Saga am Ende?
16 Beiträge
‹ Seite 1 von 2 ‹ 1, 2
Saga am Ende?
Wie wird es eurer Meinung nach weiter gehen?
-
The Flyer - Orga + Mod
Ach Birdy, das tut mir leid für Dich Wir haben selbst Katzen und vor 6 Jahren starb unsere erste Katze. Ich kann nachvollziehen, wie´s Dir geht. Aber auch wenn es im ersten Moment pietätlos klingt, bei uns war das beste Mittel gegen die Trauer (sowohl bei uns als auch bei unserer anderen Katze) ein Kätzchen aus dem Tierheim.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....
Danny
Danny
-
danny - Contributors
Trotz aller Hoffnung die ich habe daß es weitergeht, befürchte ich doch, daß das Ende von SAGA nahe ist. Die Vollendung der Chapter und der Hinweis von Michael im Interview, daß sich SAGA auflöst wenn ein Mitglied die Band verläßt veranlaßt mich zu größten Befürchtungen. Wäre schön wenn ich mich damit irre....
-
Harald - Orga Team
@Danny @Birdy
als vor 2 Jahren unser Stubentiger(Lady 13 Jahre) starb waren wir vor Trauer fast Ohnmächtig, in all den Jahren wurde die Katze tatsächlich ein vollwertiges Mitglied der Familie.
Wir haben es 1 Jahr ohne probiert und sind Gott sei Dank rückfällig geworden, noch heute habe ich des öfteren das Gefühl unsere "Lady" wäre gerade mal wieder die Türe rein gekommen.
Eine Samtpfote aus dem Tierheim hat uns ungemein geholfen über den Verlust hinweg zukommen, mittlerweile haben wir 2 Katzen "adoptiert".
Ich glaube Katzen aus dem Tierheim sind irgendwie für ihre Rettung sehr sehr dankbar... das merkt man durchaus täglich.
Birdy..... es gibt zwar keinen Ersatz für deine verstorbene aber eine andere birgt ne menge Überraschungen.
als vor 2 Jahren unser Stubentiger(Lady 13 Jahre) starb waren wir vor Trauer fast Ohnmächtig, in all den Jahren wurde die Katze tatsächlich ein vollwertiges Mitglied der Familie.
Wir haben es 1 Jahr ohne probiert und sind Gott sei Dank rückfällig geworden, noch heute habe ich des öfteren das Gefühl unsere "Lady" wäre gerade mal wieder die Türe rein gekommen.
Eine Samtpfote aus dem Tierheim hat uns ungemein geholfen über den Verlust hinweg zukommen, mittlerweile haben wir 2 Katzen "adoptiert".
Ich glaube Katzen aus dem Tierheim sind irgendwie für ihre Rettung sehr sehr dankbar... das merkt man durchaus täglich.
Birdy..... es gibt zwar keinen Ersatz für deine verstorbene aber eine andere birgt ne menge Überraschungen.
-
XWinfield - Orga Team
Wir haben damals schon nach kurzer Zeit eine Katze aus dem Tierheim geholt, weil unsere "Zweitkatze" mit dem Verlust überhaupt nicht zurechtkam. Mit der Nachfolgerin unserer "Rübe" kam sie zwar auch nicht zurecht, aber es war ihr wohl lieber als alleine zu bleiben.
Um auf das eigentliche Thema dieses Threads zurückzukommen: Ich finde, daß es im Moment wenig bringt, über die Zukunft zu spekulieren. Ich wäre zwar sicher sehr traurig, wenn es zum Schlimmsten käme, aber darüber mach ich mir zur Zeit (noch) keine Gedanken.
Um auf das eigentliche Thema dieses Threads zurückzukommen: Ich finde, daß es im Moment wenig bringt, über die Zukunft zu spekulieren. Ich wäre zwar sicher sehr traurig, wenn es zum Schlimmsten käme, aber darüber mach ich mir zur Zeit (noch) keine Gedanken.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Danny
Danny
-
danny - Contributors
Na ja, unsere Käthe hat schon mächtig getrauert, aber sie hat sich mit Mimmie arrangiert. Ich glaube, wenn wir es nicht sehen, verstehen sich die zwei ganz prächtig und machen für uns nur Theater.
Ob Saga weitermachen oder nicht wird die Zeit bringen - ich denke, wenn die anderen noch gute Ideen für neue Projekte haben, werden sie auch einen Drummer finden - also abwarten!
Ob Saga weitermachen oder nicht wird die Zeit bringen - ich denke, wenn die anderen noch gute Ideen für neue Projekte haben, werden sie auch einen Drummer finden - also abwarten!
Nur live hat drive
-
the_poet - Beiträge: 103
XWinfield hat geschrieben:@Danny @Birdy
Danke XW,
wir haben ja noch die beiden Schwestern von "Tieschi",Immi und Pelle,aber es fehlt etwas...das ist wie wenn man ein Kind verliert.Naja,ein bisschen jeden falls.
Wir haben die drei aufgezogen,ich denke das macht das ganze etwas schmerzvoller.Tja und Tieschi war halt die liebste und dankbarste von den dreien...Wer soll mich denn jetzt bloss in den Schlaf schnurren....? *schnüff"
- Birdy
- Orga Team
Birdy, ich kann dir weiterhelfen. Hier gibt es Katzennachwuchs, und im August wollte ich doch eh bei dir vorbeikommen. Was sagst du nun?
Gruß
lilo
ups doppelt
Gruß
lilo
ups doppelt
Zuletzt geändert von lilo am Mi Jun 25, 2003 8:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
lilo - Contributors
Oohhhhhhhh,danke Lilo,dass ist ein liebes Angebot von Dir.Aber wir haben ja nocht die zwei anderen Katzen,die darf man jetzt nicht ausser Acht lassen.Also erst mal kein neues Kätzchen bitte....
.....ist aber wirklich lieb von Dir,Lilo
.....ist aber wirklich lieb von Dir,Lilo
- Birdy
- Orga Team
Saga hören auf?? Die Frage hab ich mir nie gestellt, auch wenn sie zwischendurch ein bisschengeschwächelt haben.
Ich weiß, dass dieser fred schon vor langer Zeit eröffnet wurde, aber trotzdem erscheint er mir irgendwie abstrus.
Ich weiß, dass dieser fred schon vor langer Zeit eröffnet wurde, aber trotzdem erscheint er mir irgendwie abstrus.
-
head or tales - Beiträge: 5
16 Beiträge
‹ Seite 1 von 2 ‹ 1, 2