Dezember-Konzerte

Dezember-Konzerte

Beitragvon Harald » Do Dez 11, 2003 11:05 am

Wer geht eigentlich zu welchem Konzert ? Könnte man für die einzelnen Orte doch wieder Treffpunkte ausmachen finde ich. Was meint ihr dazu? :D
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon kuschelhawk » Do Dez 11, 2003 11:07 am

Wegen der Entfernung kann ich zu keiner der Shows kommen
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Harald » Do Dez 11, 2003 1:03 pm

Ist echt schade für Dich. Drücke Dir die Daumen, daß SAGA wenigstens im nächsten Jahr in Richtung Berlin einen Termin haben
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Susi » Do Dez 11, 2003 1:25 pm

ach kuschel - was sind schon 444km nach Nabburg? ich spendiere dir auch das Ticket :rofl: :rofl: :rofl:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Do Dez 11, 2003 1:33 pm

Susi hat geschrieben:ach kuschel - was sind schon 444km nach Nabburg? ich spendiere dir auch das Ticket :rofl: :rofl: :rofl:
Ach Schei.... benkleister :zuend:

nichtmal pünktlich hinkommen würd ich, denn bis 1830 Uhr ist Schicht :kotz: und ich müßte in der Nacht auch wieder zurück, da ich am Freitag um 0800 im Büro sitzen muß :heul:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Anni4691 » Do Dez 11, 2003 6:17 pm

Also ich bin am 17.12. in Darmstadt....ich kenne ja einige von euch, und am SAGA-Germany T-Shirt erkennt man ja seine Pappenheimer..;-)...Treffpunkt wäre nicht schlecht, aber ich kenn mich dort überhaupt nicht aus..:-(

Gruß
Peter
Benutzeravatar
Anni4691
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo Mai 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Germersheim

Beitragvon Harald » Fr Dez 12, 2003 10:24 am

Anni4691 hat geschrieben:Also ich bin am 17.12. in Darmstadt....ich kenne ja einige von euch, und am SAGA-Germany T-Shirt erkennt man ja seine Pappenheimer..;-)...Treffpunkt wäre nicht schlecht, aber ich kenn mich dort überhaupt nicht aus..:-(

Gruß
Peter


Werde auch in Darmstadt sein, kenne mich dort allerdings auch nicht aus. Das SAGA-Germany T-Shirt ist natürlich Pflicht ;)
Ich denke vor oder hinter dem Eingang ist immer ein guter Treffpunkt und ich denke so 20 Uhr wäre doch ok. Beginn ist ja 21 Uhr.
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Jutta (23 years to rememb » Fr Dez 12, 2003 10:48 pm

Hallo Harald, hallo Peter,
ich komme auch nach Darmstadt und komme aus Darmstadt ( also bin da groß geworden).
Wenn ihr von der Autobahn aus rauskommt, fahrt ihr Richtung City. Leider kann man mit dem Auto nicht ganz ranfahren und die Parkmöglichkeiten sind fast alle in den Tiefgaragen. Die Centralstation befindet sich in der Fußgängerzone ( ziemlich große). Das Gebiet an der Centralstation heißt Im Karre. Es ist ziemlich versteckelt zwischen zwei Fußgängerzonen. Wenn ihr am "Weißen Turm" steht geht ihr in die Fußgängerzone rein und nach ca. 10-20 meter rechts in eine kleine Fußgängerpassage rein dann kommt ihr direkt aufs Karee zu. Das ist ein größerer freier Platz und ihr steht direkt vor der Centralstation. Fragt die Leute einfach nach dem Karree.
Leider kam ich mit euch keinen Treffpunkt ausmachen um euch einfach da hin zu führen, da ich mich schon mit so vielen verabredet habe und ich Gefahr laufe den Überblich über meine ganzen Meetingpoints zu verlieren. Aber vielleicht sehe ich euch so. Ihr habt ja wohl eure Saga T-shirts an. Mich könnt ihr nicht erkennen, ich habe kein Saga T-shirt (ja, ich weiß, eine Schande. Kam nie dazu mir eins zu kaufen. Dabei kenne ich Saga seit 1980)
Viel Spaß beim Konzert
Jutta
Jutta (23 years to rememb
 
Beiträge: 8
Registriert: Di Mai 27, 2003 8:57 pm
Wohnort: Schwerte, Dortmund

Zurück zu Tour 2003

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast