Neu Isenburg

Neu Isenburg

Beitragvon Carmen » Mi Mär 26, 2003 11:24 am

:lol: Hallo, Ihr SAGA-Fans.
Auch ich bin superglücklich von Neu Isenburg nach Hause gefahren. Liebe Danny, gell das war eine Superidee für A.C.T. mit der Pudelmütze!! Herman hat mir versprochen bei allen anderen Konzerten wenigstens einmal die Mütze anzuziehen und an mich!!!! zu denken.
Ich finde es total super so viele nette, eingefleischte SAGA-Fans kennenzulernen, gell Andreas, Eva, Shape,Danny!!
Was war bloß mit Set B ??? Egal, von mir aus könnten Sadler und Co. jede Woche hier vorbei kommen und Set A spielen. Und überhaupt: Ich freue mich jetzt schon auf ein neues Wiedersehen irgendwann. Also ich stehe immer links und hab´meine signierte
Canada-Flagge dabei. ( das weiß´Jim Crichton seit Speyer auch)!!!
Sagahafte Grüße
Carmen
P.S. Shape, Du hast ja sehr gut aufgepasst und hast Dich (trotz keinerlei Pausen zwischen den Chapters) nicht beim Notieren aus der Ruhe bringen lassen. Dein Bericht ist toll!!
Carmen
 

Beitragvon Shape » Mi Mär 26, 2003 12:05 pm

Dank Dir Carmen :oops: :oops: :oops: ...
Es war super-nett, Euch kennengelernt zu haben - Ihr seid eine wirklich tolle Gruppe, und das Konzert hat in Eurer Mitte noch 'mal so viel Spaß gemacht.
So ein bißchen beneide ich den Herman Saming ja um seine neue Pudelmütze; das war echt eine lustige Aktion (bestimmt war Dein Mann froh, daß er nicht wieder einen Bierkasten auf die Bühne hieven mußte :rofl: ).
Also, wenn in der Nähe interessante Konzerte stattfinden: gerne Bescheid geben. Vielleicht können wir ja bald A.C.T irgendwo als Hauptact bejubeln!?!?!
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Uschi » Mi Mär 26, 2003 2:57 pm

Koennt Ihr! Im Herbst kommen sie wieder :salto:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon Shape » Mi Mär 26, 2003 3:03 pm

Und, wie sieht's aus Uschi? Wirst Du dann auch dabei sein???
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Uschi » Mi Mär 26, 2003 3:25 pm

Leider nicht, zweimal Deutschland in einem Jahr ist finanziell einfach nicht drin :cry: Aber ich aber gerade daran, dass A.C.T bis nach Schottland hochkommt 8) Bis Herbst is ja noch'n bisschen Zeit. :sing:

Es gibt uebrigens zwei A.C.T pages, auf denen Ihr alle Informationen bekommt Today's Report und official A.C.T homepage :flower:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon the_poet » Mi Mär 26, 2003 3:42 pm

Danke für die schnellen Infos und die guten Nachrichten, Uschi. Die Sites sind schon unter Favoriten gespeichert :D Und ich drück Dir die Daumen, das A.C.T vielleicht bis Schottland hochtouren.

:13:

the_poet 8)
Nur live hat drive 8)
Benutzeravatar
the_poet
 
Beiträge: 103
Registriert: Mi Mär 19, 2003 6:51 pm
Wohnort: Weilburg/Lahn

Beitragvon Harald » Mi Mär 26, 2003 4:25 pm

Kann shape nur beipflichten. In so einer verschworenen Gruppe machen Konzerte doppelt Spaß, auch wenn mich Carmen sicher nicht registriert hat, da ich eher im Hintergrund stand.
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon danny » Mi Mär 26, 2003 4:37 pm

Harald, WIR wissen, daß Du da warst :wink:

Danny
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Shape » Mi Mär 26, 2003 4:39 pm

Jau! :prost:
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Speedy » Mi Mär 26, 2003 5:01 pm

Genau Harald!

WIR wissen, daß du da warst. :wink:
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Re: Neu Isenburg

Beitragvon Andy » Mi Mär 26, 2003 6:14 pm

Carmen hat geschrieben:Ich finde es total super so viele nette, eingefleischte SAGA-Fans kennenzulernen, gell Andreas, Eva, Shape,Danny!!


Hi Carmen! Ja, finden wir auch! :)

Wir haben uns - glaube ich - zum ersten mal in Morbach (HOC-Tour) gesehen, oder?!

Tja, schade, daß es "nur" das Set A gab, aber war trotzdem 'ne geile Stimmung in der Hugenottenhalle... A.C.T waren auch wieder spitzenmäßig und Ray Wilson sowieso. Wenn A.C.T als Hauptact tourt, könnte ich es mir gut vorstellen, daß wir dabei sein werden. Und Du Carmen? :-) Und Ray Wilson will doch auch demnächst solo touren, oder?!

Schade, daß die Marathon-Tour schon so gut wie vorbei ist... *schniff*

Wir sehen uns!

CU, Andy und Eva
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Re: Neu Isenburg

Beitragvon Speedy » Do Mär 27, 2003 9:04 am

[quote="Andy"]
Wir haben uns - glaube ich - zum ersten mal in Morbach (HOC-Tour) gesehen, oder?!
[quote]

Andy und Eva, ihr wart auch in Morbach? Bei Sound of Franfurt wart ihr im vergangenen Jahr doch auch, oder? Und beim letzten Mal Saga in Neu-Isenburg auch?

Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
:roll:
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Neu Isenburg

Beitragvon Carmen » Do Mär 27, 2003 10:42 am

Ich hoffe, dieser Beitrag kommt jetzt als Antwort und nicht als neuer Eintrag.
Hilfe, wie geht denn das???
Also, wenn A.C.T. in unserer Nähe auftritt, sind Thomas und ich auf jeden Fall dabei!!
Es macht super Spaß, mit Euch Sagaverrückten Konzerte"unserer "Band zu besuchen. Jetzt ist erst mal Trauer angesagt. Wie lange ohne SAGA? Geht es Euch auch so ?
Liebe Eva, Andreas mailt mir Eure Adresse, dann schicke ich Euch eine CD-Rom von Speyer Okay? fertek@t-online.de
Carmen
 

Beitragvon danny » Do Mär 27, 2003 10:48 am

Carmen, ich hab auch eine Träne im Knopfloch :cry: . Alles was jetzt noch an Tourdaten kommt, ist zu weit weg.

Wir können ja im Sommer alle nach München fahren. Das verkürzt die Zeit bis zum nächsten Album und zur nächsten Tour. Ich hab mir das schon im Hinterkopf notiert. Vielleicht werde ich mich dann mal für 2 Tage hier zuhause ausklinken und einen SAGA-Kurzurlaub in München machen.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

SAGA-Kurzurlaub

Beitragvon Speedy » Do Mär 27, 2003 2:14 pm

Über einen Saga-Kurzurlaub habe ich auch seeehr intensiv nachgedacht!

Mittlerweile denkt sogar mein Göttergatte schon ernsthaft darüber nach. Ich habe ihm nämlich angedroht, daß ich im Fall der Fälle allein hinfahre, weil ich bestimmt jemanden von euch dort treffen werde. :P

München wir kommen! :rofl:
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen
Nächste

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste