Warum Tour 2007 Threads nach Talk verschieben ?

Alles was SAGA Germany betrifft

Warum Tour 2007 Threads nach Talk verschieben ?

Beitragvon peterkre » Mo Okt 29, 2007 12:11 am

Moin Admins,

warum verschiebt Ihr die in deutsch geschriebenen Themen aus der Tour 2007 Gruppe in die deutsche Talk Gruppe ? Ich finde ja nix wieder...
Und die Tour ist nunmal in Deutschland - was haltet ihr davon, entweder das Sprachmischmasch zu lassen (was ich nicht schlimm finde) oder aber eine deutsche Tour 2007 Gruppe einzurichten ?!?

Schöne Grüsse,

Peter
„Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen“
peterkre
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi Mai 17, 2006 2:10 pm
Wohnort: Boostedt

Beitragvon kuschelhawk » Mo Okt 29, 2007 12:30 am

... das Verschieben war erforderlich, weil viele Postings in Deutsch verfaßt waren, das Thema "Tour 2007" aber wegen unserer internationalen Besucher ausschließlich in Englisch geführt wird ...
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon peterkre » Mo Okt 29, 2007 12:51 am

kuschelhawk hat geschrieben:das Thema "Tour 2007" aber wegen unserer internationalen Besucher ausschließlich in Englisch geführt wird ...


Ja ok, verstehe ich ja - aber es gibt leider kein "Tour 2007" in deutsch, wären Konzertberichte u.ä. da nicht besser aufgehoben als in Talk ?
„Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen“
peterkre
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi Mai 17, 2006 2:10 pm
Wohnort: Boostedt

Beitragvon Laeusel » Mo Okt 29, 2007 8:52 am

Ich vermute Susi hat vergessen das Forum Tour 2007 im deutschen Teil einzurichten.
Leider kann ich das nicht.

Und da Susi im moment mit der Band unterwegs ist, kann es wohl auch noch was
dauern bis sie dazu kommt.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Zurück zu Forum - Server - Chat - In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste