Wer besucht welches Konzert?
33 Beiträge
‹ Seite 1 von 3 ‹ 1, 2, 3
Wer besucht welches Konzert?
Bei der großen Frühjahrstour gab es ein Tagebuch, in dem sich alle eintragen liessen, die die Konzerte besuchen wollten.
Wer besucht denn nun welches Konzert? Welches Konzert wird sich Susi anschauen?
Wer besucht denn nun welches Konzert? Welches Konzert wird sich Susi anschauen?
-
Sagalover - Beiträge: 41
Europahalle
Da ich am Sonntag bei Jethro Tull in der Europahalle/Karlsruhe bin, werd ich mich nochmal nach einem markanten Treffpunkt in bzw vor der Halle umschauen und am Montag was dazu schreiben.
-
PIT - Beiträge: 2022
Treffpunkt Karlsruhe
Ich hatte als Treffpunkt die Litfasssäule vor dem Haupteingang vorgeschlagen. www.inkela.de/europahalle.htm Kannst ja mal schauen, was Du davon hältst.
- Ingrid
- Contributors
Hi... :-)
Ich werde definitiv in München dabei sein...
@Ingrid: Ich hab auch Taschentücher dabei...
Manni:-)
P.s. Ein Hinweis für alle, die noch nach München wollen, die Karten werden knapp wie ich gehört habe, Ihr solltet Euch beeilen.
@Ingrid: Ich hab auch Taschentücher dabei...
Manni:-)
P.s. Ein Hinweis für alle, die noch nach München wollen, die Karten werden knapp wie ich gehört habe, Ihr solltet Euch beeilen.
-
bandido - Beiträge: 110
Hi Ihr alle,
habe mich in letzter Zeit sehr rar gemacht, aber eine so schreckliche Nachricht wie Steves Ausstieg aus der Band rüttelt einen doch wach ! Um ein letztes (?? NEIN!!) mal die Gelegenheit wahrzunehmen, Saga in voller Besetzung live zu sehen, werde ich nach Paderborn fahren !! WER NOCH ??!! Alle, die das auch vorhaben, bitte Bescheid sagen, vielleicht kann man sich ja vorher treffen, um das Konzert gemeinsam zu genießen !!??!!
Beste Grüße
orphan
habe mich in letzter Zeit sehr rar gemacht, aber eine so schreckliche Nachricht wie Steves Ausstieg aus der Band rüttelt einen doch wach ! Um ein letztes (?? NEIN!!) mal die Gelegenheit wahrzunehmen, Saga in voller Besetzung live zu sehen, werde ich nach Paderborn fahren !! WER NOCH ??!! Alle, die das auch vorhaben, bitte Bescheid sagen, vielleicht kann man sich ja vorher treffen, um das Konzert gemeinsam zu genießen !!??!!
Beste Grüße
orphan
- orphan
Hi Jutta,
leider kenne ich mich in PB nicht aus, das Capitol dürfte aber wohl nicht schwer zu finden sein !?! Wann genau geht´denn offiziell los ?? (Habe heute ganz kurzfristig ein Ticket geordert, ohne Details zu kennen) Was meinst Du, wann und wo man sich treffen könnte ?
In OB am 25.3. gab es ca. 2 Std. vor Konzertbeginn die Gelegenheit, mit den Jungs kurz zu schnacken !"!! Bietet das Capitol bzw die surroundings in PB vielleicht ähnliche Chancen ???
Gruß
orphan
P.S. Bin jetzt bis heute abend offline, Du hörst aber auf jeden Fall von mir !!
leider kenne ich mich in PB nicht aus, das Capitol dürfte aber wohl nicht schwer zu finden sein !?! Wann genau geht´denn offiziell los ?? (Habe heute ganz kurzfristig ein Ticket geordert, ohne Details zu kennen) Was meinst Du, wann und wo man sich treffen könnte ?
In OB am 25.3. gab es ca. 2 Std. vor Konzertbeginn die Gelegenheit, mit den Jungs kurz zu schnacken !"!! Bietet das Capitol bzw die surroundings in PB vielleicht ähnliche Chancen ???
Gruß
orphan
P.S. Bin jetzt bis heute abend offline, Du hörst aber auf jeden Fall von mir !!
- orphan
33 Beiträge
‹ Seite 1 von 3 ‹ 1, 2, 3