Suche CD "ALL THE BEST"

Raritaeten und mehr

Suche CD "ALL THE BEST"

Beitragvon dakar » Do Feb 10, 2005 3:36 pm

hallo,
bin verzweifelt auf der suche nach der cd "all the best" von 1993...
kann mir jemand helfen :oops:

viele grüße
uli
dakar
 

Beitragvon kuschelhawk » Do Feb 10, 2005 3:48 pm

Hallo Uli (aus Dakar ?????? ;) )

also ich hab' mal hier in der Discografie geblättert - die CD "All the Best" ist 1993 beim Label "Quality" in Canada erschienen. Ich befürchte mal, daß Du sie in Deutschland nicht bekommen wirst :nixweiss: Vielleicht mal bei Ebay (insbesondere die nicht-deutschen Plattformen) suchen .....
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Manfred » So Jun 19, 2005 11:56 pm

...also ich hab die damals beim WOM bekommen. Kann man evtl. auch heute noch bei
dem Plattenladen seines Vertrauens bestellen. Sarurn Hansa oder so.
keep on rockin :-)
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 93
Registriert: Di Sep 21, 2004 6:32 pm
Wohnort: München

Beitragvon Susi » Mo Jun 20, 2005 12:20 am

hier ist sie zum Beispiel auch:

bei ebay
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon XWinfield » Mo Jun 20, 2005 8:54 pm

die Chance dieses Teil heute noch in deutschen Plattenläden zu bekommen ist mehr als gering, die Scheibe ist "Out of Print" und war damals in den deutschen Läden als Canada Import zu bekommen. Bei ebay einfach zuschlagen !!! 1,2,3, deins !! :lol:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

"ALL the Best" (Canada) ...hab' ich ...

Beitragvon xxxm » So Aug 14, 2005 11:57 am

Hallo ! Die besagte CD "All the Best" von 1993 (Printed in Canada/Quality Music) habe ich (natürlich) - ist ein fantastisch abgemischtes Sampler mit 15 gut ausgesuchten Songs aller Alben (außer "BGTTS") von 1978 bis 1993 (On the Loose/Wind him up/How long/What do I know/Only Time will tell/Humble Stance/Amnesia/Scratching the Surface/Flyer/Catwalk/Help me out/Mind over Matter/Times up/Don't be late/Without you) ! Das Ganze ist verpackt mit tollem Artwork und einem (raren) Bandfoto ! Ist mittlerweile ein rares Sammlerstück und auch in Canada Out-Of-Print, daher weiß ich nicht, ob ich die CD -falls du interessiert sein solltest- überhaupt verkaufen möchte ...Falls du noch mehr Infos brauchst, melde dich ! Gruß aus dem Schwarzwald, Manuel. :rofl:
xxxm
 
Beiträge: 6
Registriert: Do Jul 21, 2005 10:51 am
Wohnort: Nähe Baden-Baden

Zurück zu Tauschboerse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast