hat geschrieben:Ich hab`s ganz gelesen. ;-)

:daumen:


Oh danke danke, ich hätte da noch den ein oder anderen Satz auf Lager ;-)

Und viel Spaß allen die heute nach Hannover fahren. Wir waren auch dicht davor, uns die Show 2x zu geben ! Aber der Kurze sollte morgen etwas wacher in die Schule gehen und ich muß leider auch auf Dienstreise. Ich denke wir sind auch so schon ganz schön verwöhnt, 2 mal SAGA in einem Jahr...
„Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen“
peterkre
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi Mai 17, 2006 2:10 pm
Wohnort: Boostedt

Beitragvon gold_schatz » Mi Nov 29, 2006 4:10 pm

Chris hat geschrieben:
gold_schatz hat geschrieben:Nun auf nach Hannover :lol: hab grad noch schnell zwei Karten gekauft :oops:

ich freu mich :hase:


Das glaub ich jetzt aber nicht. Ihr seid ja hammerhart drauf :rofl:

Viel Spass heute Abend!!!!!


Manchmal zweifele ich auch an meinem Verstand :roll:

Dank dir Chris :knuddel1:

:saga: im sitzen, eine ganz neue Erfahrung. Aber spätestens bei Humble stance muß Stefan mich anketten. :rofl:
I can`t tell you how, where or when
but I can tell you we`ll meet again
I can`t tell you how, where or when
but we all know this won`t be the end
Susanne
Benutzeravatar
gold_schatz
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3298
Registriert: Mi Nov 17, 2004 9:46 am
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Siggi » Mi Nov 29, 2006 4:43 pm

:daumen:

Viel viel Spaß heute Abend. :D

Denk dran... den Herrn bitte mit Hemd und Fliege...
die Dame...... ;-)


:laola:
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 9:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon Axi » Mi Nov 29, 2006 4:50 pm

Das ist peterkre nicht mehr viel hinzuzufügen !
Allein die Eindrücke sind da manchmal etwas anders.

Leider war es etwas leer in der Halle, ich hätte SAGA mehr Zuschauer gegönnt, aber das lag bestimmt an der Werbung.

Aber von vorn:
Phebus (Vorgruppe): Da sind die Geschmäcker ja Gott sei Dank verschieden. Für mich passte die Stimme des Sängers überhaupt nicht zu der Musik ! Allerdings bin ich der Meinung, dass in zwei oder drei Jahren eine richtig gute Truppe aus den Jungs werden kann.

SAGA - ich sage nur eines: EIN TRAUM !!!!!
Ich liebe diese Jungs ! Spitzenmässig ! Ja, selbst Ian ist ausgeflippt - hahahaha - super ! Die zwei/drei Fehlgriffe sind ihm locker zu verzeihen. ;)
Man merkt es ihnen einfach an, sie lieben die Musik und sie lieben es vor ihren Fans zu spielen. Leider gab es kein Solo von Steve, aber er war trotzdem super an den Drums.

Der Sound ? Na ja ........... ich fand es eigentlich ganz in Ordnung. Die Show, die die Jungs lieferten, hatten so manches wett gemacht.

Aber sage mal peterkre, wo hast Du denn gestanden ? Das war ja nun wirklich nicht voll, aber dort wo ich gestanden habe, ging im Publikum sofort die Post ab ! Alle um mich herum haben sofort mitgeklatscht und gesungen. Da hättest Du im April mal in Hamburg sein müssen, da dauerte es etwas länger, bis die Norddeutschen auf Temperatur waren.

Ich bin immer noch ganz beeindruckt von gestern und meine Kollegen können es wahrscheinlich schon nicht mehr hören, aber sie werden die nächsten Tage noch damit leben müssen !!

Leider hat meine Kamera versagt und somit konnte ich keine Bilder machen. :cry:

Zu guter Letzt war es noch klasse, dass ich Mina und Roxy aus Schweden getroffen habe.
Das hat den Vorteil, wenn man ein Bild von sich in dem Forum hat. ;)

Tja, dann bleibt nur noch übrig auf das nächste Jahr zu warten. :saga:
Axi
 
Beiträge: 211
Registriert: Mi Sep 20, 2006 1:30 pm

Beitragvon XWinfield » Mi Nov 29, 2006 5:13 pm

kann noch jemand die komplette Setlist posten oder habe ich die nur nicht gefunden ??? :oops:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Siggi » Mi Nov 29, 2006 5:14 pm

Axi :daumen:

wir hatten den ganzen Abend, wie Du gelesen hast,
an Dich gedacht und beneidet.
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 9:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon Axi » Mi Nov 29, 2006 5:38 pm

Tja Siggi, der Neid war schlichtweg berechtigt.
Wenn ich heute Zeit gehabt hätte, wäre ich noch schnell nach Hannover gefahren, so gut waren sie !!

Meine Frau war das erste Mal dabei. Jetzt werde ich sie wahrscheinlich an Michael oder Steve verlieren ...... :-? Nun ja, komme ich sie eben jedes Jahr zur Tour besuchen ! :rofl: :rofl: :rofl:
Ernsthaft: EIN SAGA-FAN MEHR ! :eg:
Axi
 
Beiträge: 211
Registriert: Mi Sep 20, 2006 1:30 pm

Beitragvon peterkre » Mi Nov 29, 2006 6:01 pm

XWinfield hat geschrieben:kann noch jemand die komplette Setlist posten


Aber gerne doch:

Trust
As far as i'll go
Wind him up
Time's up
Flyer
Perfectionist
You're not alone
Scratching the surface
Compromise
I'm ok
Runaway
You and the night
On the loose
Ice nice
Humble stance
Back to the shadows
--
Careful where you step
Don't be late
„Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen“
peterkre
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi Mai 17, 2006 2:10 pm
Wohnort: Boostedt

Beitragvon peterkre » Mi Nov 29, 2006 6:18 pm

Axi hat geschrieben:Leider war es etwas leer in der Halle, ich hätte SAGA mehr Zuschauer gegönnt, aber das lag bestimmt an der Werbung.


Da hast Du vollkommen Recht. Ich habe mich schon ein bißchen darüber geärgert, dass es _gar_ keine Werbung hier in der Region gab. Nichts - absolut gar nichts. Keinen Pieps !

Die lokalen Radiosender (NDR2, RSH, DELTA, NJOY) kündigen jedes Karniggelzüchtertreffen an, aber den Event hier haben sie komplett verpennt/ignoriert.
Selbstverständlich hätte ich es der Band auch gegönnt, vor propevoller Halle zu spielen. Aber der Name SAGA allein reicht wohl doch nicht aus, um so eine Halle zu füllen. Vielen Leuten geht es offenbar so, dass sie kaum ahnen, dass es die Band noch gibt. Und noch weniger Leute wissen, dass die so gut drauf sind !
Aber ich denke, darüber sollte man mal in einem eigenen Thread reden, wenn der aktuelle Trubel vorbei ist. Wenigstens die Radiostationen sollten im nächsten Jahr irgendwie aktiviert werden !
„Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen“
peterkre
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi Mai 17, 2006 2:10 pm
Wohnort: Boostedt

Beitragvon Carmen » Mi Nov 29, 2006 6:18 pm

peterkre hat geschrieben:Oh ich hab gerade mal hochgescrollt, mein Gott was habe ich da bloß wieder zusammengeschrieben ;-) Liest das etwas jemand komplett durch ? Hm...
Peter


ich hab´s auch gelesen ;)
schönes Review Danke
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Carmen » Mi Nov 29, 2006 6:20 pm

Chris hat geschrieben:
gold_schatz hat geschrieben:Nun auf nach Hannover :lol: hab grad noch schnell zwei Karten gekauft :oops:

ich freu mich :hase:


Das glaub ich jetzt aber nicht. Ihr seid ja hammerhart drauf :rofl:

Viel Spass heute Abend!!!!!


wenn sie sonst immer 350 km fahren ist Hannover ja quasi um die Ecke


VIIIIIEEEEELLLLL Spaß heut´ Abend Euch zweien

schöne Grüße an Sadler und Co

ich möcht´ auch Back to the shadows
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon peterkre » Mi Nov 29, 2006 6:24 pm

Axi hat geschrieben:Aber sage mal peterkre, wo hast Du denn gestanden ? Das war ja nun wirklich nicht voll, aber dort wo ich gestanden habe, ging im Publikum sofort die Post ab ! Alle um mich herum haben


Ich stand etwa 3-5 Meter vor dem Mischpult. Da ich ziemlich groß bin, hatte ich von dort einen ziemlich guten Blick auf die Band und den besten Sound.
Fuchsi ist gelegentlich mit professionellem Blick vorbeigerauscht und Susi hab ich nach der Show kurz getroffen. Aber sonst habe ich leider niemanden gesehen/erkannt...

Ich vermute, Du hast dann etwas weiter rechts gestanden ?!? Dann dort war die aktivste Fraktion ;-)
„Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen“
peterkre
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi Mai 17, 2006 2:10 pm
Wohnort: Boostedt

Beitragvon peterkre » Mi Nov 29, 2006 6:26 pm

Carmen hat geschrieben: schönes Review Danke


Bitte bitte, sehr gern geschehen !
„Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen“
peterkre
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi Mai 17, 2006 2:10 pm
Wohnort: Boostedt
VorherigeNächste

Zurück zu Tour 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste