Fragen an Mike Ellis

Beitragvon Susi » Mo Okt 07, 2002 10:44 pm

hat jemand eine bestimmte Frage an Mike?

er hat mir angeboten per Mail auf eine Liste von Fragen zu antworten :wink:

also, los geht's!

wann die DVD "Silhouettes" und die "Marathon" rauskommen, frage ich ihn sowieso :wink:

Susi
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon XWinfield » Do Mär 20, 2003 9:42 pm

@Susi
kanst du den Mike mal fragen ob Michael eine Phobie gegen Dentisten hat ???. Der DVD ist ganz klar zu entnehmen das mit Mikel's Esszimmer eindeutig was nicht stimmt, oder ist der kapitale Schaden zwischenzeitlich behoben worden ??.

Ehrlich.... vielleicht gibt es Fragen die man lieber doch nicht stellen sollte :oops:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon toulouse » Do Aug 28, 2003 10:54 am

XWinfield hat geschrieben:@Susi
kanst du den Mike mal fragen ob Michael eine Phobie gegen Dentisten hat ???. Der DVD ist ganz klar zu entnehmen das mit Mikel's Esszimmer eindeutig was nicht stimmt, oder ist der kapitale Schaden zwischenzeitlich behoben worden ??.

Ehrlich.... vielleicht gibt es Fragen die man lieber doch nicht stellen sollte :oops:

Das wäre doch etwas unverschämt, aber das ist mir auch aufgefallen, kann Dich aber beruhigen: Habe beim Live-Konzert gesehen, daß alles ordnungsgemäß gemacht ist :eg:
Benutzeravatar
toulouse
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa Jul 05, 2003 2:46 pm
Wohnort: Saarland

Zurück zu Ask the band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast