Light-Show

Light-Show

Beitragvon Shape » Mo Mai 19, 2003 1:40 pm

:o Das war mir völlig neu:
Hat von Euch jemand gewusst, dass SAGA auf ihrer Tour mit unterschiedlicher Light-Show unterwegs waren?!
Ich bin durch verschiedene Fotos darauf aufmerksam geworden. Im kanadischen Forum hat mir LEO CAMEO dann erklärt, dass Michael & Co. lediglich in Deutschland ihr komplettes eigenes Licht-Design auf die Bühne gebracht hätten. Ansonsten griff die Band wohl größtenteils auf die Lichtanlagen der jeweiligen Veranstaltungsorte zurück. Mensch, was haben die verpasst...
Irgendjemand Informationen darüber? :o
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Uschi » Mo Mai 19, 2003 3:01 pm

Ich wußte das auch, Graham hat's mir schon vor der Tour erzählt, um mich darüber hinweg zu trösten, daß ich nicht zum London Konzert konnte. Graham ist ein richtiger Schatz :)
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon Shape » Mo Mai 19, 2003 3:46 pm

...und setzt sich für eine echt geniale Band ein :lol: !!!
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast